Wednesday, September 4, 2013

Eine bodenlose Frechheit!

Yawollya, genau das tut das sein!
Weil die Mama fährt weg. Mit Bea, aber . ohne . uns !!!


Wirklich, sie tut es ... steigt in dieses Knallbonbon, das sie so toll findet. 
Die Bea hat das mitgebracht. Bea ist voll knutschisch, Die mögen wir
total gern! Aber diesen roten Kugelblitz?

und überhaupt: is das nich gefährlich? Weil gestestet haben wir's noch nich!
Und dazu müsste sie uns mitnehmen. Wenigstens um Erlaubnis hätte sie 
fragen können! Meint nur, wir passen da nich rein. Wozu hat sie denn
einen Schoss?

 Sie will dahin, wo es diesen Briefkasten gibt. Weiss einer wo der hängt???

Limburg? Achja klar, da war'n wir ja auch schonmal! Toll verwinkelt, feine 
Laternen! Einmal mehr ein Grund, mit Stinkelaune darauf zu warten,
bis die wiederkommt.

 Da! Perfekt, um Duftmarken zu setzen ... aber nööööö!

 Total mopsgerecht das alles! Seht nur!

 ... mächtig viel zu guggn ...

 ... und zu schnüffeln ...

 ... all die vielen Hunde, die da sind und die da waren!

Naja, immerhin müssen wir nich stundenlang draussen warten, 
weil Mama wieder in so 'nem Schickschnacktempel rumtümpelt.

So'n Firlefanz liebt Mama!

  
 Klar, weil wir noch nicht genug zuhaus haben, hat sie so ne Dose
eingetütet. Hm, unsere Dropse frischhalten?

 
Das hier hat sie gottseidank dagelassen. Völlig ungeeignet um es
zu beduften oder drauf rumzukau'n!

Das war Mama's hundefreier Ausflug nach Limburg.
Aber wir wissen ja, dass sie es wieder gut machen wird.
Dann fahren wir alle zusammen mit dem großen Auto dahin 
und es gibt Käsewürfelproviant. Gut! Das geht!

Heut Abend hat sie dann wieder artig im Nähkorb 
rumgewurschtelt! Das is bei rumgekommen:


Hmm, sieht mächtig tollpatschig aus! Sie nennt es einen
W H O O O P Z !
Na denn, er ist aber noch viel zu sauber! Igitt!

So das musste mal raus ... wie'n Stinkie ... gnihihihi.
Wir hoffen, Ihr lest der Mama mal or'nlich die Leviten - äähm dingsda!


Mopsgeknoootsche, 
Undine & Elvis




13 comments:

  1. Oh no, Undine & Elvis, you were left behind? Well, that calls for some special attention and treats.

    Hugs,
    Prudence ♥

    ReplyDelete
  2. höhö..... nächstes Mal nehm ich euch mit, dann passt die Mama nich mehr rein......

    Coole Bilder, Liebes. War soooo schöön! Hugs

    ReplyDelete
  3. What a dogs life when you get left behind. I hope you were given a pig ear for a special treat. I did like that shiny red car.
    Tell mum you could dirty up her bear for her.
    Hugs
    Wilbur

    ReplyDelete
  4. Da hast du aber einen feinen Ausflug unternommen, die Schilder und Dosen sind wunderbar. Das W H O O O P Z gefällt mir, nur die Farbe ist nicht so ganz meins. Ich wünsch dir einen schönen Tag, glg Puschi♥

    ReplyDelete
  5. Oh ihr armen Möpschen! *knuddel* Wirklich frech von der Mama! Der ganze Spaß ohne euch! :-D

    Schöne Sachen hast du mitgebracht, liebe Biene. Das Fahrrad ist ein Mädchentraum! >.<

    Liebste Grüße,
    Alice

    ReplyDelete
  6. Liebe Biene,
    Ich fürchte das unsere Katzenkinder genauso einen Posten schreiben könnten! Die ärmsten...
    Limburg war aber super und ja es lohnt sich um dafür die grossen Babies mal alleine zu lassen!
    Lachen musste ich mit 'wie ein Stinkie' denn eine von meinen Katzen (Barty) macht oft so ein Stinkie genau unter meine Nase wenn er auf'm Schoss liegt (wie jetzt!). Ich meine die tun so etwas mit Absicht!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    ReplyDelete
  7. Hallo Bine,
    was muß ich da lesen??? Du läufst ohne Möpse durch Limburg???? tz tz tz ist ja unglaublich.
    Das sieht ja nach einem tollen Ausflug aus, da werde ich ja blaß vor Neid!!
    Tolle Fotos hast du gemacht, scheint ja wirklich ein schönes Städtchen zu sein!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  8. Jetzt hab ich doch glatt den niedlichen W H O O O P Z vergessen. Ja noch ist er zu sauber und rein, er er ist zuckersüß!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  9. Juchhu meine Süße,

    da hast du feine Bilder gemacht und das die Möpse stinkig waren, weil sie nicht mitfahren durften, ist doch klar....die fahren nun mal gerne Auto. ;O))
    Dein Whooopz sieht auch "sauber" total niedlich aus aber das habe ich dir ja schon gesagt. ;O))

    dicker Drücker und Knutscher vom......Nitchen

    ReplyDelete
  10. Hallo Biene,

    so eine tolle Geschichte ;o))) Ja gemein, wenn man zu Hause bleiben muss weil sich Mama in der roten Limu vertschüsst ;o)))

    In dem Laden hätte ich mich auch wohl gefühlt und sicher auch so einiges gefunden ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und ich glaube du findest sicher was wo du es bei den Beiden wieder gut machen kannst ;o)))


    LG Mela

    ReplyDelete
  11. Undine und Elvis - wie Recht ihr habt, das geht doch gar nicht, dass Mama mit Bea OHNE EUCH einen Ausflug macht. Da muss aber eine ordentliche Entschädigung her !!!!

    Neee Biene, da musst Du Dich aber fein anstrengen, dass die Beiden mit Dir wieder gut sind.

    Liebe Grüße
    Nely

    ReplyDelete
  12. Limburg hat ja wunderschönen Häuskens.
    In dem feinen Schnikschnaktempel
    w+rde ich auch gern mal stöbbern.

    Ein wunderschönes Seelchen ist
    ist dir von der Nadel gehopselt

    wüsche Euch ein wunderfeines Wochenende
    Knuddels Birgit

    ReplyDelete
  13. Ich liebe ja Limburg total... eine so wunderschöne Altstadt... und das neue entstandene Knuffilein ist so was von zauberhaft!!!

    ReplyDelete