Sunday, September 22, 2013

File: K - S P L I Z Z - O / 1

Futterschwund! Du kannst nicht so schnell einkaufem, wie das Essen hier verschwindet. Ganz egal, um welche Nahrungsmittelgruppe es sich handelt, es geht weg, wie warme Semmeln! Ich weiss jetzt auch, dass ich schon immer ungerecht behandelt wurde, wenn ich auf die Waage steige. ich bin's nicht! Die sind das:





A L I E N E T T E-S U Z E T T E!
*File: K - S P L I Z Z - O / 1*
Inspired by Susi, die das nich toll fand, dass mich Aliens ins All absorbieren.

Fressen alle mampfbaren Resourcen und verursachen Gravitationsstörungen unter der heimischen / iridischen Waage. Sowohl die männlichen, als auch die weiblichen reagieren auf Futtertütengeräusche. Muss die Hunde davon fernhalten, Mopsspucke scheint sie zur Vermehrung anzuregen.  Bevor ich mehr darüber weiß, scheint das keine gute Idee zu sein.

Bis neulich, vielleicht!

11 comments:

  1. Wie süss, das ist ja wiedermal eine echt coole Umsetzung, in der Deine bekannten speziellen Art... Hoffentlich gibt es da noch mehr von..
    Elfische Grüße

    ReplyDelete
  2. Biene ich kringel mich am Boden!
    Du bist echt ne Maus!!!

    Aber ich denke, dass die Vermehrung kein Problem sein wird - sie werden sich wie alle Deine Seelchen ganz fix in der ganzen Welt verbreiten + Lächeln in Gesichter zaubern.

    Sei ganz lieb abgedrückert von der Lu, die ganz vorsichtig mal in Richtung Kühlschrank + Rascheltüten schielt

    ReplyDelete
  3. Na man jut das ich dir drauf ufmerkam gemacht hab wa. Nu weißte wer deinen Waagengänge manipuliert ;-). So drollg süß wie die sind kannste den aba nimmernüscht böse sein. Ich glaube die helfen sogar bei EKV (Erkältungsviren). Meine Nase wird freier und meine Klüsen sehen besser. Nur das Stimmchen....mimimi ...hmm egal, hauptsache ich kann wieder eins deiner Wesen bewundern ♥

    Ein virenfreies Drückerchen von der Suse ♥

    ReplyDelete
  4. haha,sind die niedlich-könnte es sich um Aliens vom Planet Kalorien handeln?? Und würde das auch passieren mit Katzenspucke?...sie sind supersüß! Lg Ines

    ReplyDelete
  5. OMG! Ist das übernatürlich supersüß!!!!

    ReplyDelete
  6. Hallo Biene,

    dafür dass sie alle Resorzen wegfrizzt, ist sie aber noch ganz schön schlank, sieht supi aus. Das Problem werden die großen Augen sein, die alles erblicken, auch wenn du es noch so gut versteckst ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    ReplyDelete
  7. Deine Kühlschrank Aliens sind super schön geworden ... Zuerst dachte ich das ist ein Scherz mit nem Alien nähen : ) aber zum Glück wa es keiner so würden wir diese süße aliensgattung nicht so anhimmeln können ...

    ReplyDelete
  8. Himmelherrgott wie süüüüüüüüüüß!!!!!!!

    ReplyDelete
  9. "lach"...du bist verrückt !!! ;O))))

    ReplyDelete
  10. Jest przesłodki !!!!!!!!!!!! takie małe cudo :)))

    ReplyDelete