Sunday, September 22, 2013

TRICOLORE - Just Because I Can-dy :O)

Ich hab ganz doll kreative Bündelchen geschnürt.
Pickepacke voll mit allerley Spitzchen, Bänchen,
Knöpfchen, Garnen, Selbstbastelinge, Färbchen
und Blümchen und und und...

Weil Audrey Hepburn mal gesagt hat:
"Teile stets dein Essen und du wirst nie dick!"
Ich teile zwar immer und gern mein Essen mit meinen kleinen Schlemmernasen, aber wir werden jetzt alle zusammen dick. Ja nuuu, man kann nich alles haben! Aber mal Krimskrams teilen und sich dann dicke drüber freuen, jemandem eine Freude gemacht zu haben, das geht :O)

Drei Bündelchen, fein sortiert nach PINK, BLAU & CREAM:
Das 
T R I C O L O R E
BlogBonBon

Alles in Allem isses ein Überraschungs-Blog-BonBon,
aaaaaberabarber hier mal ein klitzekleiner Sneak Peak:



Wer die Bündelchen haben will, der darf, wie gehabt,
in der Kommi-Box Bescheid geben und landet so automatisch
im Korb des Glücksritters, der am
Sonntag, den 6. Oktobär 2013 um 20:00 Uhr
das Glückspilzchen rausfischen wird!

Das hier darfst Du mitnehmen zum Verlinken:


Viel Quietschvergnügen!


40 comments:

  1. Hallo Bienchen,
    dann lohnt es sich ja das ich nicht schlafen kann. So ein schönes Candy! Da möchte ich doch mit Schwung als erste ins Lostöpfchen springen...obwohl, dann liege ich ja ganz unten.....aber du mischst es bestimmt noch mal kräftig durch.
    Verlinken werde ich dich dich auch gleich und dann versuche ich nochmal ins Bett zu gehen!
    Gut´s Nächtle!
    Liebe grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  2. Hallo liebe Biene,

    bisher war ich ja immer nur stummer Leser und Bewunderer all der tollen Sachen, die bei dir entstehen (vielen Dank übrigens für die tollen Mini-Anleitungsvideos!), aber heute möchte ich gerne mal bei der Verlosung mitmachen und mein Glück versuchen- vielleicht klappt es ja?
    Ich sende euch allen liebe Grüße und wünsche einen schönen Sonntag...
    Heike

    ReplyDelete
  3. Liebe Biene,
    das ist ja ein grandioses Can-Dy, hast alles so liebevoll zusammengestellt. Hüpf ich mal ganz schnell ins Loskörbchen!

    LG SAbine

    ReplyDelete
  4. Oh wie toll oh wie toll..
    Da mag ich gerne auch in den Lostopf.
    Sie machen so wunderbare Geschöpfe :)
    Ich bin immmer wieder hin und weg.

    Ein wunderbares Wochenende und Liebe Grüße
    Tanja

    ReplyDelete
  5. I would love to join your wonderful give away. I am going to put the link up as soon as I finish here. Love the pink and cream.
    Big hugs Kay

    ReplyDelete
  6. Hallo liebe Biene die sind ja mal wieder richtig schön romantisch.Da hüpf ich auch mal ins Töpfchen.LG Angi

    ReplyDelete
  7. huhu! oh...prima...ich hüpfe mit anlauf ins körbchen...liebe grüße und ein tollen sonntag, nico

    ReplyDelete
  8. Hallo Biene,
    da mache ich gerne mit und dein Bildchen schmückt schon meinen Blog. ^ ^
    Liebste Grüße und einen schönen Tag,
    Alice

    ReplyDelete
  9. Liebe Biene ,
    was für ein schönes Candy, ich versuche einfach mal mein Glück und hüpfe in das Lostöpfchen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
  10. Für creme und rosa bin ich immer zu haben und Rit wollte ich schon lange mal ausprobieren. Deshalb begebe ich mich sofort in den Lostopf. ;)
    Deine Kreativecke bewundere ich total, ist eine andere Welt, eine Traumwelt.
    LG Luna

    ReplyDelete
  11. Da kann das Kledi nicht widerstehen und nimmt nen riesen Anlauf und hüpft ins Lostöpfchen :)
    Werd mir selber ganz dolle die Daumen drücken!!!!!

    Wünsch dir einen feinen Sonntag!!!

    Edith

    ReplyDelete
  12. Ohhhh ja , das kenne ich auch teile so viele Leckerchen mit den Kids mit Ronja und ich lege trotzdem zu, schrecklich.
    Aber bei deinen tollen Angebot sage ich auch nicht nein, und hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen rein ;D
    lg.
    Countryzicke

    ReplyDelete
  13. Ich schaue jeden Tag mal bei dir vorbei und lese mit Begeisterung deinen Blog.
    Rosa ist zwar meine Lieblingsfarbe aber mit blau und creme lassen sich auch viele tolle Sachen zaubern.
    Also springe ich mit Vergnügen ins Töpfchen und hoffe dass die Losfee mir Glück bringt.
    Liebe Grüße
    Silvia

    ReplyDelete
  14. Hallo liebe Biene!
    Oh was für schöne Tütchen du da verpackt hast! :)
    Ich mache sehr gerne mit!

    Auch und deine Alienette Suzette ist ja der Wahnsinn! Wie süß mit den Wimpern!!!

    Liebste Grüße
    Eva

    ReplyDelete
  15. Liebe Biene,das ist aber toll-ich komm so gerne zum Schmökern bei Dir,wenn ich schlaflos in NRW bin...immer gibt´s was zu Staunen und zu Bewundern und zu Lachen-ach die Spitzelchen sind so niedlich...Lg Ines

    ReplyDelete
  16. Hallo Biene,

    wie schön die Tütchen sind ... fast wie Weihnachten, man ist sooo neugierig drauf, was da wohl drinnen sein mag ... ;O)
    Deine Alienette ist so zaubärhaft, allein diese Wimpern ... galaktiös <3

    Einen schönen sonnigen Start in die neue Woche ... Margitta!

    ReplyDelete
  17. Ooohh... wie schön... Ich mach auch gerne mit...!!!

    Ich finde Deinen Blog übrigens so was von wundervoll...den kleinen süßen Dingeleins die Du so zum Leben erweckst... einfach toll!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. ...auch mal meine Mailadresse: kittyinthebasket(at)googlemail.com ...

      Delete
  18. Hallo,
    ich lese(eigentlich still und leise)mit allergrößtem Vergnügen Deine so toll geschriebenen Post's und finde es einfach toll,wie Du schreibst,was Du schreibst,wie es bei Dir aussieht,Deine Fellnasenmopsies sind süß und was Du für tolle Seelchen & Co. fertigst ist umwerfend.Dein Blog ist klasse und zauberhaft gestaltet.Einfach alles suuuuuper!Das mußte einfach mal gesagt werden!
    Das Lostöpfchen nehm ich so nebenbei gern auch in Anspruch,aber hauptsächlich wollte ich nur mal meine Lobeshymne loswerden!
    Wünsche dir weiterhin,noch unbekannterweise,alles Gute,noch viel tolle Ideen und noch mehr schöne Stunden mit Deinen Lieben in Eurer Traumvilla 13!
    LG Kathrin
    Nadelprincess.de

    ReplyDelete
  19. I would love to enter your give a way!!! My favorite is the pink and cream!!!! I love all your creation, you are so very talented, you are quite the gifted artist!!!! I am your newest follower!!! Thank you for having this lovely give a way!!!

    ReplyDelete
  20. Schöne Kleinigkeiten. Ich möchte einer von ihnen zu bekommen. mamagalya.blogspot.com

    ReplyDelete
  21. Hallo!
    Ich habe es leider immer noch nicht geschafft mit dem Bündel von dir meinen Kobold fertig zu nähen aber vielleicht wird es ja diesen Herbst/Winter noch was, wenn man eh viel Zeit drinnen verbringt.
    Aber ich kann natürlich so ein schönes Blogcandy nicht ignorieren, denn Bastelkram kann Frau ja immer gebrauchen ;)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  22. Prześliczne Candy :) Z chęcią zostałabym właścicielką :)Z dużą przyjemnością zaglądam na Twój blog i oglądam te słodkie zwierzaczki ,które tworzysz .Jestem pełna podziwu dla Twojej kreatywności i zdolności tworzenia.Zaglądanie na Twój blog o poranku zdecydowanie poprawia mój humor na cały dzień.Pozdrawiam i życzę miłego i słonecznego dnia.

    ReplyDelete
  23. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  24. Liebe Biene!

    Ich gehöre ja zu den Glücklichen, die eines deiner Seelchen ihr eigen nennen - den süßen Hasen Teadropz. Gerne hüpfe ich auch mit ins Lostöpfchen - ich bestaune immer ganz ehrfürchtig deine wunderschönene nostalgischen Schätze und würde mich riesig freuen, wenn ich der Glückpilz wäre. Ich wünsche dir alles Liebe und das noch viele goldige Seelchen bei dir schlüpfen und ihre neuen Besitzer glücklich machen werden. Liebe grüße Annette

    ReplyDelete
  25. Liebe Biene, ich gehöre auch zu den stummen Bewunderer deiner tollen Kreationen welche du zum Leben erweckst, sowie deine Art zu schreiben und deinen Blog zu gestalten. Ein Besuch auf deiner Seite versetzt mich immer in eine andere Welt und das ist wunderschön!! Vielen Dank dafür!! Ich versuche nun auch einfach mal mein Glück und würde sehr gerne in dein Lostöpfchen hüpfen. Und nun drücke ich mir die Daumen :o). Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein!
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    ReplyDelete
  26. Your blog always looks so beautiful and tranquil, I love all the pinks and creams. Also your photos are wonderful, I really would move into your house tomorrow if I could. Please add my name to your list and I hope with fingers crossed that I am lucky. Thank you.

    ReplyDelete
  27. WOW ich will auch in den Lostopf...liebe Büh da haste ja was feines zurecht gemacht...drück Dich ganz doll
    Deine
    Kerstin

    ReplyDelete
  28. So, liebe Biene, nun bin auch ich in Deinem Blog und Deinem Loskörbchen gelandet. Was für ein wundervoller Zufall, daß ich Dich finden durfte.
    Juhuuuuuuu

    Liebste Grüße von Antje

    ReplyDelete
  29. Huhu Bienchen! :) Natürlich darf bei Deinem herzerweichenden, bärzaubernden Candy das NikZefix auch nicht fehlen, daher quetsch ich mich hier noch schnell dazu und verlinkt wird natürlich auch noch!
    Dicken Knoooooooootscha,
    Dein NikZ

    ReplyDelete
  30. Huch, wie konnte ich das verpassen?!? Sowas Schönes ! Da mache ich auch gern bei deiner Verlosung mit!
    Ich verlinke dich nachher noch schnell !
    Liebe Grüße
    Stefanie

    ReplyDelete
  31. The pink is a beautiful bundle. You always pick the best color palette, which is one of the reasons I love coming to your blog just to look at your collection of vintage things. I love your room set up and especially your cute little dog.
    Thank you so much for sharing!

    ReplyDelete
  32. Wow how lucky am I to just find you when you have a giveaway. Pink is my fave colour plus I adore vintage and lace. Your work room is a dream and I dearly dearly would love to have everything in my craft room in an off white then I would definitely be in crafty heaven (not going to happen ... sigh). Will be back again soon to drool some more.

    Crafty hugs from Shirl x x

    ReplyDelete
  33. Hallo Biene,
    so einem schönen Candy und das ganz ohne Kalorien, kann ich nicht wiederstehen. Schwups hüpfe ich schnell mit hinein in dein Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße,
    Monika

    ReplyDelete
  34. So nice colour candy, Would like take chance to win, I just put link picture on side of my blog http://taleobears.blogspot.com. Hugs
    Natalia

    ReplyDelete
  35. Ei der Daus...hätt ischs doch glatt vergesse in de Lospott zu hüpfe...uiuiui...aber nu isses getan...ich bin drin...!!!
    Drück Dich gaaanz doll
    Deine
    Kerstin

    ReplyDelete
  36. Ei der Daus...hätt ischs doch glatt vergesse in de Lospott zu hüpfe...uiuiui...aber nu isses getan...ich bin drin...!!!
    Drück Dich gaaanz doll
    Deine
    Kerstin

    ReplyDelete
  37. ...hier möchte doch jeder gerne dabei sein, habe leider keinen Blog - wie Du weißt liebe Biene - hoffe, ich darf dennoch dabei sein!
    Gerne gehe ich gerne auf Deinem Blog und ringsherum spazieren!
    Danke, daß Du uns mitnimmst auf die Reise durch Dein Wunderland!
    Liebe Grüße Dein BÄRlinchen

    ReplyDelete
  38. I love the book you made to hold all your yummy trims. Looking at that alone would give me lots of ideas for more projects. Thanks for such a wonderful giveaway. I found you from blog hopping. collinsscarboro@hughes.net

    ReplyDelete
  39. Upps, hab ich Schlafmütze hier keinen Kommentar hinterlassen? Oder ist er in der virtuellen Welt verloren gegangen???? Ich wollte doch in den Lostopf springen. Hab verlinkt und Bildchen geholt......aber nu?
    Liebste Grüße Conni

    ReplyDelete