Tuesday, September 10, 2013

Mal ganz unbürokratisch ...

... die N° 232 nachgeholt.
Ich und der Freitagsfüller ... eine On- Off-Beziehung :O)
Dafür heut mal teilweise bebildert.


1.  Es ist ungewiss,  wer hinter all den Geschöpfchen steckt, bis man sich zeigt.
2.  Apfelstücke in Blätterteig zu backen,  ist leicht zu machen.
3.  Ich habe es gerne, wenn  mein "Rosenlabor" dekadenten Rofenpfufft versprühdingst.
4.  Die Dinge von allen Seiten zu betrachten war es schon immer wert .
5.  Über meinem Sofa hängt eine moderne Wandlampe *iiiiih* (noch! Das muss weg!).
6.  Spontane Überfälle von Tanja, Sahra und Janine, darauf freue ich mich (immer) sehr .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freu(t)e ich mich auf allebeisammensein , morgen (Samstag) habe hatte ich renovieren, nähen, kochen und Wäsche  geplant und Sonntag möchte habe ich Fotos und Texte verschickt (letzter Abgabetermin ... gnihihi... ich? Immer!)  !

Meine Fotos zum Pfroitaxpfülla:

1. ich zeig' mich mal:
(in meinem natürlichen Biotop)

Spontaner Gedanke zum eig'nen Bild: 
mir is der Bud Spencer unter den Bärenmacherinnen.
(Ohne die Fäuste ... selbstredend!) :O)

2. Apfel in Blätterteig:
(Klick Pic für's Knoff-Hoff)

(Bildquelle: found on Küchengötter)

3. Rosenlabor
(Heue-Ernte)

Die hab ich ausgesucht, mit Euereiner im Gedanken! 

Mehr Bilder zum nachgeholten Freitagsfüllersche jibbet nich'!
Puschi & Lotti's Seelchen sind grad im Brutkasten! 
Klingt ürgendzwie so: "Mopsetröööööööt" In jedem Fall sind sie
Geschwister! Muss weitermachen, sie sind eh schon sooo
geduldich mit mir! Hab ich gaanich verdient O.o

Ick war heut nur aus'm Bett und notdürftig bekleidet. 
Zwecks Autschefix im Bauchterritorium.
Keine Ahnung, welches von den unzähligen Schmackofatzen,
die ich gestern so fröhlich in mich reingestopft hab, am End'
nicht gut für mich war'n. Vielleicht war's nur eine ungünstige
Komposition von Leckerlies, vielleicht auch nur ein Gumdropz
zuviel. Jedenfalls hab ich heut so wenig gegessen,
dass ich mich schon ziemlich S I Z E  Z E R O fühl'! O.o

Knöööötschepfüx!






13 comments:

  1. Liebe Biene,
    Über deinem Sofa hängt 'noch' die moderne Wandlampe... Hat das etwas zu tun mit eure 'fur Babies'?
    Also ganz lieber Gruss,
    Mariette

    ReplyDelete
  2. Liebe Bine,
    Schön dich mal persönlich zu sehen.
    Du sitzt mit Freude an deinem Arbeitsplatz, das kann man sehen, auch an deinen kleinen Geschöpfen, die dort entstehen. Ich hoffe du findest bald eine Wandlampe die dir gefällt und den Zweck auch erfüllt.
    Wünsch dir gute Besserung und danke für die Rosen!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    ReplyDelete
  3. knöötschepföx zurück!

    Bin gespannt auf die Geschwister.

    ReplyDelete
  4. ICH les dein Freitagsfüllerchen auch gern am Dienstag!!!Deine Posts sind immer so unterhaltsam und schön und deine Bilder.....ich könnt ewig gucken! Gute Besserung für deinen Bauch und hilf den Geschwisterchen gut auf die Welt.
    Liebste Grüße Conni

    ReplyDelete
  5. Einfach zuckersüß: das Bienchen, die Apfelblätterteigdingse + die Rosen!

    Liebes Drückerle von der Lu

    ReplyDelete
  6. Hui! Jetzt seh ich mal Boooblegums Mutti! :-D Hübsch, wie ich finde! :-D Gute Besserung für den Bauch. Vielleicht ist es der "Bärenmachenstress"? :-)
    Viele Grüße,
    Alice

    ReplyDelete
  7. Hallo Biene,

    schön dich mal persönlich zu sehen in deinem Biotop ;o)) Freitagsfüller geht auch am Dienstag ;o)))

    Ich wünsch dir gute Besserung für deinen Bauch, vielleicht war es nur die Aufregung vor dem heutigen Beitrag ;o))

    Ich wünsch dir einen kreativen Tag

    LG Mela

    ReplyDelete
  8. Du süsses fleisiges Lieschen ♥

    ReplyDelete
  9. I can't but adore your lifestyle. We are used to praise all the nice things on the web but you are the first person to make them real! And you keep everything in order! You are the most harmonious person I've ever seen!

    ReplyDelete
  10. ... wo ... wie ... was ... Seelenmutti stichelt Mooooooopsis???!!! Ach, wie fein!!! Oh, was froi ich mir ein riesigens Loch in den Bauch ... ich bin ja so aufgeregt!!! Muss jetzt schnell mein Büdchen aufräumen. Lottiiiiiiiiiiiiii bekommt nun auch ein Seelchen ... bald nich mehr seelenlos und lochindenbauchfroiglücklich ... muss mich ma ein bisschen einkriegen und einen wilden Stepp auf Parkett legen ...

    Gute Besserung, liebe Biene!

    ReplyDelete
  11. Hallo Bienchen,
    gut siehste aus, so kennt man dich doch!! Ich wünsche dir für deinen Aua-Bauch gute Besserung. Ich freue mich schon auf deine neuen Seelchen.
    Ich hoffe wir sehen uns in Essen!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  12. GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL, ich fasse es nicht! Endlich sehe ich mal ein Gesicht hinter dem lustigen Geschreibselfix :-)
    Aber eines sei Dir sicher: an Bud Spencer haste mich nu gar nüch erinnert!
    Der Kuchen sieht suuuper lecker aus! Und wie immer hab ich mich schön über Dein Geschreibsel beömmelt.
    LG Viola aus'm Pott

    ReplyDelete
  13. Hallo,
    erst einmal vorne weg... DER HAMMER Deine Tierchen... ich versuche mich ja auch ab und an im nähen, aber eher Kinderklamotten :). UND Dein ZIMMER IST DIE ABSOLUTE TRAUMROMANTISCHEWAHNSINNSWUCHT! Ich habe mich in die Wand im Hintergrund verliebt :) Da wir jetzt erst ein Eigenheim bauen und ich dannn endlich mein eigenes Reich haben werde, werde ich mich ganz spontan genauso liebevoll mit meinen ganzen "romatisch-schnörkeligen Kitsch" (O-Ton geliebter Gatte ;)) umgeben.

    Lg Monique

    ReplyDelete