Saturday, September 28, 2013

Byebye Summertime!

And Welcome Fall!
Mit einem kleinen Abschiedsgruß an die letzten Monate, einem
LIL  S*i*N's - STÖCKCHENEIS
 freuen wir uns jetzt janz dolle auf die vielen Kerzen-befeuerten
Stunden in der Villa Schrulle. Die sich jetzt aufgeräumt nennen darf.
Zumindest größtenteils, hab die letzten Tage hier ordentlich jewürblt!

 Hiervon darf aber auch in der Herbst/Winter-Saison genascht werden.

So sieht "aufgeräumt" in the Dreizehn aus ... hält eh nich lang, bald hab ich alles wieder aus den Behältern geschlörrt und  gerecht verteilt ... *räusbär* Besonders schlimm is das bei mir immer mit den Stoffen und Fellchens. Ziehste eins raus ... ach, vielleicht doch ein anderes ... ummmm nö! ... lieber das hier ... oh, da hinten das vielleicht ... neee, auch nich! Schwuppes, haste wieder Kleinkorea etc.!

 Die Werkbank hab ich ja meistens gleich nach nem Kreativanfall 
wieder aufgeräumt (sonst würd ich ja noch bekloppter werden!) 
Aber das Drumherum ... da klappt dat nich.

 Ääärdbääär-Mammalad!


 Kerzenklimbim für die dunklen Monate geputzelt und fit jemacht.


Den Bänderkruschkoffer muss ich nachher noch entschweinen.


 Die Hundils pföhlen sich wohl! Obschon die sich auch im
verrücktesten Kuddelmuddel bequemchen fühlen O.o

 Auf an den Bänderkoffer, Wickelkärtchen machen, Bortengedöns
aufwickeln und dann ein Wunschfantchen fertig heraufbeschwör'n.
Ausserdem will ich heut noch die Pappflinte anschmeissen... Scrapz!

Habt ein kuschelschönes Wochenende mit vielen kreativen Impulsen
und/oder einfach nur Quietschvergnügen!

Knoootschefix!


14 comments:

  1. Lach - das mit den Stoffen kenne ich - immer diese Entscheidungen! ;O) Und schon ist wieder das schönste Chaos....

    LG Sabine

    ReplyDelete
  2. Das sieht bei dir sehr schön aus. Leider kenne ich das auch mit dem Verteilen. Aber wie soll Mensch denn kreativ sein, wenn er immer sofort alles wegräumt. Da bleibt das mit dem Chaos nicht aus. Ist ja auch nichts Verwerfliches. Ist halt kreatives Chaos.;0)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    ReplyDelete
  3. Ohhh Biene, wie schön ist es bei Dir .....und so dolle aufgeräumt.
    Die Villa Schrulle hast Du richtig toll hergerichtet und Dein Zimmer - ganz großes Kino.
    Auch Dir ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die Woche
    LG Nely

    ReplyDelete
  4. Ach du, es kommt mir alles so bekannt vor, wer so kreativ ist und inmitten seiner Seelchen haust wie du und ich, und nich nur Gelegenheitsnäher, sondern immer wieder von Einfällen überfallen wird , der braucht jede Menge Material, Gedönse, schnick Schnack Und all die kleinen Schätze , die halt verstaut werden müssen.
    Du hast ja schön aufgeräumt, ach herrlich, jö und ich weiß, sowas hält nicht lang.
    Dicken knutscher schickt dir Cornelia

    ReplyDelete
  5. Moin moin liebes Bienchen, sie ist heil und gut bei mir angekommen und sitzt gerade mit mir am Pc- Merrylooo♥♥♥ Ne, wat is die Kleene süß!!! Ich danke dir von Herzen, das Seelchen wird es gut bei mir haben. Aber irgendwie erscheint sie etwas einsam... Wir werden wohl für ein Geschwisterchen sorgen müssen... Kommt Zeit, kommt Geschwisterchen:-) Werde deinen Blog mal gut im Auge behalten. Hab einen wunderschönen Sonntag, ich habe ihn schon:-))) GGGLG Puschi♥ und Merrylooo♥

    ReplyDelete
  6. Liebe Biene,

    Ich freue mich immer sehr, einen Blick in die 13 werfen zu dürfen und besonders gerne mag ich dein süßes Atelier anschauen in dem so viele süße Seelchen entstehen.
    Incl. Deiner süße beiden Hundis.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Stefanie

    ReplyDelete
  7. ...oh wie sweet das *pünktchen-eis*!! und sooo fleissig warst du!! aber, du sprichst mir auch aus der seele - musste schmunzeln :) danke dafür! dir auch einen quietschfidelen sonntag & liebe grüße

    ReplyDelete
  8. Who wouldn't have creative impulses in your studio. I dream of having a place like that to work.
    Hugs

    ReplyDelete
  9. Потрясающий у Вас блог! Очень красивые фотографии! Здесь хочется жить! :)

    ReplyDelete
  10. Schöööön, einfach nur schöööön!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  11. Hallo Biene,

    toll sieht es aus, ja das mit dem , es bleibt nicht lange so wer kennt das nicht, ich bin auch gerade dabei das Chaos der letzten Wochen wieder etwas zu bereinigen, aber obs dann lange so bleibt....

    Dein Eis ist ja der Hammer, das sieht vielleicht lecker aus.....

    Ja und die beiden Wuffis die haben jetzt auch einen super Platz, aber ich glaube auch, denen ist es egal Hauptsache sie dürfen an deiner Seite sein.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    ReplyDelete
  12. Haha ..wie geil issen das Eis bitte???.. Wat ne hübsche Idee ..ich bin verliebt ♥

    Liebste Grüße Doro

    ReplyDelete
  13. Jaki śliczny klimatyczny pokój ,pełen skarbów :) A pieski wspaniale do niego pasują :)

    ReplyDelete
  14. Ooooh.... so schön... Das Eis ist hinreißend... und Dein Werkelzimmer erst!!! Hach, ich bin da so neidisch... ich werkel immer am Esstisch, Wohnzimmertisch und kreuz und quer... und bevor ich es vergesse: ICH LIEBE DEINE HUNDIS!!!!

    ReplyDelete