Tuesday, September 17, 2013

Powder Puff or Loop Flower


Hab die ganze Nacht verbastelt und war geschwätzig.
Ich weiss, so kennt Ihr mich nicht *tihihi*, wo ich doch
so 'ne Stille bin. Hab was gezwirbelt. Wollt ich teilen. Hier:


Ich brauch 'ne neue Cam, mehr Bandweite und mehr Spitzenbänder O.o
Noch 'n  Pflaster auf die Schnüs und definitiv mehr Nachtstunden!

Habt einen feinen Dienstag!

Rüsselknoootschiez!


7 comments:

  1. Moin moin, du bist aber früh unterwegs;-)) Gute Idee, werd ich mal probieren. Hab einen schönen Dienstag, liebe Grüße Puschi♥

    ReplyDelete
  2. Hallo Biene

    Das ist ja eine hübsche Idee. Werde ich bestimmt mal ausprobieren. Danke für das Video . Deine Katzen kann man gut schnurren hören. :0)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    ReplyDelete
  3. Danke schön für das nächtliche Video!Deine Sächelchen sind immer zum Verlieben und ich freu mich sehr, das Du wieder mehr Energie hast für Deinen Blog, Deine liebreizenden Dinge machen mein manchmal zu ernstes oder depriLeben wirklich romantisch und unbeschwert, danke schön auch dafür.
    LG Petra

    ReplyDelete
  4. Thanks so much for the video. I loved the lace powder puff flowers, the are so pretty.
    Hugs
    Kay

    ReplyDelete
  5. das ist aber eine tolle Idee liebe Biene und noch mit Vertonung durch die Schnurrkatze-sehr sehr niedlich beides! Lg Ines

    ReplyDelete
  6. Hallo Biene,

    danke für die tolle Anleitung, die sehen echt toll aus.

    Ich wünsch dir einen schönen kreativen Tag

    LG Mela

    ReplyDelete
  7. Das Video und die "geschwätzigkeit" finde ich sehr gut, mach weiter so.
    Ich hab gerne zugeschaut und werde jetzt doch auch mal Ausschau halten nach Spitzen und Co und dann versuch ich es auch mal. Danke für das schöne Video.
    lg.
    Countryzicke

    ReplyDelete