Sunday, September 22, 2013

Füllerchen #234

Bevor ich gleich noch was für Euch habe, 
erstmal den Freitagsfüller und ein paar Seelchenbilder.

 M E R R Y L O O O
ein Wunschseelchen


Great things are done by a series of small things brought together.
-Vincent Van Gogh-



1.  Warum werde ich nie erwachsen? Na, weil's nu ooch nüscht mehr bringt :O) 
2.  Seelchenmachen ist das Beste auf der gaaanzen Welt und das wird immer so bleiben.
3.  Es ist bei weitem besser, rasch zu verzeihen, als den Leuten nachzutragen, was man selbst oft nicht besser macht. 
4.  Ich habe kürzlich 'n Ziegenhaar an meiner linken Wange entdeckt *määäh* O.o 
5.  Das 13er Rudel auf den Hügeln rumtapernd, das könnt Ihr am Sonntag sehen.
6.  U.a. alte Bücher und Papiere sind Sachen die ich gerne horte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausserirdische Begegnungen , morgen habe ich den ganzen Tag schlafen geplant und Sonntag möchte ich wählen geh'n und dann einfach meine Bande geniessen !

Den Samstag zu verschlafen, war nicht geplant. 
Wollte nur ein Stündchen schlummern, um heut Nacht fit zu sein :O) 
Dann haben sich die Hunde und Katzen dazugekuschelt und 's war
wohl so flauschisch, dass mein innerer Wecker seinen Job vergessen hat.
Na, nu bin ich total aufgedreht ... grinz.

Habt ein zauberknutschiges Wochenende!
Freue mich auf die Berichte Eurer Wochenendabenteuer!

Dicker Quetschbääär!




5 comments:

  1. Na, da wird sich aber jemand sehr über den kleine Ele freuen!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  2. Your little Ellie is so Beautiful and melts my heart. I am enjoying a Sunny Spring Sunday in the garden,
    Hugs Kay

    ReplyDelete
  3. Słonik jest przecudowny aż chce się przytulić :)))

    ReplyDelete