Thursday, September 19, 2013

Die Räumeritis...

... bringt seltsame Früchte ans Licht.
Eine entknopfende, Rüschen abschnibbelnde und
Bänder wickelnde Biene. Die 's endlich mal geschafft
hat, die zexy Fummelz, die extra deswegen vom Flohmi
heimgeschleppt wurden, vom Zierat zu befreien. Den man
dann wiederum fein für's Gebastel verwenden kann.

  Knopf-cycling 
von Second Hand Klamöttchen


 Ein Chiffon-Röschen als Brosche.
Manchmal will ma sich selbst ja auch aufpimpen.


 Rokokofröhliche Rahmen-Retusche
vom Flohmi, zwei Stück. Oh hüpfend Herz.


 Pinnwand Softie
Man kann klemmen und pinnen was man liebt.
Die Bilder, die da vörderdings drinne war'n, nun ja... 
die hat bestimmt auch mal jemand geliebt :O)


 Fasanen-Nest
Ein Scrappapiermotiv, sanft bemalt und beschmückt.


 Allerleybänder
im Bereitschaftsdienst.


 Fummelrüschen
Das Diebesgut aus den Flohmöttchen.


 Und aus den übriggeblieben Stoffen, welche allesamt sehr entzückend sind, kann man Rüschelröschen machen, na und anderes Gefrimmele. Bin grad in einer Aufräumphase, was ich  ausnutzen muss, weiiiiil ich hab immer noch unausgepackte Kartons in den Speichern stehen. (Wir leben schon fast zwei (!!!!!!) Jahre hier!) Was ich alles besitze, weiss ich schon lange nimmer, is manchmal wie Weihnachten, wenn man mal so einen Kartong reinspinxt.
- Grinz -

Gleich tu ich noch paar Gläser und Gedönsbehälter verpümpeln, zwecks Leichtfindigkeit und am Abend könnnnnte man ja mal einen neuen Seelchenentwurf zu Papier bringen... mir deucht da so eine Ideeeee :O)

Quetsch Euch feste und habt 'nen feinen Donnerstagabend!

Knoootschefix!



11 comments:

  1. Huhu Biene,
    haaach schönes Zeugs! :-D Ich freu mich schon auf die neue Kuschelkunst, die du damit schmückst! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    ReplyDelete
  2. Hallo Biene,

    also wenn du solche Schätze findest, dann sollte das Räumen doch Spaß machen, sich durch die ganzen Dinger wühlen, hier was entdecken, da eine neue Idee finden ;o))))

    Ich wünsch dir viel Spaß beim Weiterkruschteln und bin gespannt auf dein neues Seelchen.

    LG Mela

    ReplyDelete
  3. Hach Biene, bei dir möcht ich nur mal Mäuschen sein und mir alle Schatzefixe ansehen. die Rahmen hast wieder so schön herausgeputzt.und sowieso alles immer bei dir so schön.. ganz liebe Grüße, cornelia

    ReplyDelete
  4. Cornelia, ich komme mit stöbern ..... wir Zwei mitten in Bienchens Schätzen, das wär doch was!
    Danach sieht es garantiert nicht mehr so ordentlich aus - warnt die Lu das Bienchen vor

    ReplyDelete
  5. Оh,so nice and lovely place!!! This blog is warm and cozy!!!!
    Thank you!

    ReplyDelete
  6. Liebes Bienchen,
    ich glaube die Räumeritis tut dir gut. Du bringst so tolle Sachen zu Tage und ich zerschmelze hier am Bildschirm. Aber ich liebe auch dein "Chaos" denn wenn man soviel unterschiedliche Dinge zusammenträgt kann man oft nicht alles einräumen....ich kann das zumindest nicht.
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  7. I love looking at all your ribbons and braid. Its like looking through a treasure trove.
    Hugs
    Kay

    ReplyDelete
  8. Biene ,wo hast Du denn die schönen Knöpfchen her.Und dann wollte ich Dich fragen ob ich bei Dir noch schönes dünnes rosanes Schleifchenband kaufen kann.Ich meine ich hätte das auf der Messe bei Dir gekauft,so ein ganz feines selbstgefärbtes?liebste Grüsse belinda

    ReplyDelete
  9. Wenn du grad so im Aufräumwahn bist - kann ich dir mal meine Adresse mailen? ;O)) Du hast aber schon tolle Erfolge vorzuweisen!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  10. Ooooo.Jakie śliczne skarby, aż dech zapiera patrząc na cudne ramki.Uwielbiam zbierać takie różne drobiazgi i ozdabiać nimi przedmioty.Ale patrząc na Twoje dzieła widzę,że daleka jeszcze droga przede mną. :)

    ReplyDelete
  11. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete