Wednesday, September 25, 2013

Teufelszeug!

Seit fast zwei Jahren leben wir jetzt in der Kleinen 13! Ich hab noch immer jede Menge unausgepackte Kartongse (in den beiden Speichern, im Loft, in der Schmiede, in der Garage , im Schlafzimmer und im künftigen Laden) rumstehen. Klar hab ich da und dort mal stichprobenhalber das eine oder andere Umzugsschächtelchen geöffnet. Meist mach ich das aber wieder zu, mit dem Gedanken, dass ich mich darum ja später noch kümmern kann. 
Teufelszeug! *gollum-gollum* 
Ja, lieber Schweinehund, kann man so machen! Aber man kann auch
Später ist J E T Z T!
sagen, weil's morgen genauuuuso viel Zeug, und genauuuso doof is, sich effektiv drum zu kümmern. In diesem Sinne, verunpacke ich Plömpers & Polinten und sortiere nach: 
1.) WEG!  
2.)  darüber freut sich aber jemand
3.)  Ach, sowas besitz ich?!
4.) komm an mein Herz, vermisster Schatz!

 Immerhin und stolzerdings, darf ich Euch mein Kabuff hier oben im Flur der Villa Schrulle präsentieren.  Gründlichst geputzefrischt, neuer Anstrich, rein mit dem Kreativkrempel! 
Operation: Kill that annoying Schweinehund!




Fürderdings kann ich sinnvolle Neu-Arragements in der Seelchenstube vermelden. Aber über den Flurschrank, also die Kabuzzebuzze, freu ich mich am Meistigsten!

Ganz doll dicken Freudenquetscher aus meiner teils entwurschtelten Ecke!

Knooootschefix!


8 comments:

  1. Na da warst Du aber fleissig und ich weiß wie gut man sich nach so einer "Operation" fühlt.Ich schieb auch meist einiges vor mir her und bin dann immer riesen erleichtert wenn ich es angepackt habe.Meinen Speicher entmiste ich Stück für Stück und ich habe gar nicht mehr den Messidrang"Das könnte ich ja irgendwann in erlfundneunzig Jahren nochmal gebrauchen"Lieber jetzt ,vielleicht kommt nächste Woche shcon der "Altersgeiz" und man hortet,lach.Ich finde Du hast so schöööööööne Sachen,Wie ein kleines Märchenparadies.Was für andere Schuhe sind wären für mich Dein Arbeitszimmer,grins...liebste Grüße Belinda

    ReplyDelete
  2. Some things in this post did not want to translate. I guess!!! you are unpacking lovely things in your craft room. It looks good.
    Hugs
    Kay

    ReplyDelete
  3. oh ich wollt´ich wär schon so weit wie du, bei mir heißt es alles raus, sortieren, sortieren sortieren oder auch mal WECHTUN... aber nu kommen die Märkte und bald Weihnachten und davor schaff ich das wieder nicht..:o( verschieben wir es wie jedes Jahr auf Januar...hihi, schönen Tag für dich und deine liebstigen Seelchen, dicken knootscher cornelia

    ReplyDelete
  4. Biene, das war ja echt ne Leistung! Fein gemacht!
    Wenn ich da meine nach einem Jahr noch nicht ausgepackten Schätze denke - oh, oh, da kommt noch was auf mich zu! Aber Du machst mir ja Mut!

    Ganz liebe Guten Morgen Grüße von der Lu

    ReplyDelete
  5. Hallo Biene,

    toll sieht es aus, alles so ordentlich aufgeräumt ;o))) Ja das räumen in Kisten ist so eine Sache, man wird da immer wieder leicht abgelenkt, weil man entdeckt ja soviel, was man vielleicht gleich verzaubern kann ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    ReplyDelete
  6. Fleißig, fleißig kann man da nur sagen. Es ist aber auch zu verführerisch, die Kisten ganz schnell wieder zu schließen, daher mein Kompliment - und das Ergebnis läßt sich super sehen - großes Lob liebe Biene!
    LG Nely

    ReplyDelete
  7. Hallo liebes Bienchen,
    ich bin immer wieder überrascht wie ordentlich du das alles hast. Bei mir ist es nur 1 Zimmer, aber ich räume immer von rechts nach Links und dann von links nach rechts......kannst du mir nicht mal helfen kommen :o(
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  8. Huhuuu liebe Büh...mensch ich will mal bei Dir eingeschlossen werden....soooo viele schöne Schätze...hach gugge komme will....drück Dich ganz doll Deine
    Kerstin

    ReplyDelete