Monday, September 16, 2013

Ein Seelchen-Sonntag ...



 Der Anfang eines Bärenmacherabends
 

... viele kunterfröhliche Stunden später ...
 

... Lotti, guggst Du. Deins! Endlich!
 
M I S S Y  P O O O M P A D O U R
Das Hundebett hätt ich mir gern ausgeliehen, für
mein beanspruchtes Sitzutensil. Der Bärenmacher
arbeitet ja in der Regel auf seinen vier Buxelstaben.
Mopsmoiselle meint aber, das sie das ja dringender
.... ääähm, braucht. Ich dacht' ja nur .... M'fulligung!

Das war ein kugelrundlich zufriedener Sonntag in der Villa Schrulle.
Viel geschafft, viel angefangen ... für morgen ... nochmal so wie heut!
Danach: neue Seelchenideen! Schon sooo lang am Start!

 Hüpft vergnügt in die neue Woche!

Mopplhoppsknoootsch!

 

11 comments:

  1. Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!! Deswegen habe ich heut´ Nacht so unruhig geschlafen. Ein Seelchen wurde geboren. Oh, was ist die süß ... schnubbelich ... eine Knootschkoooogel ... M E I N S!!! Jawoll ... was freu ich mich kooogelrund ...
    Oh what a beautiful morning,
    Oh what a beautiful day,
    I've got a wonderful feeling,
    Everything's going my way ... tralala ...

    Grööößle vom glücklichsten Lotti auffe ganze Welt ...

    ReplyDelete
  2. такая мося очаровательная)

    ReplyDelete
  3. Jakie śliczne !!!! Tak słodkie ,że chciałoby się je zjeść :)Piesek jest zachwycający ,aż dusza moja krzyczy - Mój ci on ,mój :)
    Od dłuższego czasu zaglądam na tego bloga i jestem zachwycona jak piękne Twoje dzieła. Żałuję ,że tak daleko mieszkam ,bo z chęcią zostałabym właścicielką kilku z Twoich pluszowych zwierzaczków :)Sa po prostu zachwycające :) Pozdrawiam

    ReplyDelete
  4. Jakie śliczne!!!! Aż chciałoby się je zjeść :) Piesek jest tak słodki,że moja dusza woła-Mój ci on,mój :)Od dłuższego czasu zaglądam na tego bloga i jestem zachwycona Twoimi dziełami! Żałuje ,że tak daleko mieszkam,bo z chęcią zostałabym właścicielką kilku tych zachwycających pluszowych zwierzaczków.:)Pozdrawiam z Gdyni.

    ReplyDelete
  5. Na das nenne ich doch mal einen produktiven Sonntag!!! Die Süßen hab ich schon bei FB bewundert. Echt supiniedlich!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  6. A very, very productive night. Your Ellie is wonderful and your little pooch is a sweet heart.
    Hugs

    ReplyDelete
  7. sooo süß♥♥ aber ultrasonic ist auch nicht zu verachten♥ Da warst du ja fleißig, hab eine schöne Woche, gglg Puschi♥

    ReplyDelete
  8. UAAAAAAHHHHHH wie süß ist die denn?
    WAHNSINN!!!!
    Ich liebe Deine Kreationen!

    ReplyDelete
  9. oh da hibbelt selbst mein herz ich muss echt mal schauen bei zeiten das ich auch so ein wesen adoptiere den die sind so süß *quick, hüpf auch haben will!

    ReplyDelete