Friday, September 20, 2013

Wat ne olle Schachtel!

Mir hat sich gestern wieder mal die Pappflinte geschnappt und 
so generell & überhaupt auch altes Papierfix für Kisten, die neue
Outfitse wollten. Na, das machen wir doch gerne!














Und da ich jetzt ganz sofortiglich mit den Hundeliebchens durch die 
frühherbstliche Pampas tapern tu, is der Post diesmal recht untextig.

Mir is ja vorgestern die Treppe runtergesegelt, ... mal wieder ...
erst Richtung Wand, dann ums Eck bis runter ... wenn schon, denn
schon ... hatte vergessen, dass ich wieder Kuschelsocken anhab.
Deswegen bin ich trantütiger unterwegs. Vielleicht auch ein bisschen
krötig, weil's autschepooopie macht!

Ich tu aber nachher noch Freitagsfüllern :O)

Knubbelknoootschiez!


12 comments:

  1. Oh je! :-( Nicht die Treppe runtersegeln! Da muss dein Lieblingsmensch mal Teppichstopper ranbasteln!
    Die Kiste ist wunderschön geworden! :-D
    Gute Besserung,
    Alice

    ReplyDelete
  2. Was für tolle Schachteln! Du findest aber auch immer das passende Zubehör, sowas habe ich auf unsren Flohmärkten noch nie gefunden.

    LG SAbine

    ReplyDelete
  3. Hi,

    Bee-u-tee-ful. Hold on a minute, you fell down the stairs? WHAT? Are you okay? Good grief, Miss Biene, BE CAREFUL!!!!

    Heaps of Hugs to The Knight, Undine, Elvis, Liley, and Pookie. And of course YOU!

    Prudence ♥

    ReplyDelete
  4. Wunderschön !!! Du hat so schönes Material benutzt. Ich liebe Spitzen und altes Papier :)

    Oh weh, diese verflixten Rutschesocken! Da wirst du wohl mal ein paar Heißklebepunkte zum Bremsen drunter machen müssen ;) Ich hoffe, dass alle Beschwerden schnell wieder verschwinden !
    ♥liche Grüße
    Stefanie

    ReplyDelete
  5. So Schatzi, hast recht gehabt...bin nicht die erste mim Kommentar....;O)) aber du weißt ja auch, dat ich im mom nicht die schnellste bin. ;O))
    Die Döskes sind megasüßßßßßß, dat hab ich dir ja schon an der Telebim jesacht und dat mit de Treppe....jaaaa du sollst et net immer so schnell tun und dann noch auf Socken....und langsam haste doch nu jenuch de Treppe ausjemeßen.....nu flecht jetzt mal dein Fütchen und tu dir en Kissen unterm Popes wenn de dich setzt.

    dicker Drücker und knutscher vom verschnupften Nitchen.

    ReplyDelete
  6. Hallo Biene,

    man kann auch sagen Bilder sagen mehr als 1000 Worte, deine Kistchen sind der Hammer, du machst das immer so liebevoll, die sehen wieder zum Rausklauen aus.

    Ich hoffe du hast dich nicht verletzt mit langen Folgen.... boah ich bin auch so ein Genie und fliege immer von einer Ecke in die Andere.....

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    ReplyDelete
  7. I don't like to hear you had a fall down the stairs. I hope you are not too bruised.
    hugs

    ReplyDelete
  8. Von wegen olle Schachtel...eine kleines Schatz-Kistchen hast du da, mit lauter wundebares "Klitzeklitz"...wunderschön !
    Ganz liebe Grüße
    die Treulose...

    ReplyDelete
  9. Watt ne Tolle olle Schachtel!!!! Die hast du soooo schön beklebt und bebastelt! Echt supi!!! Aber der Treppensturz ist natürlich alles andere als schön!!! Ich wünsche deinen 4 Buchstaben gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  10. Lovely photos, sending me off to dreamworld. Something magical about your tattered and worn colors. Love it.

    ReplyDelete
  11. Wspaniałe pudełka,masz dar dobierania dodatków i łączenia ich w całość :))) A i zawsze Twoje zdjęcia są fantastyczne! Jak zwykle jestem zachwycona tym co tworzysz. Pozdrawiam

    ReplyDelete
  12. Liebe Biene.... wie immer traumhaft schön... da werden kleine Schätzchen zu ganz großen Schätzen... Lieben Gruß *sophie

    ReplyDelete