Tuesday, October 5, 2010

Das weisse Dingsbums!

Es lässt sich eigentlich nur live erleben!
Aber ich hab - ganz akrobatisch - nach einem Winkel gesucht,
der's erlaubt, das nicht grad kleine Hänge-Spektakel ganz 
einzufangen. Naja, ich denke so geht's ganz gut :O)


 Praktisch und Chic!

 Ein kleines Paperdoll. Die Vorlage gibt's bei der


Und dann hat noch ein Kerzenständer eine neue Mission
gefunden: Törtchen präsentieren. Mit Hilfe von Papperdeggl
und einen wundervollen Tutorial von
Thank you, Heather!


Jetzt muss ich schnell in die Stadt flitzen, weiiiil die Di hat 
bestimmt bald das Brot fertiggebacken und da will ich wieder
da sein, wenn's klingelt!

Süße Knoootschegrüße!


6 comments:

  1. Du hast den bLick aber wunderschön eingefangen, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    ReplyDelete
  2. eine tolle Deko hast Du wieder erschaffen, mal schauen, ob ich sowas bei Gelegenheit auch fabrizier.....

    ReplyDelete
  3. Klasse Biene, wiedermal was ganz besonderes hast du geschaffen. Dein Ideenreichtum scheint ja endlos zu sein. Klasse und so ein Tischchen hat echt was, schöner als so ein Kerzenständer.
    Also mal weiter so. --Dirk--

    ReplyDelete
  4. Ach, was für ein Augenschmaus,wunderschön !
    Und morgen kaufe ich ein Brot-Back-Automat....;O))))Du bist klasse !
    die Babs

    ReplyDelete
  5. ..einfach nur TRAUMHAFT schöööööööön!!!!

    LG
    Gina ;o)

    ReplyDelete
  6. Huhu liebstes Bienchen,
    das ist ja ein traumhaft schönes Hängegedingse geworden und die neue Bestimmung des Kerzenständer ist auch genial. Ich wünsch Dir eine sonnige Herbstwoche und Knooootschefixe Myriam

    ReplyDelete