Friday, October 8, 2010

Freitagsfüller #80



F R E I T A G S F Ü L L E R

1.  Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, wäre ich übermorgen auf Weltreise .
2.  Rudelkuscheln mit Ritter & den Pfoten ist das Beste an kalten Herbstabenden .
3.  Im Kino schmecken Popcornse am Besten.
4.  Heut muss ich Treppe putzen, aber ich habe keine Lust dazu .
5.  Zum Wachwerden gibt's nix Besseres, als 'n heiß'n Tass Kaff.
6.  Krimzkramz hat man nie zuviel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Michalakze complete again", morgen habe ich Futter hamstern, Bett streichen und Stoff für den Himmel besorgen geplant und Sonntag möchte ich mal ganz was Neues austesten: übär'n Trödel ströpen :O)


Euch allen ein quietscheglückliches Wochenend
mit Hüpfer in dem Laubhaufen und Sonne, die durch
bunte Blätter scheint!

Knooootschedingse!

5 comments:

  1. Liebe Biene,

    Danke für die immer gut gewählten Wörter! Auf Weltreise gehn aber könntest du überhaupt ohne die Samtpfoten?!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und ich schicke wieder ganz viel Sonne mit rüber aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  2. Ein wunderschönes Wochenende dir und deinem Ritter :-)

    Lieb Grüße Susanne

    Ps:hab schon mal vorsichtshalber meine koffer gepackt,im fall du im lotto gewinnst,komm dann mit.......duck und wech....kicher

    ReplyDelete
  3. Liebe Biene,
    das kleinodiensche Foto raubt mir wieder mal den Atem! Wenn ich ständig von so schönen, märchenhaften Dingen umgeben sein würde wie Du, ich glaube, ich würde einen Realitätsverlust erleiden und vom Märchenwelttrip nicht mehr runterkommen... ;-) Ich als verträumtes Seelchen hab ja eh schon so meine Schwierigkeiten, mich in der "normalen" Welt zurechtzufinden (siehe mein jüngster Post...)
    Liebe Grüße von Iris

    ReplyDelete
  4. Ich kann Iris vom Feental nur zustimmen. Mir würde es genauso gehen.

    Wie würdest du auf Weltreise gehen, wenn du nur 50 EUR gewinnen würdest? In der Frage stand ja kein Betrag *hihihi*. Ich bin gemein, gelle?

    Ein wunderschönes, verträumtes Wochenende wünsche ich dir
    Gruß Gabriele
    ...

    ReplyDelete
  5. Huhu Bienchen,
    sag ma hör ma son olles Ding gammelt hier bei mir auch noch rum... helf doch mal der lieben Lattefee und sag mir wie Du das Ding so schön aufgehübscht hast. Hast Du den Stoff da reingekelebt????
    Ratlose Grüße und Huggibuzzels Myriam

    ReplyDelete