Friday, October 1, 2010

Elfentraumfänger

Beim Rumräumseln fielen mir heut so'n paar Kleinode
in die Hände und die flüsterten ganz eindringlich:
Wir wollen zusammenbleiben!!!

 Der Wunsch war mir Bärfehl und das ist dabei rausgekommen:
Elfentraumfängerchen
Flugs ein paar Rosen auf ein Spitzendeckchen
seidengestickert und...

 ... in einen Stickrahmen gestopselt ...

 ... ein paar Lüstergebaumelz drangefrimmelt ...

 ... mit Schleifchen aufgehängt!

Der Name "Elfentraumfängerchen" kommt von Di!
Ich hab sie nämlich schon spinxen lassen und sie hat
am Telefon gleich gequietscht: "Uih ein Elfentraumfänger!"
Das passt so gut, dass ich sie so nenne, weiiiil das war 
büstümpt nicht mein Letzter!

Jeepee, nu noch der
F R E I T A G S F Ü L L E R

1.  Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder keine Frage (Bugs Bunny) .
2.  Das da mal jemand (Ritter) über meine verschlissenen GLÜCKSSCHLAPPEN moppert, war offensichtlich .
3.  Ich will Kaffee, und das sofort ! .
4.  Ich habe schonmal Walzer getanzt, mit einem geliebten Menschen und zwar  im Regen .
5.  Ich muss ständig an Momma denken (sie hat Schulter-Aua!).
6.  Meinen großen Zeh finde ich extrem komisch .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf großes Zusammensein, morgen habe ich eine Fahrt nach Köln und dann nach Holland geplant und Sonntag möchte ich auf die Euro Teddy (geht leider nich am Samstag *schluchz*) !


Öööööörm, hattet Ihr auch Probleme mit dem
Hochladen von Fotos??? Ich habse getz auf meine
eigene Url gepackt, weil ich über den Bildhochlader
immer abgestürzt bin O_o

Habt ein dillidallizauberfeines Wochenende!
Freue mich auf Eure Berichte & BÄRichte von der
Euro Teddy!

Knoooootschefix!

6 comments:

  1. na da bin ich ja gespannt auf die schätze die da wieder auftauchen

    ReplyDelete
  2. Huuuiii, Dein Traumfängerchen gefällt mir ausnehmend gut. Wenn da mal nicht jede Menge Elfenträume drin hängenbleiben. Mehr davon... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    ReplyDelete
  3. Jaaa,
    wie soll es auch anders sein, immer wieder neue ausgefallene Sachen von Dir Biene. Wer braucht so was nicht, einen Traumfänger sollte doch jeder haben und dann noch einen so schööööönen.
    Aber das kennt man ja von dir. Wünsche ein schönes Wochenende, soll ja warm werden, bin mal gespannt drauf. Sei lieb gedrückt und geknutscht. Bis die Tage wieder und grüß schön --Dirk --

    ReplyDelete
  4. Als würde es nicht anders zusammen gehören. Wunderzauberhaft, dein Traumfängerchen.
    Liebe Grüße
    Conni

    ReplyDelete
  5. Ohh schöner Elfentraumfänger.
    Ich hatte auch meine Probleme mit dem Hochladen. Ich bin dann wieder raus aus Blogger, wieder rein u. dann gings besser. Seit blogger eine andere Fotohochlad-Maske hat, funktioniert es nicht mehr so gut.

    Schönes Wochenende
    Gruß Gabriele
    ...

    ReplyDelete
  6. Liebe Biene,

    Den Traumfänger ist wirklich total 'Spitze'! Gut erdacht wieder. Ein schönes Wochenende und genieße meine alte Heimat...
    Liebe Grüße mit Sonne (wieder da!) aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete