Wednesday, October 27, 2010

Wieder on!!!

Nach 14 Tagen ohne Internet läuft man quasi auf dem Zahnfleisch!
Das war nicht fein!!! Aber der Ritter hat alles wieder heile 
gemacht und ich darf wieder blogggggennnn und telefonieren, 
das ging nämlich auch nich O_o

Hier eine kleine Bilderflut, denn wenn man kein Internet hat, 
dann muss man sich anderweitig abreagieren und das kam
bei rum :O)))


Nicht mehr verstecken müssen:
Die Nadelbox
im neuen G'wand.



Eine Ode an den Knopf!


Hey Zwärge, hey Zwärge hooo,
hey Zwärge hey Zwärge ho ho ho!
Strooompf-People!



Klitzekleine 
Tülltannen




Alles im Eimer!!!

Poesiealbum ...aus alt mach uralt!





Ich denke, ich bin ein 
Boxenluder!


Spitzen sortiert...


... Bänder gefärbt ...


... Schnickzeschnackze gekauft ...


... noch mehr Boxen bekleidet:
Haute Carton


Neues Zuhause für kleine Glasvögelchen :O)



Da ich ab heute genau noch einen Monat Zeit habe, bis zum 
Weihnachtsmarkt mit Villa Landleben, werde ich galant ins 
Nähkörbchen jumpen und ein paar Seelchen heraufbeschwören.
Is ja auch höööchste Eisenbahn!

Vorher geh ich aber noch bei Euch rumspinxen, was ich so 
alles verpasst hab!

Oh und ich mag mich gaaaanz dolle bärdanken für die lieben
Geburi-Wünsche und Emails! Ihr seid die BESTEN!!!

Dickes Freudenknoootschie!

29 comments:

  1. Schön, dass Du endlich wieder da bist - wir können die Entzugserscheinungen voll verstehen, uns ging es vor Kurzem genauso. Brrrrr, tagelang kein PC, furchtbar... ;O) Aber Du hast die Frei-Zeit ganz offensichtlich gut genutzt.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    ReplyDelete
  2. Bow was für schöne Sachen hast du da gemacht...Eigentlich gut, dass du kein PC hattest oder? Hi, hi....sonst hätten wir nicht so viel zum Bewundern.

    Liebe Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  3. Ach du Liebe,
    dir sollte man öfter den PC wegenehmen, wenn da solche zuckersüßen herzerwärmenden Sachen rauskommen!;o)))))

    Mein Güte ist das alles schön, würde ja am liebsten bei dir rumlungern und alles anschaun. Die Püppchen sind ja obersüß, was für herrliche Schlenkermänner!!
    So tolle Boxen, und überhaupt, du bist echt so kreativ und so klasse das alles!!
    Leider leider bin ich an dem WOEnde selbst ein Austeller bei einem W. markt sonst wäre ich zur Villa gekommen, nur um DICH zu treffen!
    schade schade!!
    Ich wünsche dir viel Schaffenskraft, ich hab noch 11 Tage mit Akkordnähen vor mir, (oh ich nähe nicht im Akkord, das hasse ich, aber ich bin sooo im Verzug) dann ist mal wieder ein Märktchen!!
    Liebste Grüße♣♥♣, cornelia

    ReplyDelete
  4. Hallo Biene, schön, daß du wieder bei uns bist! Da sieht man mal, was man alles machen kann ohne PC! ;O)) Fleißig warst du!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  5. OOOhhhh deine Strompf-People sind einfach wunderschön...und was Du dir immer für dolle Namenskreationen dafür einfallen lässt!

    Herzlichst
    Tanja

    ReplyDelete
  6. haha ich hab gerade bei stay friends ein suchaufruf gestartet. ich versuch auch die anzurufen. aber nix bine geht ran. schöne boxen schöne zwerge.. echt voll süüüüüüüüüüss

    ReplyDelete
  7. Bin ja eigentlich ein toooootaaaal stiller Leser bei Dir. Aber nu muß ich schonma sagen ... isch hatte mir doch schon leichte Sorgen gemacht.

    Traumhafte Sächelchen haste De da wieder gezaubert.

    Und da Du ja jetzt schon ein paar Tage Bloggerwelt versäumt hast, möchte ich Dich ganz herzlich Einladen mal bei mir vorbeizuschaun. Da läuft nämlich noch bis zum 31.10. nen Blog-Candy und der würde Dir ganz bestimmt gefallen.

    GGLG Steffi

    ReplyDelete
  8. ich muss jetzt erst mal gaaaaanz vorsichtig meine Kinnlade wieder hochklappen, die ist mir eben beim Anblick der wunderprächtigen Köstlichkeiten, die Du in der internetlosen Zeit erschaffen hast, ganz weit nach unten gefallen!

    Einfach grandios Deine Werke!!!!!

    Schwer begeistert grüßt Dich
    Gabriele

    ReplyDelete
  9. Das ist aber eine schöne kleine Bilderflut. Tolle Sachen hast du gemacht *staun*
    Liebe Grüße Iris

    ReplyDelete
  10. Deine Sachen sind traumhaft schööön!!!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  11. Endlich bist du wieder ON!
    Nun muss ich erstmal verdauen....mein Mittagessen und die geballte Menge an Zauberdingen von dir.
    Ich bin ganz begeistert und klebe am Schirm! Dabei ermahne ich ja immer meine Kinder,nicht so nah ran zu gehen.
    Also, langweilig war dir also schon mal nicht.
    Ich bin immer wieder erstaunt über deine Ideen.

    Liebste Grüße
    Conni

    ReplyDelete
  12. Nää. Ich glaub ja nicht was für schöne Sachne du wieder gezaubärt hast *schwärm*.
    ..ohne Internet merkt man erstmal wie abhängig man davon ist, nicht wahr? *kicher*

    Ich hatte nämlich vor kurzem auch so einen Ausfall *grmpf*

    ReplyDelete
  13. Heute Mittag war ich grad am kochen und habe nebenbei bei Dir kurz reingeguckt.Da meine kleinen erst essen wollten mußte ich noch warten um alles genauer zu betrachten.Ich habe wirklich ganz schnell gegessen weil ich mit den Gedanken bei deinen Zwergen war.Die sind ja toll!!(Willst du nicht unter die Autoren gehen?Gefällt mir besser als Tilda..und bedenke welchen Erfolg die damit hat)Also hiermit setz mich schonmal auf die Liste:Ich will als erste ein Buch von dir!!!(nur falls du es irgendwann schreibst)Du hast ja Superideen♥EVE♥

    ReplyDelete
  14. Wie schöööönnn das du wieder da bist Biene, haben dich doch soooooo vermisst. Kreativ ohne ende, wie jaaa ohne PC da macht man halt auch was anderes. Also weiter so und grüße an den Rest der Familie. Bis dann wieder alles Liebe -- Dirk --

    ReplyDelete
  15. So meine süße! deine schätze hab ich ja schon bewundert und kommentiert. Zitat: "ooooh,aaaahh wie süß!"
    Aber ich hab ja auch eine Mission zu verfolgen und erteile dir hiermit auf eigenen Wunsch und Antrag einen virtuellen "Hinterteiltritt." Du hasts dir ja so gewünscht und da wir uns ja kennen weißt ja von wems kommt. Knooootschyfix und laß die Nadel sausen. di ;0)

    ReplyDelete
  16. Da war aber einer fleißig...es kann auch Vorteile haben, wenn die "Kiste" mal nicht funxt ;O)
    Der Zwerge sind supi süß und so alle auf dem Haufen, genial !
    drück Dich
    die Babs

    ...schön zu wissen das Du wieder Telefon hast ;O)

    ReplyDelete
  17. Huhu Biene,

    na nu weiß ich ja warum du so garnet zu erreichen warst!!! Hatte schon überlegt mich ins Auto zu schmeißen und vorbei zu kommen! ;O)) Die Zeit hast du aber gut genutzt und wieder herrlich rum gewerkelt.

    sei lieb umärmelt vom uebi

    ReplyDelete
  18. Na Prima, endlich geschafft + der Maschine wieder Leben einghaucht!
    Das Mädel hat ja echt die Zeit nicht vertrödelt + hat Ihre Ideen voll ausgelebt.
    Schön zu sehen + nicht nur erklärt zu bekommen, was wieder mal alles so tolles bei Dir entstanden ist. Freu mich liebes Bienchen + knuddel Dich tolle sehr - die Lu @->---

    ReplyDelete
  19. Очень красиво , получаю большой заряд вдохновения ,когда просматриваю ваш блог. VERY VERY VERY pretty

    ReplyDelete
  20. Eigentlich gehöre ich zu den fast stillen Lesern. Aber heute muß ich mal meinen Senf dazugeben.
    Ich habe Deine Art zu posten echt vermisst. Und Du hast die Bloglosezeit super genutzt.

    Ich bin total verschossen in die Tülltannenbäume.
    Die sind wirklich wunder wunderschön.
    Die anderen Sachen natürlich auch, aber die Bäumchen, seufz.

    Vielleicht sehen wir uns auf dem Weihnachtsmarkt,denn ich habe ihn schon im Kalender eingetragen.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    ReplyDelete
  21. Oh sind die "Zwärge" schön. Gibt es dafür ein Schnittmuster, oder sind die einfach unter deiner Nähma hervorgesprungen??? Die sind echt sooooo süß. Ich würde gerne auch so einen nähen.

    GLG Sylke

    ReplyDelete
  22. Du auch 2 Wochen zwangs-ent-internetzt? Muss wohl eine neuartige technische Krankheit sein, die vor allem Rechner von Teddybärmacherinnen befällt ;0)
    Mönsch, warst Du in der Zeit fleißig! Alle Achtung! Mein Favourite sind ja die Tüll-Tannenbäumchen!

    Ganz viele Grüße,
    Marie-Christine

    ReplyDelete
  23. Hallo
    ich schaue sehr gerne bei dir vorbei es sind immer so schöne Sachen und alles UNIKATE. Die Zwerge einfach schön ich freue mich schon auf nächste Bilder von dir.
    LG Maggi

    ReplyDelete
  24. Hallo,
    wunderhübscheste Sachen.

    Wo um alles in der Welt bekommt man diese Kreativität her.
    Ich bin immer noch völlig von den Socken.

    Liebe Grüße
    Susi

    ReplyDelete
  25. Ne, wat is dat alles knuffig. Und die Zwärge erst....

    ReplyDelete
  26. Na eiverpipsch... da isse ja wieder *hüpf* :)))

    Mööönch Bine... machste denn wieder mit mir. Bist doch net gescheit. Mir Tülltannenbäumchen und Helden in Strumpfhosen zu zeigen ;)) Die sind ja vielleicht cool. Hi hi. Fleißig warste wieder. Fein. :))

    Dickes Knootschi...
    Deine Eileen :))

    ReplyDelete
  27. Huhu Bieeeneeeeeee,

    meine Güte. Ich bestaune immer wieder Deine Kreativität und sitze dann mit Kinnlade unten vor meinem Rechner.
    Soooooo schöne Sachen hast Du wieder gemacht.
    Very dreamy :)

    Liebste Grüßlis
    Tanja

    ReplyDelete