Wednesday, October 13, 2010

Tribbzetrippzetrappze!

Man kann Spitzlich natürlich einfach nur horten!
Aber ... an ganz mutigen Abenden, wenn man sich eh
ein bisserl wie der grüne Hulk fühlt, kann man auch mal
beherzt ein paar davon aus der Schatzkiste grabschen
und verarbeiten ... darf man doch, oder?


Mein Lieblingsmotto: 

L i e b e  j e d e n   T a g!


 Uuuuuuuhund dann muss ich dringendst nochwas berichten!
Da klingeln ganz fleissig die Posteulen bei mir, geben sich quasi
die Klinke in die Hand und hieven grrrrooosse, schwere 
Packzedingse rauf zu mir. 


Und ich darf's NUR SCHÜTTELN, nicht anRÜHREN!
Mindestens bis morgen um 00:00 Uhr muss ich rumtrappzen!

Ich bin da ja seeeehr diszipliniert, trotz Gribbeln in den 
Ritschratschfingern ... aber zur Sicherheit hat der Ritter auch
nochmal ein höchst sadistisches Augenmerk auf die
"Unversehrte Verschlossenheit der Pakete".

Ja und wer isset schuld?
Die allerliebste Bea, 
der unvergleichliche Dirk 
und die entzückende Di!

Ja wisst Ihr denn, dass ich getz GARnimmer schlafen kann?
Grinz! Yayaya, ganz schlümm is das mit mir...
be.zett.weh. mit der Neuuuuugier!

Ich schick ein von tiefstem Herzen ausgehauchtes Dankeschön
voraus und werde am Freitag mit Bildern aufwarten!!!
Ihr Liebens, kommt an meine Brust und lasst Euch quetschen,
bis die Augäpfelz übern Laminat kullern :O)

Knoootscheplöp!

14 comments:

  1. Liebe Biene,

    Na das wird ja schwierig sein für dich um warten zu müßen bis Freitag... oh Gott!

    Liebe sonnige Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  2. Jaaaa, sooo ist es manchmal. Da ist man neugierig und muss noch warten. Aber so solls auch sein meine süße. Der Ritter soll schön aufpassen das nicht früher gelinst wird. Ansonsten löst sich alles in einem bunten Rauchgequassel auf und das wars dann. Also Finger weg und sei lieb gedrückt, geknutscht und wer weiß was sonst noch. Schön das du auch wieder zum Bloggen kommst, versüßt uns doch den Tag. Nächtli Dirk

    ReplyDelete
  3. Oh je, das ist ja Folter pur! ;O)

    Frohes Schleichen und liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  4. Öhm, schütteln wäre ein wenig suboptimal... glaub ich.

    Viel Spaß beim Auspacken!

    ReplyDelete
  5. ohje,ohje, du arme.... kann das völligst nachvollziehen! *grins* aber du weißt ja dann ist die freude umso größer! und du hast es ja bald geschafft...den morgen......
    fetten drücker zurück und gaaaanz megamäßigviel spaß beim auspacken!
    knoootscherlich!° di ;0)

    ReplyDelete
  6. Sach an, hast du etwa Geburtstag????
    das wär ja´n Ding... *gleich mal in meine alten spitzenkistenrumwühl*
    na da meld ich mich aber nochmals bei dir!!!
    Schönsten Schleichtag heute, oh wie kribbelig mag das sein!!
    Bis dann herzlichst♥, cornelia

    ReplyDelete
  7. Huhu Du Liebe,
    na dann schleich mal schön.... das muss schon sein - son bißchen Vorfreude ist ja auch ganz prickelig. Kunterbunte Herbstgrüße Myriam

    ReplyDelete
  8. Ooooooooh jetzt darfst du AUUUUUUUUUUUSPACKEN!!!
    Ich wünsche dir den allerherrlichsten Geburtstagstag und ein bärbastisches neues Lebensjahr!!!!
    Häppie Böööööööööööörsdei!!!!!!!!

    ReplyDelete
  9. Moinnn Biene,
    herzliche Glückwünsche und genieße den Tag, denn du weißt ja man wird nicht * jünger *.
    Schöne Feier mit all deinen Lieben, mich ruft jetzt die Arbeit. Bis dann -- Dirk --

    ReplyDelete
  10. Häby börsdei tu ju,haby börsdei tu ju,häby börsdei liebe biene häby börsdei tuuuuuu juuuuuuuu!
    wünsch dir alles alles liebe zu deinem heutigen ehrentag, gaaaanz megammäßigen spaß beim auspacken,vieeeeel kreativität weiterhin, gesundheit,zufrieden und glüüüück in jeder lage.
    und drück und knoootsch mal deine mama gaaaanz doll von mir! schließlich haben wir es ihr zu verdanken das du da bist.
    geburtstagsknooootschys ohne ende!!!!!!!! *schmatz*
    di ;0)

    ReplyDelete
  11. Ischapps gepostet, da hab ich mehr Platz...

    Drück Dich, meine Süße!

    ReplyDelete
  12. Feliz feliz en tu día, amiguita que Dios te bendiga, que reine la paz en tu día y que cumplas muchos más... tralaralara... ( Glücklich, glüklich an deinem Tag, liebe Freundin sei gesegnet, an dein Tag soll Friede herrschen und du wirst viele, viele Geburstage erleben ...)
    Weißt du Biene, dass man in Spanien am Geburtstag an den Ohren gezogen wird? Einmal pro Jahr das man alt wird... Fühlt dich in der Weite von mir an den Ohren ganz liebevoll gezogen ;-) und genieß den Tag!!!!
    Drückerle,
    Alicia

    ReplyDelete
  13. AllesLiebe auch noch von mir zum Ehrentag! Ist zwar ein klein bissel verspätet aber von Herzen!
    Drück und quetsch
    Conni

    ReplyDelete