Tuesday, October 5, 2010

Für die leere Wand...

... neben der Werkbank musste eine Lösung her! Kann ja nich sein, 
dass da ein Loch klafft, wo man doch prima was verstauen könnte!


 Für's Erste eine schicke Lösung: Drahtkorb an die Wand pappen!

Ich glaub, ich schubbs den noch'n Stück nach hinten
und mache einen Zweiten nebendran. Is ja noch Platz :O)

Eigentlich wollte ich heute Bilder machen (für die Bärtique),
aber ich war erst am Telequasseln, dann bin ich zur Posteule
und zum Baumarkt geradelt, hab weissen Lack gekauft, damit
ich mein neues "Dingsbums" ... äh, ja, was ist das eigentlich? ...
also so ein Hängeteil mit gefühlten 20 Millionen Haken dranne
(hey, die musste ich alle anpinsln!!!) weiss machen kann. 
Das war es nämlich nicht. Also hab ich's weiss getüncht und 
wieder aufdekoriert. Danach hab ich wieder gequasselt. Dann
noch ein paar Momma-Besorgungen und dann wieder Telefon.

Während all der Quasselei hab ich ein paar Kinkerlitzchen
gebastelt. Bilder vom "Dingsbums" und den Basteleien gibt's
morgen ... ääääh ... heut ... also nachher!

Knooootschefix!

6 comments:

  1. Liebe Biene, oder soll ich sagen: Nachteule...

    Wieder neue Wörter die soviel Spaß zum lesen machen und den Drahtkorb sieht ja toll aus; geniale Idee. Auch sicher gestellt von Lilly und Pookz???
    Ja, die Zeit geht immer rascher glaube ich selber. Die Täge sind schon kürzer mitlerweile.

    Liebe Grüße aus Georgia/USA mit Sonne,

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  2. Schöne Begrüßung am Morgen. Wird wieder stressig, aber freue mich auf den Feierabend um zu sehen was du so gezauberst hasst. Dann mal eine ruhige Nacht dir und bis später, muß los haben heute Inventur, grrrr ich hasse diesen Tag. Der ist immer so lang gestern schon 14 Stunden und weniger werden es heute bestimmt auch nicht sein.
    --Dirk--

    ReplyDelete
  3. Ich glaube ich melde mich jetzt auch mal zu Wort, ich lese schon ganz lange mit und amüsiere mich immer wieder aufs neue über Deine Wortschöpfungen.
    Am frühen Morgen gelesen und der Tag fängt gut an.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    ReplyDelete
  4. Ich lese immer wieder gerne deine Beiträge. Du bist auch in Worten so kreativ. Eine tolle Idee mit dem Korb, wie ich finde. Ich hoffe auf weitere spannende und entspannende Berichte, die die Laune peppen :) auch wenn ich nicht immer antworte. Winke Nici

    ReplyDelete
  5. Schön dekoriert. Dein Tag sieht aber ganz schön stressig aus. Hast du eigentlich noch einen Überblick? *grins* Und deine Wortwahl ist wieder mal einmalig *lach*. Wie kommt man eigentlich nur auf solche Ausdrücke? Ich habe für sowas absolut keine Phantasie ...

    Gruß Gabriele
    ...

    ReplyDelete
  6. Wow! Very good idea.
    I'm very happy to see your beautifull treasures.
    I wish you an excellent week.
    Bye!

    ReplyDelete