Thursday, October 28, 2010

Pippapüh & Blooomse

Bei uns im Haus ist ein gar fürchterlicher Radau! Die machen nämlich seit
Montag unser Treppenhaus neu! Was einst violettes Milchglas war, 
wird nun weiss eingerahmt und ganz modern. Deswegen haben wir
zur Zeit ganz viel frische Luft, weiiiil das alte Treppenhaus is futsch,
da ist solang ein Loch in der Hausfront, bis das neue Treppenhaus steht.
Naja, wer chic sein will, muss was hinnehmen. 
Und der Rabatz kommt von allen Seiten! Weil in den Nachbarhäusern 
ebenfalls gestemmt, geklopft und gehammert wird O_o
Ich lass mich aber nicht aus der Ruhe bringen und verkrümel mich in
die Villa Schrulle, nähe Tierchen und bastel Schnicksekram :O)



 Ein blaues 
Pippapüüüh!
 aus Viskose und diesmal sind sie kleiner :O)
 

 Der Rahmen für's Pflümlibild war mal eine Verpackung für
ein überaus entzückendes Keksschälchen, nu isses ein
gemixtes Media :O) ... oder so.


Da's ja schon gleich 16 uhr ist, werden die nicht mehr lange rumscheppern. Zum Glück macht der Handwerker keine Überstunden, auch wenn ich sie mit lecker Kaffee versorge.
(Der Plan: wer grad Kaffee trinkt, kann nicht lärmen).

Donnerstagsknoootscherle!

7 comments:

  1. Ohhoo Biene wie süß deine Sachen wieder sind, bin gerade von der Arbeit rein und jetzt schnell unter die wohlverdiente Dusche. Weiter so bin schon ganz gespannt auf deine Kreationen und die kleinen Weihnachtsbäumchen sind echt Hammer mäßig geil. Bis dann grüße an alle und dich fett knutsch -- Dirk --

    ReplyDelete
  2. Wenn bei dir bei solchem Baulärm soooo hübsche Hottehüs von der Nadel hüpfen, dann sollen sie noch ganz viel hämmern. ;0) Ich bin jedenfalls wieder restlos begeistert.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    ReplyDelete
  3. Ich will ja nicht langweilen, aber toll haste das wieder gemacht.

    Wenn du die Arbeiter so gut bewirtest bleiben die sicher gern.

    Liebe Grüße Conni

    ReplyDelete
  4. büne im feenwald gehen die freischnitt links nich.. heul

    ReplyDelete
  5. Ihr hattet dieses Jahr aber schon ganz schön viel Rambazamba in der Hütte. Da war doch schon vor einigen Monaten Umgekrempel in der Badehütte, oder?
    Spielst Du etwa auch FrontierVille? ;)
    Habe mir mal flugs den Blog in meine Liste reingesetzt.

    Liebs Grüßli
    Tanja

    ReplyDelete