Saturday, October 16, 2010

Geburtstagsreportage

Bevor ich Euch stolz meine Geburtzelktaxgeschenkies präsentiere,
muss ich erwähnen, dass ich wiedermal ein PC-Problem habe!
Ich schreib von Ritter's Notebook :O) und wenn ich mich ein paar
Tage nicht melden kann, dann nur, weil ich nicht kann.
Ansonsten bin ich ziemlich kreativ und versuche nebenbei,
mein Bärenziummer sinnvoller zu gestalten... man muss den
Kram ja auch finden können :O)

Aber hier nu die Bilders von den wundervollen Schätzen, die
die Ehrenposteule zu mir geschwebt hat:


 Von meiner lieben Di! Ein riiiiesen Paksi
 mit feinen Schätzen drinne!

 Wunderpfollste Stoffsedingse!!!

 Das Herz-@ liegt mir besonders am Herzeli! Dazu gibt's nämlich
eine kleine Geschichte und nachdem ich Di davon erzählt hab,
hat sie's ganz klammheimlich und extra für meinseins ausgesägt
und elfenbestaubt!


 Gleich beschlagnahmt: ein süßer Papierlkständer
(oder Serviettenhalter)

Von meiner allerliebsten BEA!!!
Wundervolle Porzellangeschöpfe! Ich bin verliiiiiiiept!

 Und antike Färbefarbe!!!

 Der Obärknaller vom lieben Dirk! Eine Spermie!!!
Mit Sahnelikör!!!  Hab mich hier abgerollt!

Und jetzt das hier!!!
S E I K O
von den DBears!



Mein Herzerl hat soooo gehüpft bei all den vielen Schatzdingsen
und ich möcht mich bei Euch gaaaanz doll bedanken, aus tiefstem
Herzen! Ihr habt mir eine wawawundervolle Freude gemacht! Und
das wird gebüüührendst be-echot!
Hab Euch sooo lieb!!!
Bis zum Mond und wieder zurück!

So, nu geh ich weiter sortieren und hoffe, dass nicht auch noch
der dritte Rechner dieses Jahr das Zeitliche segnet... heuuul!

Dicker Knoootschequetsch!

20 comments:

  1. Freut mich wenn alles angekommen ist, hmm aber hoffe du hast das andere Fläschen auch gefunden.
    Lass es dir bzw. euch schmecken und ein schönes Wochenende. Sei lieb gedrückt und Knutschieeessss
    --Dirk --

    ReplyDelete
  2. Wunderbare Geschenke, da hat sich das Schleichen doch gelohnt.
    Drück dir (und damit ja auch mir)die Daumen, dass der PC durchhält.

    Liebste Grüße Conni

    ReplyDelete
  3. HAPPY BÄRSDAY BINE!!!!
    Ich wünsch' Dir alles Liebe und Gute, immer viel Bärenstärke und dass Dir niiiieeeee Deine süßen Ideen ausgehen.

    Viele liebe Geburtstagsbrummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    ReplyDelete
  4. HAPPY BIRTHDAY.


    Hugs,
    Prudence & Sissy

    ReplyDelete
  5. Wundervolle Geschenke...und ich hoffe Du hattest auch einen wundervollen Tag mit Deinen Liebsten !
    Fühl Dich gedrückt
    die Babs

    P.S. drücke die Daumen, das der Rechner bald wieder läuft !

    ReplyDelete
  6. Liebe Biene,

    Nachträglich noch ein 'Happy Birthday!' und hoffentlich funktioniert dein PC bald wieder. Du kannst eben nicht aus'm Cyberspace verschwinden?!
    Also tolle sachen hast du bekommen und dazu noch viel Arbeit mit Bett natürlich usw.

    Liebe Grüße mit viel Sonne aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  7. huhu mein Binenchen,

    Noch alles Liebe und viiele Drückerlies zu deinem Burzeltag, hoffe du hattest einen schönen Tag mit dem Ritter und das dein PC bald wieder funzt.

    sei lieb umärmelt vom uebi

    ReplyDelete
  8. Liebe Biene!
    Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Du hast ja wunderschöne Schätze bekommen.
    Jetzt drück ich dir die Daumen, daß dein Rechner nicht wieder abschmiert!

    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  9. auch ich gratuliere nachträglich noch ganz ganz herzlich zum Burzeltag und finde Deine Geschenke einfach superextraklasse"!!
    Für die Gesundung Deines Rechners drücke ich alle Daumen!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  10. Nachträglich happy Birthdaychen, deine Geschenke sind ja super toll. Das glaube ich, dass du dich da riesig gefreut hast.

    Hoffentlich funzt dein PC bald wieder. Ohne diese blöden Rechner sind wir alle wie aufgeschmissen.

    Gruß Gabriele
    ...

    ReplyDelete
  11. Alles Liebe zum Burzeltag! Wenn auch mit Verzögerung. Du hast wirklich wunderschöne Geschenke bekommen. Hoffentlich funktioniert dei PC bald wieder wie er soll. Wenn PC oder Fotoaparat streiken, ist das ja fast wie "Höchststrafe" für dich und auch für uns. ;0)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    ReplyDelete
  12. Huhu Bienchen

    Auch von mir noch alles liebe und gute zum Geburtstag!!! Schmatz

    Bis bald Ines

    ReplyDelete
  13. Oh, und ich hab Deinen Geburtstag verschlafen... sorry... schicke noch gaaaaanz liebe Grüße nachträglich ! Und feine Schätzchen hast Du da bekommen *ganzneidischwerd*... dickes Drückerle, Finley & die Lüllies

    ReplyDelete
  14. Hello,

    What a beautiful blog!! I love your work!
    Will follow,hope you visit me too.

    Bearhugs,
    Leny

    ReplyDelete
  15. Ach bist du schön beschenkelt worden!!! :o)
    Von mir kriegst du einen holden Gesang! Ganz leise und elfensphärisch! Hörst du ihn? :o)
    Alles Liebe & Gute und Glückwünschelige, trau.mau

    ReplyDelete
  16. Alles Gute nachträääglich.Wünsche dir alles Gute.
    Gruß Mummel

    ReplyDelete
  17. Hallo liebe Biene, ich hab jetzt erst gesehen, dass Du Geburtstag hattest und wünsch Dir ein bombastisches neues Lebensjahr!!!!!!! Alles Liebe, Lony vom Beerenkranz

    ReplyDelete
  18. Alles alles liebe nachträglich zu Deinem Burzeltag liebe Biene!!!!!!!
    Du warst ja wohl ganz besonders lieb bei den zauberhaften Geschenken die Du bekommen hast ;)

    Knuddelige Grüße
    Tanja

    ReplyDelete
  19. Alles alles liebe nachträglich zu Deinem Purzeltag ;O)
    Wir sind schon wieder ganz gespannt was Du wunderbares neues zauBÄRst ;O)
    Ganz liebe Grüße
    Jan und Kika

    ReplyDelete