Thursday, October 7, 2010

Jetzt gruuuuuselt's abär!

Und zwar in Rotweiß dieses Jahr! Ein bischen Verwunschenes
hat schon Platz genommen und freut sich auf nächtlichen Spuk!

 Allerley 
Hexenfirlefanz

 Vampir-Süßkram 
(den Sterblichen als Lakrize bekannt)

 Rabenspucke
(Am Besten trocken verwenden!)
 Der Hexen-Chic 
ist dieses Jahr Rot-Weiß!

  Ein bisschen "Spell" für die BÄRtique!
Hexengebräu-Tagse

Heut näh ich rotweisse Pumpkinse! 
Die dürfen nämlich garnienich fehlen!

Ganz doll glücksverwunschene
Knooootscheblitze!

11 comments:

  1. Wow... tolle Deko... gefällt mir supergut !!!
    LG Tanja

    ReplyDelete
  2. Mir gruuuusssseltsssss ja bei dir, was wird erst an Halloween los sein. Na ich hoffe wir werden es auch zu sehen bekommen. Schönes werkeln--Dirk--

    ReplyDelete
  3. ach liebste Biene,
    deine gute-Laune-Posts versüßen mir immer den Tag!!♥
    superschön sieht das alles aus!!Gestern hab ich erstmals den Spitzenstoff von dir verwendet, gaaanz sparsam hab ich ein Schürzchen genäht, das ist ja genial, wie der gleich so schön locker fällt, das wurde richtig proper.
    Hab dabei an dich gedacht und wo du die Schätze immer herhast!! Bing hat zugeguggt!
    So klasse, der Stoff. Falls du gucken magst, das neuste Zuckerbäckerleins-Püppchen in meinem D. shop, hab heute noch nix gepostet, aber dadorten kannst du die Schöne anschauen!!
    Liebste Vor-grusel-Grüße♥, cornelia

    ReplyDelete
  4. Was sehe ich da, da werden meine Lakritze mit verarbeitet? Dann müssen wir am Samstag wohl nach Venlo neue holen.

    Der Ritter

    ReplyDelete
  5. Neee Ritterli, brauchen wa nich, weiiiil ich kleine Vampire nehmen ooch nich mehr als ein Eichhörnsche zum Beispiel :O)

    Freu mich so, dass es Euch "gruuuuselt" ... örrrm, gefällt :O)

    ReplyDelete
  6. Hey, da geht`s ja schon halloweenig zu bei Dir. DIe Sachen sehen klasse aus.........wie irgendwie alles bei Dir immer klasse ausschaut. Wie machst Du das nur?? :o)))

    Viel Spaß beim Kürbissen wünscht Dir die
    Peri

    ReplyDelete
  7. ich lieb deine tüddeleien. die sind einzigstartig. guckst du mal mail? passt das so? ich kann auch umdisponieren. kein thema! ruf an oder nimm ab :)
    helau, manu

    ReplyDelete
  8. Oh du süße Hexenzauberin......das ist sooooooooo schööööön gruselputzig! Was du für wunderbare Ideen hast, staun mit großen Augen! LG Susa

    ReplyDelete
  9. Liebe Biene,

    War nicht in Venlo aber in Atlanta beim vorigen Post also nicht lesen können...
    Komisch hier über Venlo zu lesen in den Kommentaren; da wo ich lebte, meine alte Gegend!
    Dein Blog ist wirklich super für die Halloween Zeit; besser geht's ja nicht.

    Liebe sonnige Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  10. Ich bin zwar eigentlich ganz und gar kein Halloween-Fan, aber diese Sachen sind ja einfach klasse!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    ReplyDelete
  11. Huhu Biene - der Hexen-Chic ist ganz meine Kragenweite (klar doch Hüüütchen :-) )

    ReplyDelete