Sunday, October 3, 2010

Sonniges Floh-Glück!

Eigentlich wollt ich heut den Couch-Kokon hüten! Weil's mir
nicht so dolle geht! Dann hat der Ritter mich aber überredet,
meine diggn Beene mal ein bisserl in den Hallen von Rheinberg
zu vertreten, denn da ist ganz doll feiner Antikmarkt gewesen.
Würde mir gut tun, meinte der Ritter. Und er hatte Recht!

Ein Rokoko-Rosenporzellanspiegel und ... hach... Firlefanz!!!

 Feine Glasknöpfe und eine handvoll Lüster-Klimperdingse!

 Allein die Pozellanmarke ist eine Augenweide!

 Ein Poesiealbum. Die älteste Datierung ist von 
-Anno 1891-

 Oh Rosenporzellan, an mein Herz!

 Ein Spitzenkragen, Spitzenbändchen und -deckchen.

Der Ritter war auch ganz entzückt! 

Spitzlich!


Dolles Bauchautschie hab ich immer noch, aber ich bin abgelenkt!
Fieber hab ich auch ein bisserl, aber hauptsächlich is mir's
ein bisserl schwammig, so generelles Groggysein. Trotzdem:
muss jetzt den Krempel unter unser'm alten Bett ausmisten, 
denn der Ritter hat uns bei Ebay ein neues Bett erjagt.
Mit Himmel!

Wenn alles fertig ist, hüpf ich da rein und schlaf mich gesund!

Die Euro Teddy hab ich absichtlich gemieden! Ich weiss nämlich
nicht, ob ich Euch beim Geknuddel angesteckt hätte, weil ich ja
nicht weiss, was ich ausbrüte! Hätt Euch so gern gesehn!!!

Euch allen einen sonnenbesprenkelten Restsonntag und einen
tollen Start in die neue Woche morgen!
Knooootschedingse!

11 comments:

  1. och mensch bine.. dann ruh dich mal mal aus und kuschel dich solange auf die couch...

    ReplyDelete
  2. Hallo Bine

    schöne Sächelchen hast du da auf dem Flohmarkt erstanden. Von Paragon hab ich mal eine tolle Teekanne bei ebay gesichtet. Leider war da jemand schneller als ich.;o)
    Ich wünsche dir gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    ReplyDelete
  3. Das sieht wieder alles sehr sehr schön aus, was du dir ausgesucht hast. Ich mag rosa sehr gern, zur Zeit ist das meine Lieblingsfarbe - fast noch vor orange ;0)

    Gute Besserung wünsche ich dir. Mach mal Pause, damit du bald wieder top fit bist.

    Liebe Grüße Iris

    ReplyDelete
  4. Oh je, du bist ein wenig krank....gute besserung für dich.
    Deine Flohmarktfunde sind ja wieder traumhaft, und so schön fotografiert!
    Jetzt ruh dich ein wenig aus, lass dich von deinem Ritter verwöhnen...
    Sonnige Herbstgrüße
    Conni

    PS: Hast du meine Mail bekommen?

    ReplyDelete
  5. wünsch dir gute Besserung und ein dickes Trösterlie...Das Märktle hat dich sicherlich ein bisschen abgelenkt und du hast tolle Schätzchen mit nach Hause gebracht - das Tässchen ist ja herzallerliebst...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    ReplyDelete
  6. Ohhh du armes Harschel, Gute Besserung auch von mir. Nun da warst du ja dann nicht in Essen. Aber die Gesundheit geht ja auch vor und vom Ritter gepflegt zu werden hat ja auch was. Dann Ruhe dich aus und wir hören uns die Tage bestimmt wieder.Schönen Abend noch erhole dich, damit du bald wieder Fit bist. --Dirk --

    ReplyDelete
  7. Ich wünsch' Dir ganz schnell gute Besserung!!!
    Erfreu' Dich an Deinen süßen Flohfunden und werd' schnell wieder fit. ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    ReplyDelete
  8. Gaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle gute Besserung wünsche ich dir!!!!!
    Boah was traumhaft schöne Dinge hast du da gefunden.Das Poesiealbum ist ja der Knaller!

    Lieb Grüße Susanne

    ReplyDelete
  9. die Sachen sind IMMER zum Wegklauen superschnuggeligsüßundtoll!!!!!!!!!
    Neidisch guck ;o)
    Gute besserung auch von mir, obwohl ich auch eine Schnupfnase bin!
    Liebe Grüße
    Bibi

    ReplyDelete
  10. Ach Mäusel, fühl dich mal virtuell gedrückt, dat steckt auch nicht an ;O)
    Hoffe es geht schnell wieder vorbei...
    Denk an Dich
    Knootschi
    die Babs

    ReplyDelete
  11. Liebe Biene,

    Na so ein Fund! Die Paragon Elizabeth Rose ist keine billige Porzellantasche. Lese hier mal über Werten von anderen Teilen: http://bit.ly/a4zC8Q
    Also sag die Lilly und Pookz besser Bescheid!!!

    Den Poesiealbum ist ja auch toll um etwas aus 1891 lesen zu können.

    Schicke euch alle liebe Sonnige Grüße aus Georgia damit du dich bald besser fühlen wirst!!!

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete