Sunday, October 10, 2010

Koffer voller Träume

Vorher stand das gute Dingen aber ein paar Jahre unterm
Bett und war ... ummm... alt und braun. Da wir aber unter
das neue Bett nichts mehr stellen wollen und ich gester eh
schon aussah wie ein tollpatschiger Malerlehrling, hab ich's
gleich mit gepinselt.





Ich finde, nu isses ein Schmuggi und muss nicht mehr unterm Bett
als Bücherbehälter verstauben!

Das Bett ist schon herrlich weiss. Nun muss ich nur noch einen
passenden Stoff finden. Er soll schön "krinkeln", wisst Ihr was 
ich meine? Hat jemand einen Tip für mich? Ich hätt's gern 
zerknittert-rüschig... die Rüschen mach ich selber draus, nur 
knittern sollte der Stoff. Komischer Wunsch ich weiss...
Nu radeln der Ritter und ich nach Rheinberg! Herrlich, was für
ein luxuriöses Herbztewetter!!!

Sonntagsknoootsch!

10 comments:

  1. Hallo auch, hmm von solchen Koffern hab ich auch noch eine ganze Menge. Nur auf die Idee sie an zu pinseln bin ich noch nicht gekommen. Bei würden sie auch nicht rein passen, bei dir wie immer ein Traum. Na dann mal schönes radeln, bin auch am werkeln und dann kommt noch Besuch. Schönen Sonntag allen und demnächst gibts auch wieder was neues. Bis dann knutsch und drück alle --Dirk --

    ReplyDelete
  2. Was für ein Schmuckstückchen du da wieder gezaubert hast!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  3. Also du hast vielleicht immer Ideen ... sagenhaft. Sieht echt klasse aus.

    Wenn du zerknitterten Stoff willst, dann wasch ihn in der Waschmaschine, höchste Schleuderzahl u. so zerknittert trocknen lassen *grins*. Siehste, ich habe auch Ideen *lach*.

    Gruß Gabriele
    ...

    ReplyDelete
  4. Ooooh wie schön hast du das wieder gemacht. Ich schaue immer wieder so gerne bei dir rein, weil ich deine Vorliebe für ein gepflegtes Chaos mit soooo viel bezaubaerndem Firlefanz einfach toll finde. Bei mir sieht Chaos eben nur wie Chaos aus ;0).

    Liebe Grüße
    Ulrike

    ReplyDelete
  5. Liebe Biene,

    Ja deinen 'neuen' Koffer ist ja klasse, besonders auch von drinnen mit die schönen Spitzen.
    Euer Bett wird bestimmt super schlafen nach so ein Radelmittag! Mit dem Stoff kann ich leider von diesen Abstand nicht aushelfen. Ich habe zwar meine Adreße aber die ist in San Francisco wo ich immer ALLES finden könnte... Knitter Optik; Seersucker; Crush... Gecrashten Plissees
    Versuche mal: http://bit.ly/cOdXhR
    Viel Glück bei der Suche!!!

    Liebe sonnige Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics


    Liebe Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    ReplyDelete
  6. Was man nicht Alles unterm Bett findet!!! Es sit wunderschön geworden, jetzt kann sie in dein Zimmer im Mittelpunkt stehen statt zu verstauben, es ist toll!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Lg
    Alicia

    ReplyDelete
  7. Schöööön! Vor allem auch innen!

    Dicken Drücker an diesem sonnigen Niederrheintag!

    ReplyDelete
  8. Hallo, (mit dem Übersetzer. Meine offizielle Landessprache ist Spanisch so viel Absicht ist in der Kommunikation verloren.) Seine Arbeit mit dem Koffer ist ausgezeichnet! SCHÖN! auf den ersten Blick eine Art plündern oder Beutel Schätze! von dem aus Sie können überprüfen, Materialien zu wunderschönen Kreationen für Ihren schönen Blog zu erstellen. Rose Marie Segen

    ReplyDelete
  9. So ein Koffer könnte mir auch mal über den Weg laufen...

    ReplyDelete
  10. Uuuuuiii, was ein schmuckes Köfferli! Das würde mir auch gefallen. Hast Du klasse gezauBÄRt...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    ReplyDelete