Tuesday, October 12, 2010

BlogBonbon-Alaaarm!!!

Übär 400 Leserlinge!
Na, wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!
Lange Rede, kurzer Sinn: es muss wieder ein
BlogBonbon
her! Jeeepeee! Gaaanz doll viele Stoffedingse!

 Baumwöllchens, Viskose, ein MALDEN MILLS!, Spitzenstoff 
und ein Beutelchen ... proppevoll mit Kleinoden u.v.m.!


Wer mitmachen mag, grabscht sich den Button hier
und wirft sich galant in den Lostopf mit Kommentar,
damit der Glückritter das Glückskind rausfischen kann!

An Halloween, am
31. Oktobär um 20 Uhr
wird verraten, zu wem das mopsige Stoffbündel fliegt!

Ganz doll viel Quietschvergnügen!
Glücksknoootsch!!!

168 comments:

  1. My congrats with 400th (ow, it's already more! :))).
    Link is on the left side bar http://klik-leisure.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Uiuiuiuiui! So feine Stöffchen. Da kann Ulrike doch nicht dran vorbei huschen. Jetzt schnappe ich mir das Bildchen und hüpfe ins Lostöpfchen. Wie? Es ist noch keiner da? Das wird sich bestimmt schnell ändern und es trudeln noch bärgeisterte ein. Sieste da ist schon jemand.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    PS Gratuliere zur 400!!!

    ReplyDelete
  3. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  4. Hier, hier hin schicken.

    Ich möchte das Blogbonbon gewinnen *frech grins*

    Glückwunsch zu den 400 Leserlingen.

    Da kannst aber echt stolz sein.
    Bei so einem schönen Blog und so wunderschönen Sachen in deiner Bärtique ganz selbstverständlich

    Ich nehme Anlauf und springe in das Lostöpfchen.

    Bild wurde gemopst und auf meinem Blog eingestellt. :-)

    Falls ich gewinnen sollte. Ich bin bis 14.11.2010 nicht im Lande. Nur mal vorab.

    Liebe Grüße silke und die Villa Ratatouille Bären

    ReplyDelete
  5. Oh!
    Glückwünsch zu 400 Lesern! Das ist ja mal ein Candy wer möcht das nicht gerne haben. ^^
    Habe dich an meine Sidebar verlinkt unter Blogcandy´s wenn das okey ist.
    So dann hüpf ich auch mal in den Los Topf.
    grüße Sabrina

    ReplyDelete
  6. Huch Biene, Du bist ja richtig berühmt :O) !!!

    Na dann herzlichen Glückwunsch @->---

    Werd mir das Bonbon auch mopsen + es in meinen Blog setzen, bevor ich mit ins Lostöpfchen hüpfe + mich dort zu nem kleinen Winterschlaf gemütlich einkuschel . . .

    Grüßchen von der Lu

    ReplyDelete
  7. Oh, soviele Leser und ich bin mit dabei!!! Herzlichen Glückwunsch!
    Natürlich hopse ich auch mit ins Lostöpfchen. Da würde ich doch glatt wieder anfangen zu nähen, statt zu filzen. Bei so wundervollen Stöffchen.

    Liebe Grüße Conni

    ReplyDelete
  8. Oh *habenwill*
    Also schnell mit gemacht..
    Elfische Grüsse

    ReplyDelete
  9. Oooo... Wie gut schmeckt dieses BlogBonbon... Ich würde gern beitreten und mitmachen!
    Herzlichen Glückwunsch zu den 400 Lesern!

    Liebe Grüße-Ieva

    ReplyDelete
  10. Hey Biene,
    Auch aus der Schweiz herzlichen Glückwunsch.
    Ich hüpfe auch gleich mal in die Lostrommel,schwupp.

    Grüsschen
    Bea

    ReplyDelete
  11. Na, dann mal herzlichen Glückwunsch zu über 400 wohlverdienten Lesern - wir sind ja schon lange einer davon... Und nun hüpfen wir mit Schwung in Deinen Lostopf und drücken uns die Daumen/Pfoten, dass der Ritter unser Los ziehen wird... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    ReplyDelete
  12. Herzlichen Glückwunsch zu über 400 Lesern. Das ist ein toller Grund für so ein leckers Blog-Bonbon. Da möchte ich auch gern mit ins Lostöpfchen, also hops und hinein ;-)

    Liebe Grüße Iris

    ReplyDelete
  13. hi! und schon bin ich im töpfen..verline dich selbstverständlich auch gleich ;o) liebe grüße nico

    ReplyDelete
  14. juhuchen du zaubärmaus! da bin ich doch glatt dabei! (hihi is ja witzig du hast ja gestern auch gerüscht...*grins* man könnte meinen wir hätten uns abgesprochen...)
    dickes knooootscherle! ;0)

    ReplyDelete
  15. Zuerst..... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 400 Leser! Wahnsinnn, wir sind ja so viele die hier auf deine Kommentare, Fotoimpressionen und Kreatürchen warten. Und natürlich wollen wir auch in dein Blogbonbon teinehmem und ich sage wir, weil die "Good Jujus" von den bunten wunderschönen Stoffen total begeistert sind und gar nicht abwarten können bis der Ritter sagt wer der Glückliche sein wird ... hüpft, hüpft, hüpft...

    ReplyDelete
  16. Huhu Biene,

    herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Leserlingsen.... klasse! :o) WEITER SO!

    Und nun hopse ich schnell in den Lostopf, jippi!

    Liebe Grüße
    Tine

    ReplyDelete
  17. WOW! Ich bin bei meinem 29ten mal schauen was ich zum 30ten machen.
    Ich würde auch gern in den Lostopf.

    ReplyDelete
  18. ooo das ist sooo schön, da mach ich mit.. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    ReplyDelete
  19. Herzlichen Glückwunsch zu deinen über 400 Lesern!
    Dass es so viele sind wundert mich nicht - du hast so einen wundervollen Blog!

    Habe dein Blogbonbon-Bild gemopst und bei mir verlinkt.
    Ich möchte bitte auch in das Lostöpfchen!!!

    LG Laura

    ReplyDelete
  20. Na da gratuliere ich auch aufs herzigste und springe ganz schnell in den Lostopf.
    Blogbonbon-Bild ist verlinkt ;o) und nun noch daumendrück.
    Liebe Grüße
    Ines

    ReplyDelete
  21. Hallo, hab Ihn mir gegrabscht und hoffe ich habs richtig gemacht...!!! Liebe Deinen Blog mach weiter soooooooo !!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    ReplyDelete
  22. Hallo Biene
    Wow - 400 Leserlinge! Herzlichen Glückwunsch! Du machst aber auch immer sooooo süße Sachen, da muss man ja einfach nachschauen was es immer so neues gibt =)
    Deinen Blog habe ich ja schon ewig verlinkt, aber den Button habe ich mir auch gegrabscht und verlinke ihn gleich.
    Bis bald
    Gabi

    ReplyDelete
  23. Oh, I'm in Love with your Blog!!! This Candy is gorgeous! I want it .))
    Laisana

    ReplyDelete
  24. Dear Biene! I can't believe my eyes that you will give such a sweet candy! Of course I am in and hope I'll win!!!! )))
    I put blog giveaway button to my blog sidebar!
    http://ina-smirnova.blogspot.com/

    ReplyDelete
  25. Wow - 400 Leser !
    Wenn das kein Grund zum feiern ist.
    Da huschen wir doch schnell mal mit ins Lostöpfchen.
    Drängel, schupps - schon ganz schön voll hier :o)
    Liebe Grüße
    Andrea & Kathi

    ReplyDelete
  26. Uuuuiiiih, da gratulieren wir doch auch auf das Allerherzlichste und hüpfen mit viel Anlauf in das Loströmmelchen. Dicklichst gedrückselt... die Lüllies

    ReplyDelete
  27. Herzlichen Glühwurm....äh Glühstrumpf....ach ne Glückwunsch :-) 400!!!! Was ne stolze Zahl!
    Und dann noch was Süßes ohne Kalorieen.Hmmmm da kann man doch nicht dran vorbei.

    Sei ganz lieb umärmelt
    Susanne

    ReplyDelete
  28. Hallo Liebe,
    herzlichen Glückwunsch mit ganzem Herzen für Ihre 400 Leser! Und ich bin einer von diesen! Sie verdienen es, wirklich!
    Auch bin ich versucht, diese wunderbare Stoffe zu gewinnen!
    Ein Kuss
    MEry

    ReplyDelete
  29. Hallo Biene,
    herzlichen Glückwunsch zum 400sten Leser. Bei diesem traumhaft schönen Blog ist es ja kein Wunder, dass jeder ihn lesen möchte :-))
    Das Blogcandy ist mal wieder hammermäßig schön, vielleicht klappt es ja dieses Mal mit dem Gewinn.
    Hupf... bin schon im Topf gelandet.
    Dickes Drückerle
    Sabine

    ReplyDelete
  30. Hallo liebe Biene!
    Ich bin deine 400-Leser!
    Ich liebe Deine weise Welt,ich möchte auch ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße Katrin

    ReplyDelete
  31. Wow!!!! Its super candy!!! I hope it will be mine:)

    http://mariyakudrina.blogspot.com/

    ReplyDelete
  32. WONDERFUL - 400 readers.

    Please enter me in your giveaway. How generous.

    Hugs,
    Joyce

    ReplyDelete
  33. Oh ja ich will.
    Liebe Grüße Annerose

    ReplyDelete
  34. Pleas enter me in your giveaway. I love your blog and beautiful bears. I also love all your lovely photos. Pink is my favourite colour and the giveaway fabrics look amazing.

    ReplyDelete
  35. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu den vielen Verfolgern. Blog Candy wie tooolll und platz da im Töpfchen, ich möchte mich gern dazu gesellen.
    Bin ja mal gespannt wie voll es wird * lach *.
    Dieses ist der interessanteste Blog den ich kenne und es macht immer Spaß hier vorbei zu sehen.
    --Dirk --

    ReplyDelete
  36. 400 Leser? Das is ja 'n Ding! Herzlichen Glückwunsch! Da bin ich doch gerne wieder bei deinem Bonbon dabei!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  37. wow !!!
    beautiful blog!
    beautiful candy!

    ^_^

    kiss
    Giusy

    http://ilmondodigiugiu.blogspot.com/

    ReplyDelete
  38. Hallo Biene,
    ich lese regelmäßig deinen Blog, deine Tierchen sind einfach wunderschön, einen eigenen Blog habe ich nicht, kann dich leider nicht verlinken. Ich liebe deine Stöffchen und bin bekennender ROSA Fan :-)Vielleicht habe ich ja mal Glück und das wunderschöne Päckchen kommt zu mir.....
    Liebe Grüße
    Silvia

    ReplyDelete
  39. Hallo,

    oh da gratuliere ich auch mal recht herzlich zu so vielen Lesern und bin gerne mit im Lostopf dabei!

    Liebe Grüße
    Natalie

    ReplyDelete
  40. Mooaahh, so herzallerliebste Stöffchen, da muß ich mit rein in den Lostopf :o))
    Herzlichen Glückwunsch zu der großen Leserschaft...bin ja eine von den vielen ;o) Ist immer wie ein kleiner Urlaub, bei Dir vorbeizuschauen :o)
    Verlinkung mach' ich gleich morgen früh!

    Lieben Gruß
    Conny

    ReplyDelete
  41. Huuuiiii.... da möcht ich natürlich auch dabei sein :
    ** in den Lostopf hops**
    ** rumschwimm**
    ** hochstrampel**
    ** nett hinsetz**
    ** wart**
    ** fingertippel**
    ** wart**
    ** Liedchen sing**
    ** wart**

    Bärigen Gruß
    Ann
    honeyverso@arcor.de

    ReplyDelete
  42. Hallo
    von so schönen Sachen hat mann nie genug auch ich gratuliere ganz Herzlich.
    Ich bin gerne dabei.
    LG Maggi

    ReplyDelete
  43. 413 Leser können sich nicht irren, dein Blog ist einfach fenomenal..bombastisch...zauberhaftisch..
    Ich springe mit deinem doppelten Salti und Schraube in dein Lostöpfchen!

    LG Renate

    ReplyDelete
  44. sooooo viele Leser.....gratuliere!!!!.....ist ja auch kein Wunder denn bei Dir gibts immer soooooo tolle Sachen zu sehen :)
    und was für ein schöner Blogcandy.....da kann man doch nicht widerstehen *gg*
    so....jetzt schnell verlinken....und nun hüpf ins Töpfchen ....*jippppiiiieeeehhhhh*
    Drücki Tine

    ReplyDelete
  45. wow. herzlichen glückwunsch zu 800 augen die deinen Blog anluschan.
    da hüpf ich auch ins töpflein.
    liebe grüße

    ReplyDelete
  46. Yessssssssssss, me too!! great idea!

    ReplyDelete
  47. 400 Leser? Wow, ich habe nur 68 und freue mich schon wie bolle.
    Da will ich mal ganz schnell gratulieren und in den Lostopf hüpfen

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    ReplyDelete
  48. Hallo liebe Biene! Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 400 Lesern!Davon hast Du Dir aber auch jeden Einzelnen verdient! Ich werd meine Chance natürlich wieder nutzen und vielleicht werd ich ja diesmal vom Glücksritter gezogen! ..schwuuuuuups drin bin ich !!

    Jetzt noch schnell verlinken und dann nur noch gaanz dolle die Daumen drücken!

    Liebe Grüsse Nicole

    ReplyDelete
  49. Na, da hüpfe ich doch gerne mal in den Lostopf und
    verlinke das Candy in meiner Sidebar.

    LG
    Ulla

    ReplyDelete
  50. Oooh 400 Leser, da gratulier ich doch mal ganz doll ;-)) Jetzt krabbl ich aber auch gleich mal in Dein Töpfchen *kicher*
    LG Annette

    ReplyDelete
  51. Huhuuu liebe Biene - herzlichen Glühstrumpf zu den 400 Leserlingen *jubelhüpf* Ich hüpfe auch mal in Deinen Lostopf und rufe ganz laut: "Hallo, hier in ich - ich möchte gewinnen" *ganzliebfrechgrinst*
    GGLG Susanne

    ReplyDelete
  52. Juhuuuu Bienchen,

    das ist aber auch immer zu verführerisch bei Deinen Blog Candys mitzumachen.
    Ich trolle mich natürlich auch gerne dazu und gratuliere herzlich zu sooooooooooooooo vielen Leserlingen :)

    Knuddelgrüßlis
    Tanja

    ReplyDelete
  53. Boooooh, 400 Leser!!! Ob ich da wohl eine winzigkleine Chance habe???? Egal, ich hüpf mal rein ein dein Lostöple und hoffe inständigst das du mich wieder herausfischen könntest!!!
    Allerliebste Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  54. herzlichen glückwunsch zu den 400 lesern (nun sinds schon 413 *g*) ...ich möcht auch gern wieder mein glück bei deinem süßen blogbonbon versuchen und habs auch wieder in der sidebar verlinkt!

    glg janina

    ReplyDelete
  55. And I echo the congratulations! ))) You have a great blog and very cute bears! They always lift my mood ))) I wish you endless inspiration and good luck in everything!
    Link http://abcbears.blogspot.com/

    Svetlanka

    ReplyDelete
  56. Wow - 400 - na das ist mal ne Hausnummer! Gratulation meinerseits! Ich würde sooooo gerne das Paketchen gewinnen, denn dann würde ich wahrscheinlich nach Jahren endlich mal wieder ein Bärchen nähen. Heinz ist nämlich so einsam hier und guckt immer so traurig.

    GLG Sylke

    ReplyDelete
  57. Na da möchte ich auch mitmachen...Bei so vielen tollen Stoffen....Uiii...Ich habe mir das Bildchen geschnappt und hüpfe schnell in die Lostrommel...So und jetzt gehe ich dich verlinken...

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Gabi

    ReplyDelete
  58. Huhu liebes Bienchen,

    ich lese schon sehr lange in Deinem Blog, ich liebe ihn!!!! Herzlichen Glühstrumpf zum 400sten Leser, jepp.....
    Muss mich auch endlich mal ordentlich anmelden :O)
    Alles Liebe weiterhin!

    Selbst habe ich noch keinen eigenen Blog,hoffe, dass ich auch mit ins Körbchen hompsen darf.

    Susanne

    ReplyDelete
  59. Allerliebsten Glückwunsch zum 400 !!!
    Bei Deinem tollen Blog wundert mich das nicht.
    Das BlogBonbon würde mir auch sehr gut gefallen!!!

    ReplyDelete
  60. Hab vergessen:
    Liebste Bärengrüße
    Manuela

    ReplyDelete
  61. Ui, und ich hab erst 4 freundliche Leser... Aber wir fange ja alle klein an. Und natürlich würd ich auch nicht nein sagen zu den feinen Stöffchen, die sehen so lecker aus, ich krieg grad Lust auf Pralinen... :-)

    Liebe Grüsse, Doris

    ReplyDelete
  62. Herzlichen Glückwunsch zum 400!
    Ich würde gern an der Verlosung teilnehmen! :-)

    ganz liebe Grüsse

    Dia aus Ungarn

    ReplyDelete
  63. Herzlichen Glückwunsch Biene:0) sind schon 415 Leser.
    Solch wunderschöne Stöffchen da würd ich gern mitmachen ...........also verlinkt biste schon und nun aufgepaßt ich kommeeeeeeeeeeeeeeeee
    Sei Lieb Gegrüßt Sabine/WiSabi

    ReplyDelete
  64. Herzlichen Glückwunsch zu 400 freundlichen Lesern, ich bin auch immer wieder gerne hier ;o)
    Also hüpfe ich doch auch mal in das Lostöpfchen.
    Werde versuchen dein Blog Bonbon auf meinem zu verlinken.

    Ganz liebe Grüße Andrea

    ReplyDelete
  65. große Blog, tolle Süßigkeiten - nehme ich gerne Ihre Teilnahme! Herzlichen Glückwunsch zu 400

    ReplyDelete
  66. Its super candy!!! I hope it will be mine.
    http://viktoriy63.blogspot.com/

    ReplyDelete
  67. мои поздравления! 400 читателей-мечта блоггера!
    http://julmiron.blogspot.com/

    ReplyDelete
  68. Wahnsinn, der ganze Kontinent nebst kyrillisches Ausland macht schon mit, da darf ich garnienicht fehlen, will doch auch gewinnen!!!!!!!!
    Obs ich noch verlinken soll?erniedrigt meine Chancen.. na gut, ich machs, bin ja nicht so, aber gewinnen möcht ich trotzedem!!!
    Knoootsche dingse mal von mir Yeahhhh!♥♣♥♣♥♣♥-------------> gewinnen! Herzlichst, Cornelia

    ReplyDelete
  69. Härzlichen Glückwunsch.Schnell Bonbon einpacken und verlinken und dann ab....mit Volldampf ins Töpfle.
    Gruß Mummel

    ReplyDelete
  70. Mit Bären habe ich ja nun nicht wirklich so dolle viel am Hut - abgesehen davon, daß ich sie mag - aber Deinen Blog verfolge ich schon eine ganze Weile. Und da Dein Give-away so wunderschön ist, reihe ich mich auch in die Schar der Gratulanten im Lostopf ein; 400 ist schließlich schon allerhand...
    Deinen Button habe ich selbstverständlich bereits in meinem Blog verlinkt - damit es bald 800 sind ;)
    Liebe Grüße,
    Liese
    *die eigentlich schon viel zu groß für einen Teddy ist, bei Deinen Exemplaren aber durchaus schwach werden könnte*

    ReplyDelete
  71. ciao :D! Biene,:)
    super blog und ein super sweet Biene bist u aber das has du schon gewust
    ich schreibe schlecht deutch sorry da fur ich bin niederlander
    liebe grusse an alle teddy's
    keep up the good work
    Barbara :)

    ReplyDelete
  72. Oh je.. da gehn mir die Augen über! Soooo viel geballte Herrlichkeiten auf einen Haufen???
    Da muss ich doch gleich auch mal... Aaaachtung... platsch.. keinen erwischt??? Oh gut.. Darf ich mal...Dankeschön.. ja.. n ziemliches Gequetsche hier im Lostopf...aber verlinkt wird trotzdem ;O)
    Liiiiebste Grüße,
    Bianca

    ReplyDelete
  73. Very nice blog! And sweet candy!
    Link in my blog http://ogachka.blogspot.com/

    ReplyDelete
  74. Oh ja,
    Da hüpf ich doch ganz fein
    in den Lostopf rein,
    werd ganz artig warten
    bis die Fee wird starten.
    Mit den andern Losen toben
    bis wir werden gezogen.
    ganz liebe Grüße aus NRW
    Kirsten

    ReplyDelete
  75. Hallo!
    Wollte mal zur 416 Leserin werden, aber im moment geht es leider nicht.. Versuche dann später noch einmal. Wunderschöner blog mit herzigen kuscherigen tierchen! Und wunderschöne Stoffe zu gewinnen! Ich mach mit! Das Bild hab ich gerne verlinkt (rechts) http://handicraftmeadow.blogspot.com/
    Liebe Grüsse
    Evgenia

    ReplyDelete
  76. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!!
    Wundern tut's mich ja nicht!!! Du gibst dir immer soooo viel Mühe und man merkt einfach, dass du das mit viel, viel Liebe (auch zum Detail) machst.
    Ich gucke immer gerne bei dir rein!

    Liebe Grüße,
    Mia

    ReplyDelete
  77. Hallo!!! Super BlogBonbon!!! Http://moja-planetka.blogspot.com/

    ReplyDelete
  78. Bohhhhhhhhh meine Süße da wollen aber viele an deinem Candy teilnehmen....und ich hänge mich da mal ganz hinten ran.

    sei lieb umärmelt vom uebi

    ReplyDelete
  79. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


    Ich hüpfe schnell noch ins Töpfchen!


    Grüße
    Regina
    manjalabo@arcor.de

    ReplyDelete
  80. Wie klasse!
    Ich würde gern auch noch mitmachen!

    Sabine
    dosguappas@arcor.de

    ReplyDelete
  81. Was für ein wunderschönes bonbon :O)
    da mag ich mein Glück versuchen :O)
    Liebste Grüße
    Ramona

    ReplyDelete
  82. Boooaaaaahhhh, 400 ganze Leser... da gratulier' ich aber schön (knicks) und hüpfe (denn das kann ich mir bei DEM wundersüßen Blog-BonBon nicht verkneifen) mittenrein ins Lostöpfchen.

    Viele liebe Brummbärengrüßlis
    vom Tinchen ;-)

    ReplyDelete
  83. Was für eine wunderbare, köstliche BlogBonbon! Ich bin in der Warteschlange.
    Link in der Seitenleiste in chronologischer Reihenfolge http://natali-wonderland.blogspot.com/

    Die Arbeit in Ihrem Blog ist sehr schön und stilvoll.

    ReplyDelete
  84. Oh, wie schön.
    Da versuche ich mal mein Glück!

    LINDA
    lindiblue@arcor.de

    ReplyDelete
  85. Tolle Idee - da bin ich doch dabei! ;-)
    Caro
    cassandra5@gmx.de

    ReplyDelete
  86. 400 Hundet Leser.
    da gratuliere ich dir auch
    ganz herzlich.
    Die Besuche auf deinem Blog ist immer
    wieder eine Freude.
    dann hopsele ich doch auch mal in
    Lostöpfchen rein.
    Vielleicht hab ich ja Glück

    Ein schönes Wochenende
    DickesknuddelDrückerle
    irgit

    ReplyDelete
  87. Herzlichen Glückwunsch! ♥ Bei so einem schönen Blog ist die Leserzahl auch kein Wunder. :)
    Ich würde auch sehr gerne mein Glück mit dem Bonbon versuchen.
    Liebe Grüsse aus Litauen. ♥
    Irma
    www.pudra-studio.com (rechts)

    ReplyDelete
  88. Поздравляю!!!!!!!! и присоединяюсь к конфетке, ну очень вкусная :))))
    ссылочка на правой панельке http://nervozik.blogspot.com/

    ReplyDelete
  89. What a yummy candy!!!Your bears are so great, each time i look you inspire me more.Oh fingers and toes and everything else crossed!!
    And i follow!
    Thanks for the chance to win!

    ReplyDelete
  90. now is more than 400 :)
    I like this candy :))
    link on rigth panel http://nastushin.blogspot.com/

    ReplyDelete
  91. Liebe Biene,

    Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Leserlingen.
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit, da kann ich einfach nicht widerstehen.

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Sandra

    ReplyDelete
  92. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, liebe Biene!!!
    Bei so einem schönen Candy mache ich doch gerne mit, verlinkt ist dein wundervoller Blog auch schon.

    LG Saskia

    ReplyDelete
  93. Ich liebe deine blog.On wunderbar und schön! Herzlichen Glückwunsch !!!!!!! Besuchen Sie http://foll69.blogspot.com/

    ReplyDelete
  94. Bohhhh, was kann man aus diesen wunderschönen Stöffchen alles machen!?!? Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf und ich freue mich mit dir über die vielen, vielen Leser, die hier regelmäßig rein schauen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    ReplyDelete
  95. Nicole (sunnybox555-sonstiges@yahoo.de)October 18, 2010 at 5:32 AM

    Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch - 400bärige Leserlinge - echt toll.
    Durch Zufall habe ich deine Seite gefunden und auf anhieb für wunderschön empfunden.

    Und nun hüpf ich mal in die Lostrommel. Würd mich sehr freuen wenn ich einmal in meinem Leben Etwas gewinnen würde.
    Also hüpf ich mal.

    Liebe Grüsse Nicole

    ReplyDelete
  96. GUTEN TAG!
    Mich rufen Jewgenija. Sehr lese ich Ihr Blog gern und, IHRE Arbeiten zu sehen! Eben es ist sehr endlich ich will Ihren Bonbon gewinnen!
    http://dankoev.livejournal.com/33371.html

    ReplyDelete
  97. Herzlichen Glückwunsch zum 400!
    www.prapieste.blogspot.com

    ReplyDelete
  98. Congratulations!!! 400 - so much!!!Well done :) And I wish you 800, 1200, 1600 etc :)

    Neri
    http://neringa-neringa.blogspot.com/

    ReplyDelete
  99. Huhu Biene,
    was für ein schönes Blogbonbon. Da mache ich doch gerne mit.
    Herzlichen Glückwunsch zu 400 Leserlinge.

    Liebe Grüße
    Conny

    ReplyDelete
  100. Muchisimas felicidades por los mas de 400 seguidores!! No me extraña que tengas tantos y es que tienes un blog que es una maravilla. Haces autenticas preciosidades!!
    Si puedo me encantaria participar en tu sorteo, haber si tengo suerte :)
    Besos desde España
    Belinda

    http://lacasitadebelinda.blogspot.com

    ReplyDelete
  101. Herzlichen Glückwunsch zum 400!
    Best Candy!
    http://myplanetofneedlework.blogspot.com/

    ReplyDelete
  102. WOW!!! :)
    http://homyatka.blogspot.com/

    ReplyDelete
  103. Candy is very sweet. Thanks for chance to win!
    http://www.liveinternet.ru/users/natutok/post137857409/

    ReplyDelete
  104. My congrats with 400th!!!! :)))
    http://letalochka.livejournal.com/

    ReplyDelete
  105. Liebes Bienchen, herzlichen Glückwunsch zum 400. Leser! Dein Blog ist so zuckersüß und herzallerliebst gestaltet, dass ich jetzt auch gerne mal im Lostopf landen möchte. Ich bewundere Deine Werke schon eine gaaaaanze Weile.

    Ganz liebe Grüße

    ReplyDelete
  106. My congrats with 400th :))))
    http://siskus.blogspot.com/

    ReplyDelete
  107. Поздравляю и записываюсь. Ссылка на правой панели
    http://lana-poljana.blogspot.com/

    ReplyDelete
  108. ШИКАРНЫЕ ткани....
    я тоже хочу быть в числе участников....
    Возьмите меня к себе :)
    http://lll-lll-lll.blogspot.com/

    ReplyDelete
  109. Amazing Candy
    My Congratulations!! You have an amazing and very cute blog
    http://1littlehedgehog.blogspot.com/2010/10/amazing-candy.html

    ReplyDelete
  110. I just discovered your blog, looks very nice!
    Greetings from Holland

    ReplyDelete
  111. Herzlichen Glückwunsch!!!)
    Link ist auf der linken Seite Bar
    http://lentochkann.blogspot.com/

    ReplyDelete
  112. Congratulations!!! http://tasha555-tasha555.blogspot.com/

    ReplyDelete
  113. Огромное спасибо 3а во3можность выиграть такую красоту))) С 400 читателем)))) рости и рости))
    ссылка на боковой панельке http://strana-rukodelkina.blogspot.com/

    ReplyDelete
  114. ... ich versuche mein Glück auch gerne..., schaue immer wieder gerne auf deinem wundervollen Blog vorbei !!!
    Danke für die Chance dein supergeniales Candy zu gewinnen...
    Mo

    ReplyDelete
  115. *Anlauf nehm* Hallo Bienchen! Gratuliere erstmal ganz HERZlich! Ich würde gern mit ins Lostöpfchen hüpfen, hab dein Candy auch schon in meinem Blog verlinkt http://bit.ly/bSPeMM und würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen. Ich habe übrigens auch in den nächsten Tagen wieder eine große Verlosung laufen ;o)
    Liebe Grüße aus Köln sendet Dir Nane

    ReplyDelete
  116. Herzlichen Glückwunsch zu den 400 Lesern - jetzt sind es schon 440 :-). Ich möchte gern mit in den Lostopf hüfpen, bei soooo tollen Stöffchen.
    Schau gerne bei dir vorbei. Hab dich in der Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Carolin

    ReplyDelete
  117. Privet, Biene!
    My name is Svetlana!
    I'm from Ukraine, Odessa-city!
    I want to thank You for such a wonderful blog, because it's nice to know that there are so much talented people like You!
    As for me, I haven't got blog, but enjoy making different pretty things!
    Hope, you'll include me to the prize-list...
    my e-mail: shevchzxn@te.net.ua
    Anyway, I wish You unforgettable autumn and real Love!
    P.S. Plant your dreams and the miracles will grow!!!

    ReplyDelete
  118. Ganz Gluckwunsch zum 400 Leser!!
    Ich folge Deine blog und Geniess davon!!
    Hoffe Ich gewin Deine Bonbon...:O)

    Ganz liebe grussen from Holland,
    Esther

    ReplyDelete
  119. Oh was für ein feines Päckchen, da versuch ich doch auch mein Glück, wo ich doch vor kurzem das Nähen neu entdeckt habe.
    Uff, schon so eng im Lostopf, ob ich da noch ein Eckchen finde? Drängel,schieb, lieb kuck und augenaufschlag...na geht doch, danke. ;-)
    Verlink wird sofort.
    Na denn mal viel Glück uns allen.

    LG Claudia
    http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.com/

    ReplyDelete
  120. Deine Seite ist der Hammer - da muss ich einfach mitmachen, víelleicht ist mir das Glück hold...

    Liebe Grüße von
    Kathrin

    ReplyDelete
  121. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  122. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
    Elisabeth

    ReplyDelete
  123. Very nice blog! And sweet candy!
    Link in my blog http://bearsforpeople.blogspot.com/

    ReplyDelete
  124. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  125. Wow, what an amaizing candy!
    I would like to participate =)

    Here is my link http://itsallmy.blogspot.com/

    ReplyDelete
  126. Ohhh... wunderschöne roas Stoffe. Das gefällt mir und ich würde auch noch gerne mitmachen.

    Liebe Grüße PuNo/Monika

    ReplyDelete
  127. Boah, über 400 Leser? Das is ja 'n Knaller! Herzlichen Glückwunsch! Da bin ich doch auch gerne bei deinem Bonbon dabei!Leserin bin ich schon länger bei dir, ...und freu mich auch auf einen Gegenbesuch...http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com

    LG Klaudia

    ReplyDelete
  128. Bereits 450, herzlichen Glückwunsch!
    Sweet-Traum, so wollen es bekommen ...
    Link auf der rechten Seite.
    http://domishkov.blogspot.com/

    ReplyDelete
  129. ОООООООООООО!!!!!!!!!!!!!!
    Какая красота !!!!!!!!
    Хочу - хочу !!!!!!
    http://rigierukodelki.blogspot.com/
    Катя из Сибири

    ReplyDelete
  130. Pink colour of some items is amazing! I'd like to have this giveaway!

    ReplyDelete
  131. Мой поздравления. Оч красивый блог. Встаю в очередь. Ссылка тут- http://iulitta.blogspot.com/

    ReplyDelete
  132. My congratulations with 400th
    Link is on the right side bar http://dommozanna.blogspot.com/

    ReplyDelete
  133. Hi, I'm Andrea from Hungary

    My congrats with 400th

    ReplyDelete
  134. Felicidades por tantos seguidores!! Me gustaria participar en tu sorteo que anuncio en mi blog. Enhorabuena por tu blog que es precioso.
    Besos

    ReplyDelete
  135. My congrats with 450th!!! ;)
    I like your blog and beautiful bears so much. I'm very frequent visitor here )))
    Here is my link (on the right side bar) http://vikus-ka.blogspot.com/

    ReplyDelete
  136. My congrats!!! I`m 452. ;)
    Link is on the left side bar http://selkinypodelki.blogspot.com/

    ReplyDelete
  137. Congratulate you! You works are so beautiful.
    And you candy very sweet. I want to try win it.
    link on the right part of bar:
    http://ariskina.blogspot.com/

    ReplyDelete
  138. Boahhhh, ich bin die Nr. 144 die mitmacht:O)

    Über 400 Leser ist aber auch echt der Hammer ;O)
    Unsere herzlichsten Glückwünsche !!!

    Gern hüpfen wir noch schnell mit ins Lostöpfchen !
    Viele Liebe Grüße
    Jan und Kika

    ReplyDelete
  139. herzlichen Glückwunsch zu über 400 Lesern!!!
    Link auf der rechten Seite. http://teddinkasstories.blogspot.com/

    ReplyDelete
  140. Красота какая! Вдруг повезет! Ссылка на боковой панельке http://belka-zerkalce.blogspot.com/

    ReplyDelete
  141. Мимо такой конфеты пройти нельзя, зверушки прелесть, особенно мишки :-). Ссылка: http://deslin-des.blogspot.com/

    ReplyDelete
  142. Какое богатство!!! мимо не пройти!!
    http://boltunya.blogspot.com/

    ReplyDelete
  143. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesen ist auch ein super schöner Blog !
    Und natürlich will ich auch mit machen !
    GLG Beate

    ReplyDelete
  144. Привет! Я из России :) Надеюсь выиграть подарок :) Спасибо!
    Hi! I'm from Russia:) I hope to win a gift:) Thanks!

    http://natashka-joy.blogspot.com/

    ReplyDelete
  145. I not very much lately?;) Very beautiful site and works! I adore Your selections of fabrics and accessories!!! I congratulate!Î÷åíü I want that it was lucky me!http://zaichiha.blogspot.com/

    ReplyDelete
  146. Поздравляю!!! Присоединяюсь к вашим читателям и конфете!
    Ссылка на правой панели http://sheshedance.blogspot.com/.

    ReplyDelete
  147. Чудесная конфетка! А блог просто восхитительный! http://irinascrup-cupdolgih.blogspot.com/2010/10/blog-post_28.html

    ReplyDelete
  148. I have seen Your blog and have fallen in love. I'm as though have got to a fairy tale. And You are present a part of this fairy tale to someone. (I hope that to me))))).
    Link to your candy in my blog on the right panel.
    http://vintushka.blogspot.com/
    P.S. My congratulations with 400th)))
    - - - - - - - -
    Ich habe Ihr Blog gesehen und hat sich verliebt. Ich als ob bin ins Märchen geraten. Und den Teil dieses Märchens Sie schenken Sie jemandem. (Ich hoffe, dass mir))))).
    Die Verbannung auf Ihr Zuckerl in meinem Blog auf dem rechten Paneel.http://vintushka.blogspot.com/

    Meine Gratulationen zum vierhundertsten Leser.

    (Es ist auf deutsch mit der Hilfe translate.ru) übersetzt

    ReplyDelete
  149. My congratulations with 400th))
    Link is on the left side bar http://funny-adventures.blogspot.com/

    ReplyDelete
  150. ich reihe mich in die lange Reihe der Kommentare mal ein
    http://sabrinas-teddyland.blogspot.com/

    ReplyDelete
  151. Da muß ich natürlich mitmachen, Weil Quaddsch ja noch einen gepunkteten Schal für den Winter braucht... ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    ReplyDelete
  152. Ob ich teilnehmen kann?
    Verlinken kann ich nicht.
    Aber auch so alles Gute
    Elisabeth

    ReplyDelete
  153. wow!
    amazing candy!
    congrats!
    I want to play with you...
    please enter my name...
    I've posted this on my sidebar
    lapappilon.blogspot.com
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    ReplyDelete
  154. Your blog is so sweet!
    http://katsiaryna-qt.livejournal.com/33515.html

    ReplyDelete
  155. Dear Biene! Such a sweet candy! Of course I am in and hope I'll win!
    I put blog giveaway button in my blog.

    ReplyDelete
  156. Thank you for so sweet candy!!!
    I put blog giveaway button to my blog sidebar!
    http://alyaakh1.blogspot.com/

    ReplyDelete
  157. Congratulations on 400 followers.
    What an amazing give away. I have added your link to my sidebar.
    hugs
    Wendy
    dragonwyk(a)hotmail(dot)com

    ReplyDelete
  158. Oh, was für schönfröhliche Farben!
    Ich möchte sooo gerne Glück haben und versuche es ganz einfach mal.
    Schwuppdidupp klettere ich ins Halloweenhexentöpfchen und bin dabei.

    Liebe Grüße
    Susi

    ReplyDelete
  159. Если можно, присоединюсь. Ссылка на правой панели в блоге.http://ytanyusha.blogspot.com/

    ReplyDelete
  160. ... sind ja jetzt bald 500, unglaublich "beliiiiiiiiiiiiiiebt"!
    Ich kan´s verstehen, sitze auch ständig in "Deinem" Koffer voller Träume und will nur kurz da raus, wenn ich als Gewinnerin gezogen werde!

    Wenn nicht, bleibe ich ganz einfach drin, denn es ist ein traumhaftes Plätzchen, wenn man mal der Realität entfliehen möchte!

    Danke dafür, liebe BIENE

    Dein CurryGirly aus BÄRlin!

    ReplyDelete
  161. Herzlichen Glückwunsch zur 400 leserin...
    davon bin ich ja noch meilenweit entfernt.

    Aber hüpfe gerne noch eben mit in deinen Lostopf hinein ;-)

    Lg Inga

    ReplyDelete
  162. ... hoffe soooooooooooo, ich bin drin im Los-Köfferchen voller Träume?

    Liebe Grüße
    Dein
    CurryGirly
    aus
    BÄRlin

    ReplyDelete
  163. Da muss ich doch mein Glück versuchen, das verstehst du sicher....und verlinke dich auch
    Liebe Grüße Lilli

    ReplyDelete
  164. *** Zappel.... zappel.... nachguck*** ** zappel*

    Samhaingrüße
    Ann

    ReplyDelete
  165. Jetzt ist es fast soweit.... *zappel*... * rumrutsch*....

    Bärige Grüße
    Ann

    Honeyverso

    ReplyDelete
  166. Schade ich war zu spät, aber freu mich dass ich Deinen tollen Blog gefunden habe und bin nun Leser Nr 104 ???
    Wir haben auch was zu verlosen, vielleicht magst Du ja ma vorbei schauen..
    Herzlichst Susanne

    ReplyDelete