Thursday, January 7, 2010

Zaubärhafte Posteule!

Da richt' ich so den Kaffeetisch für's Anitchen,
für unser'n langersehnten Hühnernachmittag,
da klingelt's. Ich denk noch
"Huiiii das Nichtchen is heut aber früüüh!"
und flitze ans häusliche Portal,
da steht ne feine Posteule unten,
mit'm diiiiicken Paket!



Jeeeeepeeee, was is'n da driiihiiin???



!!! W O W !!!
Vom Dirk von den DBears

Ich hab Schnappatmung gekriegt!
Da waren zwei Säckchen mit wunderwunderschönen
Eicheln drin! Und die Zauberteile sind echt groß!
23 Zentimeter lang und richtig schwer!
Die darf der Ritter am Wochenende aufhängen.
Von der Decke soll'n sie baumeln! Feiiiiin!



Und dann war noch eine Tüte voller
Spitzengeschöpfe drin!!!!
*pfroiz³*



Und ein Elfenfederzepterchen!

Lieber Dirk,
von ganzem Herzen Danke!
Das war eine satte Freudenexplosion!
Dat sach ich Dir!

Knoootsch!
Kommt alle heile durch das Schneewochenende!

8 comments:

  1. Mensch, da haste ja dolle Sachen bekommen! Chic chic!

    ReplyDelete
  2. Wow, schon die Säckchen sind ja ein Traum!

    Drück uns mal die Daumen, wir "müssen" nach Freiburg...

    ReplyDelete
  3. Hallo, Du süße Maus !
    Das war ja eine freudige Überraschung - wunderschöne Sachen !
    Denk mal an mich wenn Du Zeit hast ;O)
    Knootschi
    die Babs

    ReplyDelete
  4. Meine Güte, was hast du für tolle Sachen bekommen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  5. Huhu meine Süße,

    ujaaaaaaa die Eicheln sind ne Wucht, da kann man echt neidisch werden.........
    Der Nachmittag bei dir war wieder viel zu schnell um, aber wenn wirzweibeiden uns ne Zeit net jesehn habn, dann jibt et halt viel zu schnacken*grins*, aber fleißig war ich ja trotzdem ,hab schließlich beim Muffins futtern, Kaffee schlürfen und gequatsche fleißig genäht *grins*
    Süße die Schnittidee die ich bei dir hatte, hab ich schon umjesettzt, dar erste Bärchen is im werden.

    sei janz lieb geknutscht vom Nitchen

    ReplyDelete
  6. Hallo Biene,

    hast du wieder tolle Sächle bekommen, vor allem die Rieseneicheln - wow und dann die Spitzen, überhaupt das ganze Päckchen ist die Wucht in Tüten...beneide dich!

    Grüßle von Ines

    ReplyDelete
  7. mann o mann,
    so´n tolles Paket!
    Die Eicheln, die Säckchen, die Spitze einfach wunderbar!
    LG Nicole

    ReplyDelete
  8. Wunder-Prima-Sächelchen sind da bei dir eingeflogen!! Die Eicheln sind allerdings das Ober-Wunder! Soooo Schöööööön!

    Laß dir an dem Wochenende nicht die Haustür von nen Schneemann zubauen..... ;o)

    Drückerli Edith

    ReplyDelete