Saturday, January 16, 2010

Ich war heut schon...

...beim rumtrödeln in meinem
Lieblingströdeltempel.
Und da hab ich eine superliebe
Dame kennengelernt. Die Frau Knopf. Sie hat
mir ganz viel von sich erzählt und ich war
sehr fasziniert von ihren Geschichten.



Das Bieberl hab ich von einem Herrn
geschenkt bekommen!



Frau Knopf hat mir eine große
Tüte voll Spitzenkram, Bänderchen
und Knöppe gepackt! Ist wie Ostern
und Weihnachten in einem! Das kann
ich garnicht alles auf einmal zeigen!



Hach und Knopfgeschöpfe!
Natürlich, dass Frau Knopf auch ein
paar Tütchen Knöpfe in petto hat :O)


Mary Kay auf einem Stofftaschentuch


Ein uraltes Fotoalbum. Für meine Glanzbilder.

Hoffentlich langweil ich Euch nicht
mit meinen Flohmarktkrempelchen!

Einen zauberschönen Sonntag Euch allen!
Knoootschedingse!

16 comments:

  1. Süße jetzt aber ...Du langweilst einen doch nicht mit deinen schönen Flohmarktkrempelchen .. im Gegenteil .... freue mich jedesmal wie bolle mit dir .
    Sage mal kannst nicht mal die Frau Knopf zu mir schicken ;O) das sind ja himmlich schöne Dingelchen die du da ergattert hast.

    Tütchen iss heute angekommen....drück dir mal ganz dolle

    Karin ...die dir und dem Ritter ein supi feines Wochenende wünscht

    ReplyDelete
  2. ..ach so eine Frau Knopf würde ich auch mal gerne bei uns auf dem Trödel treffen... wirklich schöne zauberhafte Dinge hat sie Dir in die Tüten gezaubert.... Schmacht...

    Euch ein wunderschönes Wochenende und ganz viel Spaß beim kruscheln in den Schätzen...
    Danke für den lieben Kommentar.. Mir geht es schon besser und ich werde nachher mal die ganzen Schätze knipsen die am letzten We und heute vond er Maschine gehüpft sind.
    Dickes Knuschi

    Tanja

    ReplyDelete
  3. oooh so viele süße schätzchen! das hat sich echt gelohnt! bei uns is erstma finito mit flohmärkten...leider! aber irgendwann gehts schon wieder weiter!*freu* drück dich und wünsch dir ein supikuscheliges wochenende! gaaanz liebe grüße!
    ;0)

    ReplyDelete
  4. von wegen, ich möcht viel lieber wissen, wo sie wohnt, die Frau Knopf... süße Sachen, Liebes, und ich schau sie mir gern an!

    Freu mich immer gleich mit!!

    ReplyDelete
  5. Ooooohhh, wat sind dat wieder für Traumteilchen die De da ergattert hast.
    Jepp, so ne Frau Knopf bräucht ich hier in Ba-Wü auch mal.
    Nix langweilig ... wart schon jedes WE ganz gespannt wat De wieder für tolle Funde gemacht hast.
    Grüßle
    Stefanie

    ReplyDelete
  6. Also da hat man doch keine Spur von Langeweile wenn man soooo tolle Sächelchen angucken kann.
    Ich glaube ich muss auch mal wieder zum Flohmarkt, das sind richtig schöne Fundstücke *neidischguck*
    LG Gabi

    ReplyDelete
  7. Ui, was für feine Schätzchen! Und das Vögelchen, das ist soooo supersüß, hat´s mir total angetan... *habenwill!*
    ruft sehnsüchtig
    Iris ♥

    ReplyDelete
  8. Ich liebe Deinen Blog - ich liebe Deine Fotos und die Beiträge langweilen mich niiiiieeee!

    ReplyDelete
  9. Einfach traumhaft! Auch ganz *neidischguck*, lach! ;o)

    ReplyDelete
  10. Biene, wir sind ganz tapfer und stehen das durch!grins! Was du wieder für tolle Schätze ergattert hast! Da kann man nur sagen:Omen est nomen!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  11. Was du immer für tolle Flohmarktfunde hast!
    Nööö, langweilig wird mir das nie...
    Liebe Grüße und noch viel Freude am kramsen in den Schätzchen
    Conni

    ReplyDelete
  12. Juchhu Süße na da biste aber wieder toll fündig geworden!!!
    Du weißt doch es macht immer wieder Spaß deine Kommentare zu lesen.

    dir und dem Ritter ein supitolles nicht zu sehr vereistes Wochenende,

    dicker Knutscher vom uebi die fleißig in ihrem Bärenzimmer rum werkelt

    ReplyDelete
  13. Juhu Biene - ich war am Samstag auch trödeln , hab auch eine kleine feine Beute nach Hause gebracht, es gibt nichts Schöneres oder - die Menschen zu ihrem Trödel kennenzulernen und ihre Geschichten??? Schönen entspapnnten Sonntag ünscht ich dir - lieben Gruß Ines

    ReplyDelete
  14. oh Biene, was hast du da wieder für Schätze mit nach Hause gebracht - ich beneide dich so richtig!! Schließe mich Stefanie an - schick die Frau Knopf doch mal in unsere Gefilde...und Langeweile - das Wort existiert in meinem Wortschatz gar nicht!!

    Liebes Grüßle von Ines

    ReplyDelete
  15. ich werde verueckt sooooo viele schaetze.
    viel freude daran und damit wuenscht dir conny

    ReplyDelete
  16. Liebste Biene,
    Wahnsinn, was du wieder für Schätze angeschleppt hast, mir scheint, ihr habt die schönsten Märkte nur bei euch!!! Kann mich bei dir nie satt sehen! Könnt imemrzu hier stöbern und staunen!
    dein Tagbag ist angekommen und die Pilze.. oh wie süß die sind!!!
    danke dir!!Herzlichste Grüße, cornelia

    ReplyDelete