Friday, January 15, 2010

Flitzeschneller Freitagsfüller

Bin tief im Nähkorb versunken!
Noch schnell den Freitagsfüller einreichen :O)


Cotton Candy Fellchen will Bär werden :O)

F R E I T A G S F Ü L L E R

1. Mensch, ich bin so froh, dass Wochenende ist und der Ritter da ist.
2. Gute Taten machen Veränderungen, große und kleine.
3. Während dem Schlürfen von Kaffee habe ich Glücksgrinsen im Jesichte.
4. Nachmittagsschläfchens machen mich tütü, und das ist kein Witz!
5. Jetzt wäre ich gerne im Schneidersitz vorm Kamin, in einer Blockhütte in Alaska.
6. Nadel, Faden und Fellchen sind meine Lieblingsspielzeuge.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh ins Bett gehen, morgen habe ich ein feines Frühstück und Bärenmachen geplant und Sonntag möchte ich rumtrödeln!

Habt ein raketenfeines Wochenende!
Knoootschefix!

5 comments:

  1. Moin Bienchen

    jaaa schöön ein Zeichen von Dir, Du lebssst noch. Wünsche ein schönes Weekend und viel Erholung. Jetzt kann ich zur Arbeit und dann endlich Wochenende, muss ja noch einiges tun um für die Teddys fertig zu werden. So die Arbeit ruft, allen ein schönes Wochenende und Entspannung, bis die Taaaagggggeee dann.

    Dirk

    ReplyDelete
  2. Moin Moin Biene - ich wünsche Dir ein wunderschönes entspanntes Frühstück und Wochenende - und ich bin sehr gespannt auf die nächsten Ergebnisse von Nadel und Faden - fühl dich mal lieb umärmelt - Ines

    ReplyDelete
  3. na du zuckerschnute! war wohl nix gestern mit quatschen... macht aber nix, bin früh ins bett denn die woche hatte es in sich; und dann is halt meist am freitag der akku leer.*lach* drück dich gaaaanz arg und hab dir noch was stempeliges ins paket. bis die tage. ;0)

    ReplyDelete
  4. Hi Biene,
    ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir und deinem Ritter!
    dickes Drückerli
    Kathi

    ReplyDelete
  5. vieleicht solltest du mal montag einplanen das redi wieder anzurufen?? das ist nämlich ganz traurig.. und vermüsst dat bienchen feste

    ReplyDelete