Tuesday, January 12, 2010

Echt schlaflos...

Ich bin kein Murmeltier! Das steht fest!
Des Nächtens find ich keinen Schlaf. Nicht etwa,
weil mich kreative Gedanken und Taten
wachhalten ... nööö! Momentan kann ich einfach
nicht schlafen und der Grund bleibt schleierhaft!
Dabei würd ich mich gern von der
Frühjahrsmüdigkeit wegschleppen lassen :O)
Apropos Frühling: mir war nach Geblömse!




»Sieh! wie in wunderbarer Pracht,
Mit Blüten übersät,
Die Welt ein Garten Gottes lacht,
In dem man selig geht!«


Ein Organisationstalent :O)


Da sind noch leere Fächer für Sehnsüchte.


Eine "Prismenlupe" am Kissen versteckt.
Damit sich feine Träume vervielfachen. Wenn sie kommen!

So, meine Pause ist vorbei. Weiter Pakete schnüren.
Morgen schwebt 'ne proppevolle Posteule los :O)

Im Glückkörbchen vom Blogbonbon ist noch
reichlich Platz! Morgen kommt die Glücksfee
und zieht das Gewinnerle!

Knoootsch!


11 comments:

  1. oh dann muss ich heute einen ganz besonders lieben engel zur glücksfee schicken..damit sie mir hold ist.
    und die vielen schööönen dinge, die du uns wieder zeigst....ich schwelg dahin!!!

    liebe grüße von emma

    ReplyDelete
  2. Ich bin auch ständig müde und schlafen kann ich immer und überall...
    Aber weisst Du, was meine beste Einschlafhilfe überhaupt ist?
    Ich liege eingemummelt im Bett, mein Mann neben mir und wir hören zum Einschlafen diverse Hörspiele...was, dass darf man eigentlich gar nicht laut sagen...ich verrat es nur Dir...also, pssstt so 3 Fragezeichen oder Saltkrokan oder Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt...rot werd...
    5 Min und ich bin garantiert eingeschlafen...

    Herzlichst
    Tanja

    ReplyDelete
  3. Huhu Du Süße,
    werde die Glücksfee ausnahmsweise auf ein Teechen einladen - Dich natürlich auch lol. Und wenn Du schon schlaflos bist ... wilst Du vielleicht den neuen BAR??? Dann lohnt es sich wenigstens sich die Nacht um die Ohren zu schlagen, ich kleb Dir auch ein Blömchen drauf Huggibuzzels von Myriam

    ReplyDelete
  4. Hallo meine Biene
    es freut mich das alles gut angekommen ist und hängen denn die großen Dinger schon? ( Eicheln )
    Die Spitzen waren bei mir ein kleiner Eckenausfüller, da sind sie bei Dir sicherlich besser aufgehoben. Es freut mich das dir das Paket gefiel und die Überraschung gelungen ist. Mal sehen was mir noch so einfällt.Habe mich über den Eintrag riesig gefreut und die Bildchen sind süß gewesen. Freue mich auf jeden Eintrag von dir und dann kann der Tag beginnen. So knuddel dich schön, muss noch etwas Schnee und Eis wegkratzen, brrrrr ab in die kälte.
    Bussi und drücke Euch * Dirk *

    ReplyDelete
  5. Uiiii, dann hopf ich auch mal noch schnell ins Glückskörbchen ... war ja leider beim Schneeglöckchenmarkt zu spät dran ... da war schon alles "futsch".

    @Tanja
    Nix rot werden ... bekenne mich auch als eingefleischter ???-Fan :-)))))

    ReplyDelete
  6. ach das ist einfach herlich wie du schreibst.einfach von der leber weg in schoene worte verpackt.
    deine kistchen sind wundervoll.da fraud sich doch das frauenherz so eines zu besitzen.

    liebe gruesse und viele schoene traeume wuenscht dir conny

    ReplyDelete
  7. ooooo die kleinen schubladen. die will ich .. mops wech. hihi

    ReplyDelete
  8. Nix da, Redi, ich bin schneller da (hoff ich lol) muss eh noch was bringen und abholen...

    Das Schubladendings ist klasse, Liebes, und dass da noch leere Träumefächer sind, geht ja mal gar nicht, oder?

    ReplyDelete
  9. Huhu meine Süße,

    konnte mich nicht melden da ich mal wieder flach gelegen habe und nun guck ich bei dir rein und sehe sooooooooo schöne Dinge die du wieder geschaffen hast.
    Wen es nicht so Schietwetter wäre würde ich mich direkt ins Auto setzen und stöbern kommen.

    sei lieb umärmelt vom uebi

    ReplyDelete
  10. Biensche, Schlaf kann ich Dir leider auch nicht abgeben, ich habe im Moment nicht grad viel davon. Aber dafür eventuellichst eine Woche Urlaub... da können wir uns mal zum Nadelschwingseln vortrefflich treffen tun... ick meld´ mir, wenn dem so ist.
    Dickes Drückerle & ´ne Mütze Schlaf, Tannilein

    ReplyDelete
  11. Was für eine süße Ordnung, so liebliche Dinge... oh wie schön... und die Prismenlupe ist ja oberniedlich, wo bekommt man denn sowas nur!
    Hoff ja nun, dass ich bei der Verlosung bissle mehr Glück habe, wo mir die ganzen Elfenpäckchen so schnell entglitten sind, so schnell konnt ich ja garnicht mailen.. so schnell warn se alle weg... ach, Biene deine Seite ist so schön zum Verweilen - ich glaube ich muß dir mal einen award basteln für besonders romantische Momente! *schwärm* - schlaf gut, ich bin schon müde.. hab den ganzen abend was Neues zusammengestichelt.. zeig ich morgen mal!
    liebste Grüße, cornelia

    ReplyDelete