Thursday, January 28, 2010

Neues Kleid für'n Feenwald!

So würd ich jetzt auch gern!


Könnt mich grad zu Lilly dazulegen :O)

Könnt ich ja jetzt mitfaulenzen!
Weiiil, ich bin drei Tage dagesessen
und hab ein neues Kleid für den
geschneidert. Und heut isses fertig
geworden! Bin mal gespannt, ob's Euch
gefällt, wenn Ihr mal reinschaun mögt.
Es wohnen sogar schon ein paar
Geschöpfe drin :O)



Ich hab vor einiger Zeit mal eine
Spitzendecke ergattert. Ich weiss
nicht, wie sie verarbeitet wurde,
aber man kann ihr ganz toll ein
paar Blümchen und Spitzenborten
stibitzen. Jetzt hab ich'n kleineres
Spitzendeckchen und ein paar Meter
schicke, olle Borte *pfroiz*

Knoootsch!

16 comments:

  1. Hi,

    so wie das Deckchen aussieht wird es wohl in der "Occhi" Technik gemacht worden sein. Wie groß war das Deckchen denn mal?

    Viele Grüße,
    Ameis

    ReplyDelete
  2. Ja, würde auch sagen, daß es Occhi ist, hab auch noch so einige Spitzen von meiner Oma, ich hab das auch schon gemacht.

    LG Sabine

    ReplyDelete
  3. schön isser geworden dein feenwald

    ReplyDelete
  4. Ameis, das Deckchen war maximal 35 cm im Durchmesser :O)

    ReplyDelete
  5. mh, mit diesen techniken kenne ich mich leider nicht aus, aber schöb schauts aus.


    und deine mietz.....man möchte sich dazukuscheln!
    lg emma

    ReplyDelete
  6. Ich bin's nochmal! Dein feenwals ist sooo schön geworden, was du alles machen kannst!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  7. Mensch, ganz toll isser geworden der Feenwald. Wenn ich sowat blos auch könnte ... kann aber leider kein HTMLisch ... *schnüf*.
    Boah, den Hoopsepops könnt ich ja grad adoptieren. Darf aber leider grad nich, weil bei uns nen Großprojekt im Gange is. Aber ich schwörs, irgendwann darf nen Feenwaldkind bei uns einziehen.

    ReplyDelete
  8. Hi Biene,
    die neugestaltete Feenwaldseite ist wunderschön geworden!!!!!
    ein schönes Wochenende wünsche ich dir und drück dich ganz dolle
    Kathi

    ReplyDelete
  9. Ist der neue Feenwald schön geworden!
    Es war herrlich, darin zu spazieren.
    Liebe Grüße Conni

    ReplyDelete
  10. Das ist ein Traum-Märchen schöner Feenwald geworden!
    Ich hoffe das auch bald bei mir so ein zauberhaftes Geschöpfchen einziehen kann :-))

    LG Renate

    ReplyDelete
  11. Das Snööööööööörtchen ist aus deinem Blog ja auch verschwunden.

    Bussi Renate

    ReplyDelete
  12. Hallo liebe Biene ;O)

    Da hast Du aber eine zauBÄRhafte neue Seite für Deine bezauBÄRnden Geschöpfe ins Leben gerufen !!!!

    Ganz fein !!!

    Viele Grüße
    Jan und Kirsten

    ReplyDelete
  13. Superschön, Liebes.
    Es hat mir vorher schon gut gefallen, aber so hell ist es noch schnuggeliger!

    ReplyDelete
  14. Huhu Bienchen!

    Schööööön isses geworden, das neue Kleidchen für Deinen Feenwald. Gefällt mir echt bärenbrummelguuuut.

    Dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen ;-)

    ReplyDelete
  15. Gute Idee mit dem Deckchen und die süße Lilly mit ihrem Wuschelfell ♥ Ich bin ja gespannt wie unsere Kleine aussieht, wenn sie mal groß is.
    Dei Kommentar hat mich übrigens sehr erfreut :o)

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende, Tanja

    ReplyDelete
  16. I love your blog, your photos of your bears and home are so lovely. The doily is made by tatting, I learnt how to do it a few years ago and it is so delicate.

    ReplyDelete