Monday, January 4, 2010

Sonntagstüddeleien

Heut hab ich mal den Pinsel im Kabuff
gelassen und ein bisschen genäht.
Der hier ist schon komplett fertig:



Ein Lil S*I*N's Cupcake :O)



Mit bissi Glitzertunkel drauf, soll ja appetitlich sein!
Für den Schneeglöckchenmarkt.
Ein bischen vorspinxen darf man ja mal :O)
Für den Markt wird's viel frische Farbe geben.
Da hungert einem doch schon ordentlich nach, richtig?



Uih, was bist du denn?



Ein Flowerkitty.
Die "Porzellan-Polle" ist grad mal einen Zentimeter
und stammt noch aus der Zeit, als ich für ein
Puppenhaus gesammelt hatte.



Und dann hab ich mich heut noch ein wenig um meine
"Stiefkind-Ecke"
gekümmert. Hab einen Vorhang für's Regal genäht, dahinter steh'n nämlich reichlich undekorative Sach- und Lachbücher und so'n Kram. Dann hab ich noch die Technik im Fernsehschrank mit einer der gestern erbeuteten Spitzendecken versteckselt. Also nix Berauschendes, aber schon eine Verbesserung, wenn man's vorher gesehen hat! *blöääär* Ich weiss einfach noch nicht so genau, was ich mit dieser Ecke anfangen soll. Dem Ritter gefällt's *freudepur* Der is da nämlich gnadenlos wortfreudig, wenn's ihm nicht taugt!

Ich geh mir das jetzt noch ein wenig durch den Kopf wandern lassen und wünsch Euch einen quietschefröhlichen Start in eine sorgenfreie Woche! Und fahrt vorsichtig!!!
Knoootsch!

20 comments:

  1. Hallo Biene

    das ist aber ein süßes Betthupferl für mich :-)
    Schön gemacht dein Eckchen.
    Wünsche dir Elfenhafte Träume,werd nun auch ins Land der Träume........Naaaaaaaaahaaaaaaaaaacht

    Knutschär Susanne

    Ps:Elfenpulver schickt mir bald was-freu

    ReplyDelete
  2. jaaaaa so starte ich ja gern in die Woche. Hast du fein gemacht und für das Eckchen hmm hätte da mal was. Aber mehr will ich noch nicht verraten süßes Bienchen. So ich fliege mal zur Arbeit und dann hoffe ich das wir uns bald wieder hören und dein Eckchen, mal sehen * grins * Bis dann grüße an Alle Blogger und aus dem Fennland Ritters und Pfoten Knuddel Euch bei dem brrrr Wetter. Stapfe jetzt mal ab durch den Schnee bis dannniiiii Dirk

    ReplyDelete
  3. Uffs, ... schlaflos in Ba-Wü ... *gäääähn*.

    Gleich mal Puter anwerf und schaun obbet im Feenwald wat Neues jibt.

    Uuuiiiiih, wat nen lecker Törtchen (hatte ja schon gepostet, dat ich nen Fan von Deinen Nadelkissen bin).

    Und Deine Stiefkind-Ecke gefällt mir sehr gut *gleichmalBildgrößerklicken" .... uuuuiiih, un all dat schöne Gekrüschtel in den Schränkchen. Und erst die schöne Spitzendecke, dat wär auch ne Idee .. hab da auch noch so zwei kleine, offene Schränkchen im Werkelzimmer.
    *Freu,freu,freu* ... heute geh´wir auf den Drei-König-Antik-Markt.

    Grüße von Stefanie

    ReplyDelete
  4. mmhhh, deine spitzendecke ist aber auch schön!!!! achwas, die ganze Ecke!!!! schööön!!!!


    hach da geht einem gleich besser!!
    liebe grüße von emma

    ReplyDelete
  5. ohhhhhh, deine ecke ist ja zauberhaft geworden, und diese spitzendecke, aaaaaahhhh,himmlisch.

    na, das wird aber ein toller schneeglöckchenmarkt wenn man diese goldigen anfänge sieht, klasse.

    gglg
    frau fsc

    ReplyDelete
  6. Hallo Bienchen,

    so wat leckeres vor dem Früüühstück - da krieg ich ja mächtig Appetit - das sieht ja mal wieder herzallerliebst aus! Und deine Stiefkindecke - na, die kann sich doch jetzt wirklich sehen lassen!

    Wünsch dir auch eine ganz arg schöne Woche mit vielen kreativen Ideen...

    Ganz liebes Grüßle von deiner Ines

    ReplyDelete
  7. Wie man mit Tüchern doch dekorativ dekorieren kann. Ich denke, so müßte ich meine Kruschtecke auch mal verschönern!
    Freu mich schon auf deinen Schneeglöckchenmarkt!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  8. Wunderhübschest!

    Das gefällt mir gut!!

    Und der Termin für den Schneeglöckchenmarkt gefällt mir auch gut - da sollte ich nämlich schon wieder zu Hause sein freu...

    Und das Plakat ist obärschön!!

    Dicken Drücker und ein bißchen Sonne von hier nach Moers!

    ReplyDelete
  9. sieht doch schon echt schön aus.. wenn ich doch nur auch mal wieder ein bissi lust drau hätte.. aber ich häng hier in einem absolutem tief.. knoootsch dich

    ReplyDelete
  10. Hallo Bine,
    deinen Blog zu besuchen ist ja spanend. Das Snöööööördchenlässt auch schön grüßen. Ich freu mich jeden Tag das er bei mir wohnt.

    Bussi Renate

    ReplyDelete
  11. Wow...bei dir möchte ich mal stöbern...huch so viele Dingelchen...
    Aha...ein Puppenhaus....1:12 ?
    Meins wird nächste Woche endlich aufgestellt,von mir höchstselbst gesägt,beklebt,bemalt und noch viel mehr be...
    Ich finde deine Ideen einfach süss...
    Ich wünsche dir und allen deinen Lieben ein frohes gesundes neues Jahr
    Liebe Grüsse von Patricia

    ReplyDelete
  12. Fein schauts bei Dir wieder aus! Jetzt wollt ich mal wieder in der Evenpulver Bärtique nach Fellchen stöbern gehen, da ist da nüschts... alles futsch.... *schnief* und woraus mach ich nun kleine Wichtelchen`? Dann muss ich wohl mal meine noch wenigen Vorhandenen durchwühlen gehen.

    wünsch Dir eine schöne erste Neujahrswochen,


    Grüßle, Steffi

    ReplyDelete
  13. Juchhu meine Süße,

    na da haste aber fein gewerkelt, die Ecke sieht ja klasse aus, bin mal auf`s Livegucken und staunen gespannt.Dein Törtchen ist wie immer ein Gedicht!

    dicker knuddler aus dem frostigen Helpenstein.....dat uebi

    ReplyDelete
  14. Mein Bienchen,irgendwann möcht ich dich mal besuchen kommen.......und all deine schönen Sachen und euer schönes zu Hause mal "in echt" sehen! Ich bin jeden Tag auf's neue überrascht, was dir so alles einfällt!
    Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

    ReplyDelete
  15. Hallo Biene,
    ooooh der Cupcake sieht ja zum vernaschen aus, superlecker. Und Deine Ecke ist doch sehr schön geworden, sieht richtig romantisch aus.... schönes Restwöchelchen und dickes Drückerle Huggibuzzels Myriam

    ReplyDelete
  16. Liebe Biene,
    zum Anbeißen süß sowohl Cupcake als auch Flowerkitty als auch Deine Stiefkind-Ecke. Du hast echt ein Auge und Händchen für richtig Schönes... :-)
    Liebe Grüße von Iris

    ReplyDelete
  17. Wunderschönes Blog & Bilder. Wunsch dich ein gutes neues Jahr mit viele Kreative Ideeën!

    Herzlichem grüsse aus Holland,
    Annemiek

    ReplyDelete
  18. Uiui, ich glaube, ich würde dich auch gern mal an meine Stiefkindecken dranlassen, das sieht nämlich wunderschön aus. (Allerdings mag mein Ritter keine Spitzengardinen & co., da muss ich noch reichlich an ihm arbeiten! Dein "Küchli" sieht verlockend aus, und das Kitty ist ein extra-sußer "Zwerg"! Drückediküschelbü, trau.mau

    ReplyDelete
  19. Oh, was für ein leckeres Törtchen--und so ganz ohne Kalorien!

    Dein Eckchen sieht doch jetzt supi aus! Haste schön gemacht.
    Bis zum Schneeglöckchenmarkt!
    Liebe Grüße Conni

    ReplyDelete
  20. Hallo

    das ist ja eine wirklich wunderschöne Seite. Hast Du auch einen Laden?
    Besuch mich doch auch mal

    Liebe Grüße
    Anja

    ReplyDelete