Wednesday, January 20, 2010

Mini-Frimmeleien

Eigentlich sollte heut wieder ein Geschöpf
entsteh'n, aaaaber das zickt noch rum.
Damit der Tag nicht unkreativ endet,
hab ich ein paar Spielereien gefrimmelt.


Mal nicht geweisselt!
Das war mal Schwarzbraun. Ein Lichtkorb aus Metall.
Ich missbrauche das jetzt für Krimsekramse.


Ein bisserl Kitsch für'n Spiegel. Passt: Paris, die Stadt der Liebe
und Valentin kommt ja auch bald!

Die wundersüßen Herzen und allerhand
anderes Feines könnt Ihr hier runterladen:

Knoootsch!

10 comments:

  1. Huhu meine Zuckerschnutte,
    na nu ist dat Ding ja rosa geworden *grins* habs mir anders vorgestellt, sieht aber klasse aus.
    Hab im Moment auch genug gepinselt, kannst ja mal auf meinen Blog guclen, da sind die neusten Bilder vom Bärenzimmer.

    sei lieb geknutscht und geknuddelt vom uebi

    ReplyDelete
  2. Sieht toll aus. Vorallem die Ketten sind dir gut gelungen. Bis bald und liebe Grüße!

    ReplyDelete
  3. das sieht sooooo schön romantisch aus! ach wenns nur bei mir endlich wieder soweit wäre... wir versinken immer mehr im chaos. aber meine süße dein paket ist auf dem weg zu dir. ich hoffe du mußt nichtmehr allzu lange warten und freust dich über die sächelchen. drück dich ma gaaaaanz arg! ;0)
    und dankeschönlichst! für den award. ein kleiner lichtblick am horizont! ;0)

    ReplyDelete
  4. Hmh, Lichtkorb - was ist das denn? sieht auf jeden Fall gut aus!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  5. Das sieht soooooo schön aus, ich liebe rosa :-))
    Ich liebe deine Geschöpfe, ich könnte soofort alle adoptieren :-))

    LG Renate

    ReplyDelete
  6. Ohhhhhh wat schön!
    Das sieht aber sehr hübsch aus - haste gut gemacht.
    Bis bald liebe Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  7. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  8. Liebe Biene,
    also Kitsch ist das ja nun gar nicht am Spiegel, sondern nur wunderschön!
    Die Seite mit den vielen Vintage-Bildern habe ich auch kürzlich entdeckt und mir da viele Fotos runtergeladen. Und aus den Herzen wollte auch ich die Tage was Feines basteln...die sind einfach zauberhaft...
    Liebe Grüße von Iris ♥

    ReplyDelete
  9. liebe biene,

    endlich ist der umzugsstress vorbei und kann wieder in aller ruhe deine herrlichkeiten beäugen.

    wow, da hab ich aber eine menge wunderbaaaaaare sachen verpaßt. wieder so zauberhafte geschöpfe hast du erschaffen, einfach klasse,schmacht!

    und ich warte noch sehnsüchtig auf die bilder ;)

    ich wünsch dir noch einen zauberhaften abend

    ganz liebe grüße
    frau fsc

    ReplyDelete
  10. Ja sagmal du Süße - ich hoffe, dein Geschöpf zickt nicht immer noch !?! Aber dein Zwischendurchzeitvertreib, dass der Tag nicht unkreativ rumgeht, der ist ja auch nicht von schlechten Eltern - praktisch, das mal nicht geweisselte Verstaudings und romantisch das Kitchdings für den Spiegel. Und außerdem hübsch. Alles Beides!
    Küschelbüschel, Traude

    ReplyDelete