Wednesday, January 13, 2010

Die Glücksfee ...

... fühlt sich heute leider nicht so
wohl und ist lieber Zuhause geblieben!
Nachdem ich ihr ein Vitaminbombenpaket
gebracht habe, hab ich schnell nach
Ersatz geguggt! Jemand muss doch das
Glückskind
finden! Das hat die Gilala
gehört und kam schnell angeflitzt!



Ärmel hoch und ran ans Glück:
Alle Glückskinder fein notiert
und ordentlich gefaltet...



... ganz doll wichtig: *mischelmaschelmischeling*...
... alles durcheinander bring ...



... *zupf* ...
ein Papierschwälbchen gefangen!
Geschnappt!
und?

Wer ist es nu?


Es ist...

ja nu wer?

die...

na sag schon!!

Fanfaaaaaaren, bitte!



Es ist
 A l l e r l e i r a u h !
Liebes Glückskind!
Geschwind, sag mir, wo Du residierst und schon
 morgen kann die Posteule losschweben!
Danke, liebe Glückfee Gilala!

Na, das hat ja mal wieder prächtig Spaß gemacht,
deshalb kommt da schon bald wieder was... yaya!

Knoootschedingse!

10 comments:

  1. Gratulation zu dem tollen Gewinn.
    Hallo Biene hast schon die Neue Teddys Kreativ? Schau mal auf die allerletzte Seite dann, nächtle dir und den bloggern, morgen früh um 4,00 ist die Nacht dann wieder vorbei. Knutsch und drücke Dich
    Dirk

    ReplyDelete
  2. Herzlichen Glückwunsch für die Gewinnerin!!!
    Und Biene,wenn du Lust hast,bei mir gibt es auch was zu gewinnen
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    ReplyDelete
  3. herzlichen glückwunsch!!!! an die gewinnerin!!

    lg emma

    ReplyDelete
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Es hat viel Spaß gemacht mitzumachen

    Herzliche Grüße Sabine/wisabi

    ReplyDelete
  5. gratuliere der gewinnerin.
    dir noch einen schoene tag.

    liebe gruesse conny

    ReplyDelete
  6. Huhu Biene,

    na dann gratuliere die Gisela mal von mir, schön das sie gewonnen hat.


    LG Anita

    ReplyDelete
  7. Da gratulier ich der glücklichen Gewinnerin...
    Knootschedingse zurück Myriam

    ReplyDelete
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße Conni

    ReplyDelete
  9. Herzlichen Glückwunsch (auch wenn ich ein bisschen neidisch bin *kicher*)
    Knuddelsüße Donnerstagsgrüße vom Steinchen

    ReplyDelete