Friday, January 1, 2010

Der Hammer als Wurmkur!

(Das könnte für zarte Augen nun etwas grauslig sein :O)
Hier, das da:


(O: Das Foto ist gestellt, es wurden keine Stoffgeschöpfe misshandelt! :O)
Den häng ich an meinen PC! Als Warnung an alle Wurmzüchter!

Jetzt gibt's
E n t w a r n u n g
für alle meine Seiten, den Feenwald, die Bärtique und MLS etc... *jeepee*

Der fiese Wurm hat eins auf's Dach bekommen!

Ich hatte doch soviele Emails bekommen, dass auf all meinen Seiten eine Viren-Warnung kommt! Ein Trojaner! Und das gehört da GARnicht hin! Da hat nämlich jemand in all meine Index-HTMLse ein Script eingefügt, das da nix verloren hat! Da muss man erstmal draufkommen! Bin doch in solchen Sachen so unbedarft! Also ganz unten in Quelltext war das eingefügt. Und ich hab das da sicher nich reingeschrieben! Es wird mir ein ewiges Rätsel bleiben, wie sowas möglich ist und wozu das gut sein soll!?!?!

 Nun ist alles wieder entfernt, ich bin quasi komplett entwurmt und Ihr dürft wieder unbehelligt auf meinen Seiten rumhüpfen *pfroiz* 
Das  bärdeutet nämlich auch, dass ich bald schon die Elfenweihnacht nachholen kann. Es wird dann halt ein
 Frühjahrmarkt
:O)

Knoootsch!



17 comments:

  1. Padazeung, da schaut er aber jetzt doof, der Würmla!! Du, und ich danke dir ganz viel für all deine netten Zeilen - auch ich wünsch' dir ein wunderschönes, gesundes und rundum supertolles Neues Jahr! Alles Liebe, ~~♥ ♥~~ Traude

    ReplyDelete
  2. Oh, dem Wurm hast Du es aber gegeben (wobei er ja eigentlich zu süß ist um ihn zu verhauen)
    Aber der, der im PC war hat´s verdient! ;-)
    So nutze ich direkt die Chance auf einen Gegenbesuch und wünsche auch Dir ein tolles neues Jahr (ohne Würmer)mit weiterhin so viel Spaß an Deinem tollen gebastel *ggg*
    Viele Liebe Grüße
    Gabi

    ReplyDelete
  3. Genau, mach ein Schneeelfengeriesel!
    Einen Schneeglöckchenmarkt?
    Ein Winterwunderland?

    Egal, aber mach!

    Ich möcht doch einmal rechtzeitig am Start sein...

    ReplyDelete
  4. hab ich den wurm jetzt auch. weil ich doch immer auf deinen seiten rumhüpf. wo kann ich denn gucken ob ich den hab.. menno aber dein wurm ist cool. der bäääär ist doch der spunk. hihi. ich hab ihn endlich im angriff. hoffe er ist bald fertig. ich hab da mal auf deinen tipp gehört und erst den kopf gemacht.. ich glaub das ist ein ganz wilder spunk hihi

    ReplyDelete
  5. Nee Betty, man kann sich nen Wurm nich einfach durch guggn einfangen :O)

    Ich glaub das wird ein ganz zauuuberhafter Spunk!!! Knoootsch!

    ReplyDelete
  6. Süüüüßßßßß dieser kleene Wurmiii und sieht auch noch drollig aus wenn er einen aufs Dach bekommt. Für mich kommt jetzt der erste Arbeitstag im Neuen Jahr. Dir Biene Ritter und Pfoten einen schönen Start ins Jahr und ein tolles Schneewochenende, wir haben hier genug davon. Bis die Tage knutsch Euch und knuddel, lass auch mal wieder von dir was hören Biene. bäriges Weekend Dirk

    ReplyDelete
  7. Très bonne et heureuse année 2010 ! Bisous Elisabeth

    ReplyDelete
  8. oh, freu,freu,freu,freeeeeeeuuuuuuu.

    da darf ich das 1.mal in den genuss kommen dabei zu sein, hüpf,hüpf,hüpf,trippel,trippel,trippel.

    ganzaufgeregtbin

    gglg
    frau fsc

    ReplyDelete
  9. Oh der Arme Wurm !! Aber wat mut dat mut :-)
    Ich wünsch Dir ein frohes neues Jahr und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen !! Freu mich schon auf Neuigkeiten von Dir im neuen Jahr.
    Knutschi Sabine

    ReplyDelete
  10. Moin Moin Biene - auch im neuen Jahr *unbremsbar* ( das Wort wurde für dich erfunden) - sofort dem Ungetier zu Leibe rücken - ich wünsche Dir das es in 2010 nicht mehr vorkommt - weil nichts ist entsetzlicher als ein verwurmter PC!!!!Bleib so wusselig wie du bist alles Liebe, Gesundheit, Energie, Power,Freundschaft und alles was du dir wünscht - wünsch ich dir Ines

    ReplyDelete
  11. Hihi... so'n geringeltes Würmchen tät' ich auch direkt adoptieren (viel zu süß zum vermöbeln). Aber die anderen fiesen, computerdatenfressenden Wurmis, die will ich auch nicht... BÄÄHHH!!!!

    Aber fein, dass Du jetzt wieder entwurmt bist. Dann kann's ja jetzt losgehen mit dem "Weißröckchen-Bazar"... ;-)))

    Dickes Brummbärenquetschie
    vom Tinchen

    ReplyDelete
  12. Na, das ist ja ne tolle Wurmkur! ;O) Aber hau ihm nicht zu oft mit dem Hammer auf den Kopf, der ist doch eigentlich ganz lieb!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  13. was so ein süßes Würmchen misshandelst Du so heftig?!
    Ne aber im Ernst Biene, freu mich für Dich, das Du alles wieder entwurmifizeirt hast und einen tollen Start ins neue Jahr hinlegen kannst!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  14. Ich muss grad so lachen - es ist toll, wie du diesem Ungemach noch eine kreative und witzige Seite abgewinnen kannst!
    Und auf deinen Markt warte ich auch schon sehnsüchtig - da gehts mir wie Bea!
    Allerliebste Grüße
    Susanne

    ReplyDelete
  15. Böseses ....bösese Würmchen , dad haste jetzt davon...nu bist futsch .
    Süße freue mich das du das lästige Tierchen endlich los geworden bist .

    Drück
    Karin

    ReplyDelete
  16. Juchhu meine Zuckerschnecke, na da hast es dem Würmchen aber gegeben...*grins* obwohl der ja soooooo putzelig aussieht.
    Man dat is ja nun supi dass bei dir jetzt alles wieder richtig funzt und dann auch noch absolut wurmfrei.....einen Schneeglöckchenmarkt...aufein...da freu ich mich aber schon drauf....bis nächste Woche meine Süße, wünsch dir und dem Ritter ein supidupi Wochenende.....knutscher vom uebi

    ReplyDelete
  17. Grins...das Bild ist einfach nur genial :)

    ReplyDelete