Friday, February 25, 2011

Roooby :O)

Sag mal
R o o o b y
kann das sein, dass du dir einen Schluck Zinfandel gegönnt hast?
Du bist ja rooot wie gegorene Trauben! Achsooo, das war Rote Beete!
Ja, die ist gesund, das dürfen kleine Hoppzepooopies.
Dann halt mal ein paar Augenblicke still und lass dich knippsen! :O)
... Oh erst Schnuuute abwischen ...





Is denn echt schon wieder eine Woche rum und das Zeitmonster erzählt mir,
dass da nur noch zwei Wochen Dienst im Kreissaal über sind? Na dann aber
nichts wie zurück an den Gebärtisch :O)

Habt ein kuschligfeines, verschmustes Wochenend!
Is ja immernoch das Nebelungeheuer unterwegs.

Rotwerdknoootschiez!


14 comments:

  1. Die rote Beete sind dem Schätzken echt gut bekommen, er/sie ist zum dahinschmelzen..........
    Gruß Gitti

    ReplyDelete
  2. Erste? hihi.... oh Gottchen, Biene! Was für einen süßen Hüpfer hast Du da wieder gezaubärt...! Wie immer was fürs Herz

    Ganzl liebe Knoootzsch... dat NikZ

    ps...schnell wieder zu ustream hüpf....

    ReplyDelete
  3. mist... gitti war schneller :D

    ReplyDelete
  4. Oh my goodness - I am in LOVE. Those sweet ears, oh my goodness. Way too PRECIOUS.

    Heaps of Hugs
    Joyce

    ReplyDelete
  5. No so ein megasüsses Langöhrchen, wieder zum
    dahinschmelzen.
    Freue mich schon riesig auf Wiesbaden

    Schönes Wochenende
    KnuddelDückerle
    Birgit

    ReplyDelete
  6. Das sieht ja aus, als ob bald Frühling wird!
    Ein Häschen kommt da angehoppelt + dazu herzerweichend süß!

    Nadel Dir nicht die Finger wund liebes Bienchen!
    Laß Dich drückern von der Lu

    ReplyDelete
  7. ohhhhh lovelyyyyyyyyyy, great color!! you're always a faery you know??

    ReplyDelete
  8. Wie süüüüüßßßßß ist der Strolch und die Klamotten passen gut. Biene du bist einfach Genial.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  9. so fein und so niedlich.... oh oh oh.... das rote Schätzchen ist so recht was für meinen Geschmack.. ja bei dir sinds noch 2 Wochen bei mir drei.. und ich muß zwischendrinne immer noch sooooo viel anderes machen als nähen ;o( puh... ja da kommt schon leichte Panik auf!
    freu mich so, dich und deine Seelchen zu treffen, das glaubst du nicht!!
    Liebste Grüße aus der chaotischen Zwergenwelt♥, cocrnelia

    ReplyDelete
  10. Was ist das denn für ein süßer Schnuffel?

    LG Sabine

    ReplyDelete
  11. Rooooh là là, je l'adore autant que tous les autres. Superbe ! Bravo

    ReplyDelete
  12. ohhh was ist das wieder für ein zuckersüßes Hasi.
    Das Wolkenschraubi ist ganz entzückt.

    Lieben Gruß Sandra

    ReplyDelete
  13. Liebe Biene,

    Es hat sich etwas verändert hier. Mein PC war kaputt und bis ich mein neues ganz wieder aufgesetzt hatte dauerte eine Zeit; also wenig Blogs lesen können. Aber hier sind wir wieder! Immer erstaunst du uns mit jede neue Kreatur und deine Geschichten dazu. Na, hast ja auch Zeit die aus zu denken wärend das nähen von diesen Seelchen! Komplimente wie immer.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich euch und schicke Sonne und Wärme rüber von uns in Georgia...

    Lieber Gruss,

    Mariette

    ReplyDelete
  14. olá sou do Brasil e estou aqui fazendo uma visita,seu blog é lindo,um beijo especial do Brasil

    ReplyDelete