Monday, February 14, 2011

Majooolie

Ein kleines Shortie-Pooopie möcht Euch alles Liebe zum
Valentinstag
wünschen. Sie ist extra durch die Botanik gehoppst und hat
ein paar Pflööömse für Euch mitgebracht.
Ein bisschen Zeit für 'ne Fotorunde war dann noch.
Hier kommt 
M a j o o o l i e







Jetzt aber schnell ein paar dringende Emails beantworten und dann wird
gleich wieder in die Abgründe des Nähkorbs getaucht.

Valentinsknooootschies deluxe!

18 comments:

  1. She so adorable, love your work
    Happy Valentine's Day!

    ReplyDelete
  2. Was für ne Süße,Hast du ihr die Blümchen aber fein auf den Leib geschneidert ähm gestickt!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  3. Die Kleine ist ja total süß ;o)
    Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag.

    Bärige Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
  4. Ui in Großaufnahme sieht sie noch süßer aus, als wie über Cam *schmacht

    ReplyDelete
  5. Schönes Valentienchen auch für dich meine süße.
    Lass dich drücken und feste knutschen. Freue mich das es dich gibt und ich hoffe du weißt das.
    Bis dann wieder
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  6. Nöööö wie kann man den sooo süß sein???? Aber weil du selber so'ne Süße bist werden alle deien Geschöpfe auch zum knutschen schöööön!
    Happy Valentine!!!!
    liebste andrellagrüße

    ReplyDelete
  7. Happy Valentine's Day. Hope your day is filled with surprises, hugs & LOVE.

    Heaps of Hugs
    All of Us

    ReplyDelete
  8. Ein süüüüßes Hoppeldi!!! Und die Blümchens auf ihrem Bauch hast Du auch wieder so schön gemacht... hach...

    Viele liebe Valentinsbrummbärengrüßlis
    vom Tinchen ;-)

    ReplyDelete
  9. Sooo ein niedliches kleines Hoppserchen, liebe Biene, einfach nur gelungen.
    Dir, ihr und allen anderen Bewohnern der Villa Schrulle wünsche ich noch einen ganz feinen Valentinstag und schicke bärigste liebe Grüsse,

    Gabi

    ReplyDelete
  10. Bienchen.... neee, was is das Häschen süß, mir fehlen wirklich die Worte! Aber wirklich so was von reizend mal wieder!!! :o)
    Die Plömsken auf dem Bauch machen es zu einem ganz edlen Seelchen! *Hut ab*!!

    Ganz liebe Knoootzsch, dat NikZ

    ReplyDelete
  11. Was für eine Süße! Und die tolle Stickerei - einfach schööön.

    ReplyDelete
  12. Ein wunderschönes und süßes Valentinchen ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Claudia

    ReplyDelete
  13. ach du meine güte! du bist echt ne zaubärin! und wie schnell du immer bist...! wie zuckersüß die alle wieder sind! *schmelz* aber mein favorit ist H o p p z a l a. die ist wohl das weltallerschönste hasengeschöpfchen!!!!!
    drück dich gaaanz feste!!! knooootschys ;0)

    ReplyDelete
  14. Очень нежная и красивая зайка!

    ReplyDelete
  15. She is adorable, especially the roses on her! Do you offer a pattern for this 'Majoolie' bunny? I would love to make one like this.
    Thank you,
    southernlady582003@yahoo.com

    ReplyDelete