Saturday, February 26, 2011

Crackitt

Sie denkt, sie is kein bischen eitel. Aber in Wirklichkeit ist sie
so eitel, dass sie ganz vergisst, wie sie aussieht.
Is ja noch nix richtig fertig, kleine
C r a c k i t t
und bei Tageslicht sieht dein Killefizz viel lieblicher aus!
(Ausserdem fehln da noch die "Teichrosen")
Egaaaal, sie will sich Euch vorstell'n. Also, Bärscheidenheit
ziert sie nicht, das haben wir schonmal rausgefunden :O)


Tja, ich muss das jetzt so posten, Crackitt beisst mir sonst in den grossen Zeh!
Werde aber morgen schickere Bilder von dem kleinen Teichblatthoppserle 
machen  ... ganz klammseheimelich  ... :O)

Seeeeeeerosenschmazz!


17 comments:

  1. Ohh schon fertig, da warste aber fleißig Biene. Ein süßes Fräulein Quark is es geworden. Schöööönnn aber laß die Ni-Ka mal schmatzen. Muß los bis dann.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  2. Biiiieeeennnnneeee........ich schmeiß mich weg.........suuuuuuuuper!!!!!!
    Wo nimmst Du nur immer die Ideen her????
    Drücki Tine

    ReplyDelete
  3. Uuuuuuuiiiiiiii, ein Froschinchen... die is aber süüüüüß!!! Ich hoffe Mademoiselle begleitet Dich nach Wiesbaden, damit ich ihr mal die niedlichen Gnubbelzehen gnubbeln kann... ;-)))

    Quakedrücki
    vom Tinchen

    ReplyDelete
  4. Guten Morgen Bieeeeeeeeeeenchen! :) Hihi..dat gegorrene Traubensäftchen hab´sch gut übärlebt und musste erst mal drei Brötlis vernichten :D

    Freut mir, dass es doch ein Froschn-Mädel geworden ist! Und sie ist wirklich zuckersüß! So hübsch und niedlich, und edel! Toollll!!!

    Ganz liebe Knooootzschhhhhhhhhhhssssssssss..dat NikZ

    ReplyDelete
  5. Knudscher für Euch beide von der Lu

    ReplyDelete
  6. ooooo der ist süss. bringst du da nach der messe den schnitt raus.. den hach den will ich auch mal zaubääääääääääärn...

    ReplyDelete
  7. Einfach bezaubernd und sein outfit ist charmant.
    LG

    ReplyDelete
  8. Crackit is precious. And all those sweet little toes. Just adorable.

    Happy Weekend.

    Hugs,
    Joyce

    ReplyDelete
  9. Warst du letzte Nacht auch ein wenig zu schlafen im Bettchen liebe Biene. Habe ja die Geburt den kleinen Seerosenprinzesschen verfolgt, habs aber nicht bis zum Schluss geschafft , war so müde.
    Ein megasüsses Quackelinchen und so fein hat
    sie sich gemacht.

    DickesKnuddelKnotsch
    Birgit

    ReplyDelete
  10. Was für ein niedlicher Teichhopser! Sooooo süüüüüüüß!!
    Gruß Gitti

    ReplyDelete
  11. herzlich willkommen C r a c k i t t ! es wird dir hier "bei uns" gefallen. und du bist wirklich schön und vor allem originell geworden.
    also kannst du ohne weiteres eitel sein ;-)
    liebe grüsse aus österreich
    margit

    ReplyDelete
  12. Huch was bist du denn für einer?? Ganz ein SÜSSER!!!
    Sei mal lieb gegrüsst
    von der Mimi

    ReplyDelete
  13. *kreeiiiiiiiisch* is das niedlich ....waa ....zauberhaft !!!

    ReplyDelete
  14. Sie ist einfach Zuckersüß geworden,so hab ich sie mir vorgestellt ;O)Klasse gemacht !
    Und zur Info noch - gestern hat sich noch mein Läppi geschrottet...aber nicht wegen dem Programm ;O)Muß Montag dann wohl eingeschickt werden "schnief"...leichte Überhitzungsgefahr !!!
    Ganz liebe Grüße, habt einen schönen Sonntag
    die Babs

    ReplyDelete
  15. Liebe Biene,
    eine Zierde für jeden Gartenteich ist sie, einfach umwerfend!
    Liebe Grüße
    Iris

    ReplyDelete
  16. Sweeeeeeeeeeet...sie ist einfach zauberhaft,wunderbar und überhaupt gaaaaaaanz BESONDERS...
    Man möchte sie glatt fröschelig knuddeln und knutschen und wuddeln...am Liebsten immerzu...

    Ich kann mich an Deinem Blog gar nicht sattsehen-ein Dingelchense überhaupt niedlicher als das andere Dingelchens...Und wenn man denkt "Och is dat goldig" sieht man gleich noch etwas was noch goldiger und besonderers (;-)) ist...

    Ich gucke sicher wieder rein und hoffe, dann weiter so zu zuckern ;-)))))

    Viele liebe Grüße Ines

    ReplyDelete