Tuesday, February 15, 2011

Einhorndrache gelandet ...

... von einer abenteuerlichen Flugreise aus dem Land der Fabärlwesen,
lässt es sich erschöpft auf eine Wiesenwolke nieder und pustet kleine Glittersplitter.
X a n n a d o o o
ist ein kleines Wannabe, das sich bei der Vergabe der Seelchenform
nicht entscheiden wollte, ob es nun ein Drache oder ein Einhorn sein
mag. Sein übärzeugendes Argument war, dass man ja Beides sein kann.






Ich geh das jetzt erstmal füttern, weil wie Ihr ja wisst, sind all unsere
Seelchen fürchterlich verfressen :O) Habe herausgefunden, dass das hier
gerne Streichhölzchen oder Feuerzeuge frisst. Ersatzweise ooch ma ein
Honigbagel oder Sesambrötchen, was auf jeden Fall sicherer ist.
Knoootschefix!


33 comments:

  1. Ein Einhorndrache - nee, wie süß! Jetzt weiß ich erst, was die ganze Zeit gefehlt hat, nämlich so eine tolle Idee!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  2. Echt süß ist der kleine wieder geworden. Na da wünsche ich den ganzen Seelchen mal einen guten Appetit.

    Liebe Grüße Katrin

    ReplyDelete
  3. ich bin immer wieder erstaunt, was für seltene und fabelhafte Wesen durch den Feenwald flattern!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  4. Ah, how sweet Zannadoo is, & Prudence thinks that he may want to sample the all time teddy bear favorite of peanut butter & honey. Just be careful, Zannadoo, the peanut butter makes an icky sticky mess on fur.

    Heaps of Hugs
    All of Us

    ReplyDelete
  5. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Es Ist Ein Wunder! Magic! Ich liebe es!

    ReplyDelete
  6. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥Oh ist der schöööööööööööööön ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Deine Geschöpfe sind einfach wunderschön! Ich bewundere Deine liebevollen Gestalten schon lange!

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    ReplyDelete
  7. die mag ich die sehen so schmusieg und kuschlig weich aus..

    ReplyDelete
  8. "seufz"schööööööööööööööööön!

    Liebe Grüße
    Ulrike

    ReplyDelete
  9. Na wie süß ist er denn, mit so einem schönen Wunschhorn. Mal sehen wohin er flattern wird.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  10. liebste Biene,
    so wie der gelandet ist, ist er mächtig hungrig.... und mal wieder obersüß!!! Meine Güte, ein echtes Seelchen von dir... kann Wiesbaden schon kaum noch erwarten ;o)))
    Liebste Grüße, cornelia

    ReplyDelete
  11. Ein herzallerliebstes DrachenEinhornSeelchen
    ist dir von der Nadel gehopselt.
    So süssssssssssssssss, dahinschmelz

    KnuddelDrückerle
    Birgit

    ReplyDelete
  12. Sooooooooo süßßßßßßßß!!!!!!!!!!!

    zauberhaft!!!


    knutschige Grüße Doro <3

    ReplyDelete
  13. Liebe Biene!

    Das ist der Grund, warum ich mich jetzt noch nicht entscheiden möchte, was ich in Ladbergen bei Dir abholen werde. Ich lass mich lieber übärraschen:o) Du erschaffst immer wieder so tolle Geschöpfe! Und der kleine Kerl hier ist absolut wundervoll.

    Liebe Grüße
    Jessica

    ReplyDelete
  14. Wieder so ein wunderschönes Seelchen. Ach ich bin total begeistert und freue mich jeden Tag mehr auf mein Wunderwesen aus deiner Hand (Nähnadel).
    Weiterhin so viele shcöne Kreative Ideen an denen wir uns nicht satt sehen können. Ich bin immer wieder begeistert.

    LG
    Nicole

    ReplyDelete
  15. Uiiiiih, einfach wundervoll, liebe Biene!

    Ganz liebe Grüsse von Gabi

    ReplyDelete
  16. Dein Flugeinhörnchen ist ja wieder mal supersüß!! Ich hoffe dir gehen die Ideen niemals aus!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
  17. Huhu Bienchen,... ein gaaaaaaanz zauberhaftiges-mit-Träumsken-vollgestopftes-Flugdrachen-Einhörnchen :o)
    Waaaaaaaaaaaaaaahnsinn!

    Ganz liebe Grüsse, Dat NikZ

    ReplyDelete
  18. Och ja, klaaar kann man beides sein. Und dabei auch noch sooo wunderbar entzückend aussehen - trotz seltsamer Nahrung...
    Küschelbüschelchen von der rostrosigen Traude, die mal wieder hingerissen ist :o)

    ReplyDelete
  19. Hallo,

    oh, wie toll ist denn diese kleine Gefährte. Suuuuuuuuuper niedlich.

    liebe Grüße
    Rebecca

    ReplyDelete
  20. Ein Einhorndrache und noch so einer zum knutschen - ist ja eine schöne Idee - gut, daß er sich für beides entschieden hat.
    LG
    Traudel

    ReplyDelete
  21. Ja, ja und ich war "live" dabei...er ist so goldig und genau meine Farbe :O) Ach, das ist schon immer eine Qual mit dir !!!
    Es war richtig schön gestern - von Angesicht zu Angesicht :O) müssen wir unbedingt bald wieder machen !!!
    Knootsch dir
    die Babs

    ReplyDelete
  22. Der ist ja noch gefährlicher, als ich erst gedacht habe .... mit nem echten Horn! *ggg*

    Laß Dich lieb abdrückern von der Lu

    ReplyDelete
  23. Aaaaahhhhh.....Biene.....ganzverliebtichbin in das kleine Drachenhörnchen ♥♥♥
    Lass das Kerlchen bloß nicht wegflattern und bring es nach Wiesbaden mit....ich freu mich so, dass Du dort bist!!!
    Drücki Tine

    ReplyDelete
  24. Hallo Ihr Lieben!

    Ihr kennt das ja schon von mir *lach* - ich bin noch einmal umgezogen!!! :-)

    "Beerenkranz" heisst jetzt "Brickhouse No. 39"

    Ihr findet mich ab jetzt unter:

    http://www.brickhouse-No39.blogspot.com (für Eure Bloggroll Liste) oder über die Domain: http://www.brickhouse-no39.de

    Würde mich rieeeesig freuen, wenn ihr mich mit der neuen Adresse in Eure Listen aufnehmt!

    Lasst uns den Frühling locken!

    Liebe Grüße,
    Lony x

    ReplyDelete
  25. ACHTUNG - ACHTUNG! Frau Biene M. wird gebeten sich umgehend am Gebääääääääärtisch für Seelchen einzufinden... Rebärllion wird nicht geduldet ... Muhhhaaahhh :D ... Lediglich Ausreden wie Autsche-Finger, totale Näh-Unlust, mit Ritter kuscheln oder Kränklichkeiten werden akzeptiert.... Die Bärenpolizei ist Dir auf den Fersen! ;)

    Hoffe bei Dir ist alles im Lot und Du hast wirklich nur keine Lust! Was ja auch mal sein muss!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes, kuscheliges Wochenende mit ganz viel Sonnenschein!
    Gaaaaaaaaaaaanz viele liebe Knooootzschhh, dat NikZ

    ReplyDelete
  26. Huhu Du liebes NikZ!!! Aye Aye, Käpt'n ... befinde mich wieder auf der Brücke und steuere das Schiff aus den Untiefen in fahrbare Gewässer und werde mit voller Ladung Kurs auf Wiesbaden nehmen :O)

    Oh und isch freuuuuuu mich so, dass das kleine Einhorndrache Euch gefällt!!!!!!!!!!!!

    Knoootschedingse!

    ReplyDelete
  27. Jajajaaaa, mir gefällt er auch! Ich liiiieeebe Einhorndrachen... ;-)

    Ein drachenstarkes Drücki
    vom Tinchen

    ReplyDelete
  28. Oo....h ist der allerliebst
    so was kuffiges ich bin begeistert von deiner Seite werde mich gleich mal anmelden.

    ReplyDelete
  29. Ohhhhh ist das SÜÜÜÜß!!! Bin total begeistert! Vieleicht bin ich irgendwann auch mal so gut um sowas süßes nach eigenen Ideen zu nähen!

    GLG Nozzy

    P.S.: Ich melde mich gleich mal an!

    ReplyDelete
  30. Der ist so süß, gibt es dafür ein Schnittmuster? Ich würde es so gern nach nähen. Das ist eine wunderbare Idee, die einfach sehr gut gelungen ist.

    ReplyDelete
  31. Einhorndrachen sind süß.

    ReplyDelete