Tuesday, February 22, 2011

Gipsies von Di!

Die liebe Di hat was für mich geschnööörkelt und es dann klammheimlich der Posteule übärgeben! Die wiederum hat bei mir geläutet und mir das hier in einem Paket in die Wurstfinger gedrückt. Lauter zierlichfeine Gipsie-Geschöpfchen! Ooooh, was man damit alles machen kann!



Und eine gaaanz liebe Karte war dabei! Die pappt jetzt bei mir in der Küche und ich werf ganz oft einen Blick drauf! Liebste Di, ich dank Dir von ganzem Herzen! Eine herzallerliebste Überraschung ist Dir damit gelungen!  Ich liiiiebe diese Squiggledinger!!!

Schnörkelknoootschies!

4 comments:

  1. Wieder die Erste? :D

    Huhu liebes Bienchen, dat sind ja feine Dinge, die Du da von Di bekommen hast.. ich könnt mir da auch so Einiges mit vorstellen!

    Ganz liebe Knoootzsch, dat NikZ

    ReplyDelete
  2. Oh wie schön es doch immer ist unerwartet solche Überraschungen zu bekommen. Da warste bestimmt wieder sehr lieb. Bin schon gespannt was du so zauberst mit diesen süßen giepsies. Na die Ni-Ka holst sich aber schnell den ersten Platz - lach -
    Biene wir müssen mal wieder
    ** telefonleitungstestdurchführen **
    also knutsch bis dann.
    -- Dirk --

    ReplyDelete
  3. so feine Gipsie sind bei dir gelandet.
    in schon gespannt was drauß gezaubert wird

    KnuddelDrückerle
    Birgit

    ReplyDelete