Monday, February 21, 2011

Perfect Pink

Ich hab der lieben Gaby versprochen, bei Gelegenheit zu bebildern, was ich als perfektes Rosa bezeichne. Dazu haben wir heut extradings Orsoy als Ziel unseres Sonntagsspaziergangs gewählt. Ich hatte Gaby von diesem Haus erzählt und finde es in allen Punkten der Anklage
"Schuldig des Perfektseins"
Oh I wish I had a million ... or two! :O)




Nich zuuu pompööös, zartestes Puderrosa, krakelnde Hauswandtünche, weisse Barrockfenster (ebenfalls authentisch krakelee-ig), viele Räumlichkeiten für Bärenzimmer, Kreativateliers, Geselligkeiten und andere Träume!

Ich glaub, die #16 eignet sich ganz prima als Glückseziffer!


Ich wünsch mir, dass sich für Euch diese Woche
nur Türen zu sonnendurchfluteten Zimmern öffnen!


Puderknoootschiez!


6 comments:

  1. also ..ich würd einfach mal sagen..kauf das ja ..ich zieh dann mit ein:-))))

    ReplyDelete
  2. wuuuuuuuuuuuuuunder, wunderschönn! Dieses schmuuuucke Schlösschen läd wirklich zum Träumen ein... und ich würde dann auch miteinziehen! Zimmerchen hat es ja genügend :)


    Wüüünsch Dir einen wunderschönen Tag, dat völlig zerknautschte NikZ

    ReplyDelete
  3. Super schönes Haus und die Haustür...neee
    Ich liebe alles "alte und schöne" ;-)

    Wünsch dir eine schöne Woche...

    LG
    Andrea

    ReplyDelete
  4. Ein absolutes Traumhaus und dieses puderrosa ist der Wahnsinn! Ich bin öfter mal im Elsass in den malerischen Weindörfchen und dort fotografiere ich dann auch immer die zart pastellbunten Fachwerkhäuser - ich liebe sie! Unser eigenes, inzwischen 108 Jahre altes Haus ist zartgelb aber gegen Puderrosa hätte ich auch nix einzuwenden.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    ReplyDelete
  5. Uii, wunderschöne Bilder,so romantisch ..und als ich deine gemalten Grafiken sah, hatte ich Dich sofort wieder erkannt, wir hatten vor Jahren mal Kontakt - per Internet- sagt Dir Knuffiwelt etwas ?..lach..super süßer Blog, und gleich abgespeichert ;) Liebe Grüße, Sabine

    ReplyDelete
  6. Ein wahrer Traum von einem Haus und einem Rosa- noch schöner, als ich es mir nach unserem Gespräch vorgestellt habe, liebe Biene. Dieses pudrige Rosa ist zaubärhaft... Vielleicht könntest Du ein paar Goldesel- Seelchen zaubern und dann doch noch hier einziehen...?
    Lieben Dank für diese sehr ansprechenden Bilder, wünsche Dir eine traumhafte
    Woche,
    Gabi

    ReplyDelete