Saturday, November 14, 2009

Spotblogblogspotter & Omma's Speicherfunde

Tja, jetzt bin ich Blogspotblogger! Dank Tanni! Ich bin ja an der Frage verzweifelt, wie ich hier meine eigenen Grafiken (Hintergrund und Banner) rein bekomme. Tanni war dann so lieb und hat's mir gezeigt.

Nu könn'wa losblogspotten!
Von Herzen Danke, Tanni!

Ich wollte unbedingt all diese vielen coolen "Gizmos", wie die Bilderlinks, die immer die neuesten Posts von Euch anzeigen und das automatische Formatieren etc, etc.
Hab mal den ganzen bisherigen November hier rübergerettet, damit's nich so naggich is hier :O)


Noch eine "Schultüte" für tapf're Schneiderleins!




Alte Griffe und Schrankknöpfe für Nadelkissen & Co.







12 comments:

  1. ZUm Glück hat Tani dir geholfen, deinen wunderschönen Blog zu retten! Tolle Stoffe und Spitzen hast du - schwärm!
    So ein offenes Mäulchen nach M. Spicer hab ich auch mal gemacht, hat total viel Spaß gemacht!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  2. huhu Biene,
    schön das Du nun auch bei den Blogspotbloggern bist!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  3. Hallo kleine Biene, hab es jetzt doch geschafft mich hier mal zu verewigen und eventuell werde ich ja auch mal zum Blogger. Schönes Weekend und Euch nett knuddel und Grüße von den beiden Feenkindern Bis dann mal wieder Dirk

    ReplyDelete
  4. Dirk, das wäre allerwunderpfollst, wenn Du auch ins Blogspotblogleben reinpurzeln tätst... wirst seh'n das macht süchtig! Bin's schon seit sieben Jahren :O)

    Knooootsch you! Und grüß mir all Deine Lieben!

    ReplyDelete
  5. Juchhu meine Süße,

    schön nun hast du es ja doch getan, dann kannst du mir ja nächste Woche auch bei meiner neuen Seite weiterhelfen...büdebüdebüde..;o))

    evtl. bis heute Abend....knutscher

    ReplyDelete
  6. Fest versprochen, Anita! Pfroi mir schon auf's Schlürfen-Nadeln-Daddeln-Quasseln :O)

    ReplyDelete
  7. Endlich iss bei mir der Groschi gefallen und auch ich kann hier posten ;O)
    Biene dein Snooop hat so ein süßes Honig - Schnüüüütchen .
    Und dad Nadelkissen mit de Knopf und Griff is zu schööön .


    Liebe Grüße
    Karin

    ReplyDelete
  8. Ja mein Süße ich auch und was ich ganz vergessen habe....deine neue Kissen und die Tüte sind supiii geworden, bin ja gespannt ob die genau wie einige deiner andere Sachen, demnächst auch als "Eigenentwürfe" wo anders zu sehen sind.

    sei lieb geknuddelt Anita

    ReplyDelete
  9. Hach Biene , hast du schöne Spitzen und Stoffe - ich schau bestimmt jetzt gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnz oft bei dir liebe Grüsse auf bald Ines

    ReplyDelete
  10. herzlich Willkommen bei den Blog-Spottern ;O), oder so ähnlich !
    War bestimmt mächtig Arbeit - bin ja auch erst kürzlich umgezogen !!!
    Aber schön ist es geworden "top"
    Liebste Grüße
    die Babs, Schmatz

    ReplyDelete
  11. bist ja dies jahr ganz hübsch am rummodelieren. gefällt mir aber, so wirds nicht langweilig. schhön dein neuer blogspotspotblogblog lach. zur marina komm ich, das schaffe ich! oh und danke, weißt ja eh warum! ein fester knuddler an deinereiner! gdlg, manu

    ReplyDelete