Sunday, November 1, 2009

Genug!




Chinesen tun sich mit'm "R" so schwer, wie ich mit Begriff "Genug!" Es hat ja nix mit Undankbarkeit oder gar Habgier zu tun, wenn man tapfer darauf beharrt, dass Stoffe & Co. einfach nie genug des Guten sind und sie wacker vom verstaubten Ladenregal rettet! Das gilt im Besonderen für Spitzen und Bänder! Um leichter an die Delikatessen ranzukommen, hab ich mir noch eine Etagere und noch mehr Bänder gegönnt. Drei waren noch da... wer weiß, wenn ich das nächste Mal komme und die sind noch da (was sehr optimistisch ist) nehmsch die restlichen Etageren ooch noch mit ... weiiiil von diesen Dingern hat ma ja ooch nie genug ... und überhaupt: was is'n nu eigentlich genug??? Klingt komisch, das Wort! Morgen (heute) tingeln wir in Holland rum :O)

1 comment:

  1. very nice blog :)

    BELLISSIMO !

    Laboratorio Delle Fate

    ReplyDelete