Sunday, November 15, 2009

Hab schon wieder "olles Zeugs" heimgeschleppt :O)


Ich hab's ja immer gesagt :O)


Apothekenglas mit Perlen


An manchen Stellen sind geflickte Seiten. Kultigst!
Wer rettet heut noch ein Buch auf diese amüsante Weise?


Das Innenleben alter Bücher

Das hat den ganzen Tag geregnet, wie Sau! Aber wenn ich eine Mission hab, schwimm ich den Kisten und Kartons voller Plunder ooch hinterher. Und ich wollte unbärdingt zum Flohmarkt bei Ikea in Duisburg. Ich war nass bis auf die Knochen, aber es hat sich wenigstens ein bisserl gelohnt. Hab paar uralte Bücher, ein asbachuraltes Klaviernotenbuch, ein Apothekerglas, Glanzbilder, Miniguglhupfse, Bänder und Perlen gefunden. *yummie*
Der Ritter hat's aufgegeben zu fragen, wozu man das alles braucht :O)



Oh und der Ritter hat morgen noch frei. Mal seh'n, was wir zum Wochenbeginn alles anstell'n. Da das sein freier Tag ist, darf er bestimmen. Und am Samstag hat er Geburtstag! Er wünscht sich reservierte Kinokarten für "2012" ... coolies! (da hab ich ja auch was von! Darf man das? hihi, hab ja noch was in petto ;O)




8 comments:

  1. Juchhu Süße na da hast du aber feine Sachen nach Hause geschleppt (oder vom Ritter schleppen lassen ;o))
    Toll das du auch noch Förmchen gefunden hast, dann können wir ja bald wieder süße neue "Törtchen" von dir sehen ;o)) freue mich schon darauf....so "süß" wie deine, sind sonst keine *grons* reimt sich ja sogar!

    dicker Knutscher dat uebi

    ReplyDelete
  2. ja feine sachen haste wieder gefunden. und brauchen kann man alles grins

    ReplyDelete
  3. *schwärm*Biene - ich wäre gerne dabei gewesen, Flohmärkte dat Ines ihre grosse Leidenschaft!! freu mich das du trotz Regen einen schönen erfolgreichen Tag hattest - lieben Gruß Ines

    ReplyDelete
  4. super, dass bei dem Schmuddelwetter doch noch so tolle Dinge zu Tage gekommen sind! Aber wahrscheinlich wäre ich daran auch vorbei gelaufen, Du hast da wohl echt en Adlerauge für!!
    LG Heike

    ReplyDelete
  5. Tolle Sachen hast du gefunden!
    Das war ja dann der Sonnenschein für einen verregneten Tag.
    Einen schönen Montag und guten Start in die Woche...
    Conni

    ReplyDelete
  6. Meine Güte hast du tolle Sachen erbeutet! Das Glas mit den Perlen sieht ja so schön aus, da werde ich meine mal gleich umfüllen und dekorieren!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  7. wo Du doch immer wieder so tolles Zeug aufgabelst!Echt Klasse - bin schon gespannt, was es daraus wieder für Dingens zu bestaunen gibt!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  8. hej bist du gleich msn.. ich bin noch mal mit dem hund raus. .knootsch

    ReplyDelete