Tuesday, November 10, 2009

Wundersüß!

Hab bei Dawanda einen wundersüßen Shop gefunden! Da wird wohl demnächst was bei mir landen ... eine supersüße Idee: Kreativinsel - Utensilo


Und das hier *schwääääärm* Olivia from Oslo
Das wär ein feiner Weihnachtswunsch :O)


Hab heut Abend/Nacht wieder mit Anita tele-gezappt und mit Babz auch! Und dabei ist ein Bärle fertig geworden! In der Kleckerküche sind Samstag auch einige neue Stöffchen betintert worden. Die konnt ich aber bei dem "Grungee"-Wetter nicht knippzen. Man hätt ja die schönen Farben nicht erkannt :(



Darf man einfach mal so, so süß sein??? Ich würd sie am Liebsten weglutschen!!!
Die ganze Zeit!!! Muss mich beherrschen!




War letzte Woche aber ooch sonst nich untätig und hab mal wieder ein paar neue Lil S*i*N's gefrimmlt :O) Ein paar sind schon weggefuttert worden, bevor ich sie knippzern konnte :O) Die hier sind aber festgepappt für W-Donk!














1 comment:

  1. t.o.r. - t.c.s. ein prosit auf die insider. ich ich liebe deine sins. hab ich das schon mal erwähnt? lezz schmille :)

    ReplyDelete