Monday, November 16, 2009

Plumpatsch






Plumpatsch weiß garnicht, wohin mit seine Beene und mit den Armen,
dabei sollten 24 Zentimeter doch übärschau- und konrollierbar sein.
Plumpatschens Gepföt will aber überall hin, nur nicht stillhalten :O)
Vielleicht liegt's daran, daß Plumpatsch satte 637 Gramm auf die Briefwaage bringt.
Deswegen sitzt er auch lieber, dann ist er nämlich kleiner und es schlackert nich so dolle.


Ein Vogelstrauss!
Nicht etwa der Vogel Strauss :O) Ein ganzes Bündel pinke Piepmätze! Da hab ich mich drin verguggt. Wir war'n ja heut wieder in einem meiner Lieblings-Tempel! War Ritter's Idee... ich kann nix für!!! Hab mich tapfer meinem Schicksal ergeben, wieder kaufen zu müßen :O)

Plumpatsch und ich wünschen Euch jedenfalls einen fröhlichen Wochenstart!
Auch wenn's Wetter nicht grad vergnüglich ist.




20 comments:

  1. ach - wie süüüüß - zum totschmusen...

    Liebes Grüßle von Ines

    ReplyDelete
  2. ja der ist ja wieder wunderfein geworden

    ReplyDelete
  3. Tja, da muß Frau sich fügen, wenn der Herr uuuuunbedingt einkaufen gehen will- pfeif!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  4. Ja ja Biene so ist das mit den Männern * grins * war aber doch schööööönnnnn so ein Männertag. Genieße es und erfreue dich an den schönen Dingen. Bis die Tage ein Knutsch für Dich

    Dirk

    ReplyDelete
  5. Ick pfroi mir ja schon sooo auf den 29., ich glaube, da muß ich noch so ein süßes Geschöpf adoptieren ;o)
    Dickes Drückere zum Wochenbeginn, Tanni

    ReplyDelete
  6. Na, der ist doch wieder toll! Und der Name....
    Liebe Grüße Conni

    ReplyDelete
  7. Plumpatsch is' einfach zum drücken süüüüß!!!!

    Brummbärendrücki
    vom Tinchen ;-)

    ReplyDelete
  8. Der Plumpatsch ist ja mal wieder ne Wucht in Tüten...zaubärhaft ! Und die wunderschöne Beute ist zum wegmopsen...ich will da auch mal mit !
    Hoffe ihr hattet einen schönen Nachmittag, vielleicht bis später !
    Knoootschi
    die Babs

    ReplyDelete
  9. Huhu Biene!

    Hach, noch so ein Süßer mit so einem feinen Drömmelblick.Und so tolle Schätzchen hast Du wieder an Land gezogen. *schmacht*


    LG, Steffi

    ReplyDelete
  10. Dein Plumpatsch ist ja supersüß. Ach wie doof das wir am 1. Advent in Hamburg ausstellen sonst wären wir ganz sicher nach Wachtendonk gekommen.
    Aber den Marinamarkt hier in O-BÄR-hausen lassen wir uns nicht entgehen, da kommen wir !!!

    Liebe Grüße
    Jan und Kirsten

    ReplyDelete
  11. Juhu Biene , schon der Name deines Bärchens macht gute Laune - und wenn man ihn dann sieht - hat man ein Lächeln im Gesicht - wunderschön!!!
    Ich drück dich mal von hier aus - lieben Gruß Ines

    ReplyDelete
  12. Huhu Süße meinem Aua-Köpfchen gehts wieder was besser, nun muß ich doch direkt mal gucken was aus Plumpatch geworden ist und der ist total süüüßßßßßßßßß.

    sei lieb geknuddelt Anita

    ReplyDelete
  13. und wieder genau so einer, der zu mir will. ich glaube, du machst das absichtlich! hier steht du wärest on, ist aber nicht! bist du etwa schon am schlafen? klar, laß mich nur allein hier! bis morgen dann, gdlg manu

    ReplyDelete
  14. Hoffentlich kann ich den noch entwirren in Wachtendonk, aber der ist dann bestimmt schon entknotet und auf dem Weg in ein neues Heim *grins* - dann entwirr ich halt jemand anderen ;o)))
    Die Piepmatzis sind soooooooooooo schön - da hättest Du mir echt welche von mitbringen können Du Zuckerschnute Du!
    Dicke Drückerlingse an mein Herzerl
    das Schnüffelkäfatier ;o)

    ReplyDelete
  15. Hiii mein Schnüfflkäfa! Ich hab soviele Piepmätze, da kannste gerne welche abhaben! Vielleicht sehn wir uns ja noch vor W-Donk! Das wär allerliebst! Knootsch Dich!

    ReplyDelete
  16. Hallo Bine,
    danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.Deine Bären sind echt große Klasse. Kann es sein dass ich schon einen Bericht über dich in einer Teddyzeitschrift gelesen habe ???
    bis demnächst
    Grüße von Maria

    ReplyDelete
  17. ist das ein süüßes bärchen!!!!!

    ich habe deinen blog entdeckt mich mich gleich verliebt!!!!!!

    ich hoffe, du hast nichts degegen, dass ich dich verlinkt habe!??

    und sag verkaufst du auch das bärchen????

    lg emma

    ReplyDelete
  18. Ach, jetzt hab ich mich verliebt...in das süße Bärchen. Weil er so lieb guckt.

    Danke für deinen Kommentar. Ich hab schon länger keinen Bären mehr genäht. Den letzten für einen Swap...es fiel mir aber sehr schwer mich zu trennen ;o) hab aber zum Glück einen süßen zurück bekommen.
    LG
    Stefanie

    ReplyDelete
  19. ...oh ist der knoootschigst....und ick muß nu mal flessigt weiterbegutachten....
    ...und hab och schon gebloggt...hmmal schaun was das gibt..
    knoootsch da um meene Retterin...

    *Jo*

    ReplyDelete
  20. also a yummie! you pastell creations touch me but this one does too!

    please see my mail!

    blessings again and again s.o., shea

    ReplyDelete