Sunday, November 15, 2009

"Rosey YumYum" - S*i*N-Blog-Bonbon




Was is'n perfekter geeignet als Blogbonbon, als ein Einzug in ein neues, virtuelles Bärenzimmer?
Desderhalb gibt's ein kleines
Kreativ-Bonbon.
Das "Rosey YumYum".
Alles, was Ihr auf dem Bild seht, ausser die ollen Schmöker hintendranne :O)

Einfach kommentieren, alle Namen werden penibel und sorgfältigst notiert und ins Glückskörbchen gelegt.
Der Gewinner wird am 1. Dezembär aus'm Körbchen gefischt!
Natürlich dürft Ihr's gern verlinken (*pfroiz*), ist aber keine Vorraussetzung für den Gewinn.
Viel Quietschvergnügen!!

---x-X-x---

For my international visitors:
Just leave a comment and you'll be added to the winning basket.
(the BlogBonbon flies to every country in this universe :O)
If ya wanna link it, feel free *jumpeyjump* but it's not mandatory.
Have tonsa fun!




71 comments:

  1. okay ich bin dabei. wennse so weitermachen, miss m. fang ich auch noch an, zu nähen. komm ich jetzt auch ins körbchen? auf ein neues, die manu. MANU!!! Manuela. nur so, um sicherzugehen! lach

    ReplyDelete
  2. hej da mach ich mit, verlinkt biste eh schon.. grins und deine sachen sind eh zaubääääääääääär haft

    ReplyDelete
  3. Was für schöne Sachen du verlost, da bin ich doch auch gerne dabei!

    LG sabine

    ReplyDelete
  4. Hallo Biene, hmm gerade aus dem Bett gepurzelt und hmm was lese ich da. Schööööönnn meinen namen auch gern ins Körbchen werfe und mal fest die Däumchen drücke. HiHi mal sehen ob es fest genug ist. Schönen Sonntag und Grüße an den Ritter und die Pfoten. Knuddel Und gedrücke mit dickem knutschiii aus Herford von den *www.dbears.de* -- Dirk ..

    ReplyDelete
  5. Moin Moin Biene , da stell ich mich doch mit an , weil deine Sachen sind immer so liebevoll und wunderschön zusammengestellt *schwärm* - liebe Grüsse Ines

    ReplyDelete
  6. Hallöchen Biene, ich würde auch gern in dein Körbchen hüpfen und mit ein wenig Glück sehen wir uns wieder in W*donk oder in Obärhausen. Freue mich schon drauf.
    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Liebe Grüße Tanja

    ReplyDelete
  7. oh wie allerliebst! da bin ich gerne dabei! vielleicht hab ich ja glück?
    und deine sachen und bilder sind immer herzenssüß!
    drück dich! ;0)

    ReplyDelete
  8. Hallo Biene !

    Das sind aber tolle Sachen ! Da möcht ich auch gerne gewinnen ! :))

    LG Bea

    ReplyDelete
  9. bei so einem schönen Gewinn mach ich doch gerne auch mit!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  10. Ich mag auch gerne mitmachen!
    Nicht nur das Candy ist wunderschön. Dein neues "Bärenzimmer" ist toll.

    Liebe Grüße Conni

    ReplyDelete
  11. Deine Sachen sind einfach zu schön, also muss ich mitmachen..
    Sollte ich gewinnen kannst es ja zusammen mit meiner Bestellung verschicken *zwinkerlach*
    Elfische Grüsse

    ReplyDelete
  12. Huhu Biene , ich liebe Bonbon's . Hmmm , habe bisher nur an Lakritze genascht aber solch ein süßes Bonbon würde mir auf der Zunge zergehen .Deshalb Würde auch ich gerne in das Körbchen hüpfen, mache mich auch ganz dünne .

    Wünsche dir noch einen supi schönen Sonntag .

    Karin

    ReplyDelete
  13. Ihr fünf Rosendorne,
    Ihr fünf Rittersporne,
    Ihr fünf Eisenhütchen,
    Löwenrachenblütchen!

    Ihr fünf Rosendorne,
    Was habt ihr im Zorne
    Röslein nicht vertheidigt,
    Als es ward beleidigt?

    Ihr gespornten Ritter,
    Ihr, als euch vom Schnitter
    Ward die Braut entführet,
    Habt euch nicht gerühret!

    Von Alison für die kreative Biene :-)

    ReplyDelete
  14. Sooo traumhaft schön, da hüpf ich doch auch ins Körbchen und drück mir ganz uneigennützig die Däumchen ;-))
    liebe Grüße, ein schönes REstwochenende und vielen Dank für dieses schöne Bonbon.
    von
    Steffi

    ReplyDelete
  15. Hallöchen, ich will bitte auch mit ins Körbschen!!! ;-) (und wenn du die alten Schmöker doch loswerden willst, nehm ich die auch ;-))
    GLG Traude

    ReplyDelete
  16. Hi Biene,
    freue mich, dass du nun auch bei Blogspot bist. Wirst direkt neu verlinkt.
    Liebe Grüße
    Kathi

    ReplyDelete
  17. uii... da husche ich doch auch gerne mit ins Körbchen *huschhusch*
    Biene, Dein neuer Blog ist aber auch zauberhaft geworden!!

    Drücki
    Katja

    ReplyDelete
  18. Binchen, das finde ich ja total lieb, daß du uns so einen traumhaften Blog - Bonbon spendierst. Ich freu mich sehr, wenn du mich auch in dein Lostöpfchen schmeißt ;o)
    Knuddelsüße Sonntagsgrüße vom Steinchen

    ReplyDelete
  19. Oh... was für tolle Sachen, aber alles was ich bisher in diesem Block gesehen habe, fand ich super süß. LG Sushi

    ReplyDelete
  20. Huhu Biene,

    ich hoffe Du hattest ein feines Wochenende! Wenn sich schon so viele im Körbchen tummeln, dann gesell ich mich doch gerne dazu. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück.

    Knuddelz, Steffi

    ReplyDelete
  21. Oh wie schön, bin durch Zufall und zum erste Mal hier. Da gibt es gleich so ein schönes Blog Bonbon.
    Natürlich möchte ich auch mitmachen.
    Ich verlink dich auch gleich auf meinem Kreativ Blog.
    Deine Bären finde ich total süß!

    LG
    Stefanie

    ReplyDelete
  22. Huhu, na sowas, still und heimlich umziehen, häh? Na dann, ich schmeiß ne Runde Sekt *Prösterchen* und alles Gute im neuen Heim äh Blog! Natürlich mach ich auch liebend gern noch bei deiner Verlosung mit.
    Liebe Grüße
    Sarah

    ReplyDelete
  23. Ja, ja will auch, will auch...rin in dat Körbchen !!!!
    Das laß ich mir doch nicht zweimal sagen ;O)
    Ach ja, mein Schatz schaut gerade nach einer Webcam....;O)
    Knoootschi

    ReplyDelete
  24. Sooooo schöne Bärchen, soooo schöne Sächelchen und so ein schöner Blog, da muss ich mich jetzt doch auch einfach mal melden und meine Begeisterung kundtun!
    Ganz liebe Grüße von Birgit und immer schön weiter so, ja?

    ReplyDelete
  25. Oh wie hübsch!!! Das möcht ich gern gewinnen!;o)Verlinkt wirst Du auch!

    Liebste Grüße, Tanja

    ReplyDelete
  26. da hüpf ich doch auch gleich ins Los-Körble und verlinken tu ich dich auch - vielleicht gewinn ich ja auch mal was.... die Sächle sind sooo schööön.

    Grüßle aus dem Seifenland

    ReplyDelete
  27. Oooooh Biene, das sieht richtig zauBÄRhaft aus!!!
    Hebt direkt meine Montagsmorgensarbeitengehenmüssen-Laune... ;-)))

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    ReplyDelete
  28. Mann Bienchen, -da reih ick mir gleich ein, musst ja bißchen Auswahl haben - hüstel ...
    Verlinkt biste eh, aber ich setz dein Blogcandie gleich unter meins.

    Bis denne!

    ReplyDelete
  29. Baoh, was für ein traumhaft schönes Blogbonbon !!! Da werde ich natürlich auch gerne teilnehmen !!!
    Einen schönen Blog hast Du, da schau ich gerne mal rein !!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  30. gern bin ich dabei ..........verlinken tu ich klaro dich auch

    liebste grüsse

    suse

    ReplyDelete
  31. gern bin ich dabei .....verlinkt biste schon

    liebe grüsse

    suse

    ReplyDelete
  32. Eine super süße Seite hast du bin durch zufall hier her gestoßennnnn echt Klasse!!!
    Ich auch willllllllllll ins Töpfchen!!
    Lg Hexe

    ReplyDelete
  33. ...hier tippen grade ein paar Katzenpfötchen mit...*smile Ein soooooooooooooo schöner Plog....das B wurde grade von Lilly`s kleiner Katzennase belegt*tschullergung...moment kurze Kraueleinlage....*schnurr
    so wo war ich? Ich verlinke deinen zuckersüßen Blog um mich an den niedlichen Bärenschnuten zu erfreuen.
    Und bei Hauchfeinenspitzenchichi kann ich nicht widerstehen, ich möchte auch mit ins Töpfchen "büdddeeeee"
    viele liebe Grüße Rubinengel

    ReplyDelete
  34. Ich veruche auch gerne mein Glück bei so schönen Sachen.

    Viele liebe Grüße!
    Thalia

    ReplyDelete
  35. Meine Elfe, jetzt bis Du auch ein Blogspotter und ich hab Dich immer in der aktuellen Liste *freu* - bin die letzte Zeit kaum zum kommentieren gekommen, aber ich arbeite dran...
    Schick Dir dicke Knuschalies und hab da lüüüüüüp
    uuups - *schnellnochindenLostopf hüpf* - verlinken mach ich heut abend in von tu huss!
    dat Schnüffelkäfachen (das sich total auf Wachtendonk freuen tut) ;oX

    ReplyDelete
  36. Ich bin gearde auf Deinen Blog gestoßen und finde ihn wunderschön! Gerne möchte ich auch noch mit in den Lostopf. Bei so schönen Preisen, muss man doch einfach mitmachen.

    GLG, Nika

    ReplyDelete
  37. Ich möchte auch ins Körbchen,ist so schön kuschelig hier!
    Liebe Grüsse für dich
    Verlinkt wirst du auch
    Patricia

    ReplyDelete
  38. Huhu Du,
    da hüpf ich auch gern ins Loskörble... die Sachen sind soooo schön.... verlinken tue ich dich auch gern. Tolle Woche
    Hoffnungsfrohe Grüsse Myriam

    ReplyDelete
  39. Hallo Biene,
    schöne sachen hast du zu Verlosen,da muss ich doch auch mitmachen.hab dich schon verlinkt,
    LG Sabine Namesnvetterin

    ReplyDelete
  40. ...solange hab ick mir Zeit gelassen um richtig Luft zu holen für......
    ..ick hab da so vamisst und manchmal iss och Jo doof..
    ...hab da imma noch fett lübb und knoootsch da ...
    *Jo* die endlich wieda grinsen kann....

    ReplyDelete
  41. Habe gerade gesehen, dass du dich auf meinem Blog als Verfolger angemeldet hast. Super.
    Du hast aber eine nette Seite. Und eine Verlosung gibt es auch. Habe dich mal verlinkt.
    Liebe Grüße Annerose

    ReplyDelete
  42. also bei so einem schönen LBog mache ich da doch gerne mit!
    Liebe Grüße lasse ich hier, Anna

    ReplyDelete
  43. Wer möchte da nicht gewinnen, zauberhafte Dinge hast Du da ausgesucht. Weiter so mit Deinem schönen Blog.
    Liebe Grüße
    von Herzen
    Christel
    abc-maul@onlinehome.de

    ReplyDelete
  44. Wie süüüüüüüß.
    Na da muß frau doch einfach mitmachen- geht ja gar nicht anders. ;o)
    Bin gerne dabei

    Liebe Grüße
    Tatjana

    ReplyDelete
  45. da mache ich doch auch mit, bei einem so schönen Gewinn (:
    Liebe Grüße, Tabea

    ReplyDelete
  46. Hallo, das Foto ist ja soooo romantisch.
    Da möchte ich doch auch gerne mit ins Körbchen...
    (und wenn ich nun nicht zu doof bin, verlinke ich Dich mal)
    LG Carola

    ReplyDelete
  47. Ach wie nett. Ich bin dabei.Ich verlink dich gleich.
    Grüße von Heike

    ReplyDelete
  48. oooooooooooooh.... lasst mich auch mit in den Lostopf!!!

    *daumendrück*

    Liebe Grüße,
    Mia

    ReplyDelete
  49. Hab gerade über einen Link deinen Blog gefunden und bin ganz verzaubert von deinen wunderschöne Kreationen!
    Wie kann frau da nicht in Versuchung geraten? Nun werde ich dich mal verlinken und auf mein Glück hoffen.
    Ich wünsche Dir noch weiterhin so tolle Ideen und so superschöne Werke!!
    Liebe Grüße Regina

    ReplyDelete
  50. Mal schnell eintrag... und natürlich gewinnen will ! Ick pfroi mir so, daß Du bei Blogspot jelandet bist ! Dickes Drückerle, Tanni

    ReplyDelete
  51. Liebe Büh, da hüpf ich doch schnell mal mit ins Körbchen... So zauberhaft süsse Sachen... Einen schönen neuen Blog hast Du... den ich Schussel noch garnienicht in meiner Blogroll ausgetauscht habe.. schubs.. geschieht sofort.

    Ganz liebe Grüße aus dem Norden

    Tanja vom Krabbelkäferchen

    ReplyDelete
  52. Huhu Süße bist ja doch im Netz aber ohne Cam was???
    Haste aber ne süße Idee und ich hänge mich da gerne mit dran.
    Date verlinkt bist, weißte eh und nun heißt es warten *grins*

    dickes Bussssssiiiiiiii

    ReplyDelete
  53. Liebe Bine,
    ich habe gerade dein tolles Yum Yum entdeckt. Ich finde es wunderschön und hoffe die Glücksfee ist mir hold.

    Liebe Grüße von Manuela

    ReplyDelete
  54. Wenns geht, würde ich auch noch so gern mitmachen, denn die Schätzchen, die du da verlost, gefallen mir einfach nur zu gut! So süß alles, was du machst!
    Herzlichste Grüße, cornelia

    ReplyDelete
  55. Ja, ich hüpfe dann auch mal schnell in den schon sehr vollen Lostopf....
    Uijeh, viel Platz habe ich da nicht...
    Nun, jetzt harre ich der Dinge und hoffe.
    Ja, vorher werde ich Dich noch schnell verlinken.
    GlG Luna
    PS:
    Vielleicht magst ja bei meiner Verlosung auch teilnehmen?
    Würde mich freuen!

    ReplyDelete
  56. na dann mach ich doch gleich mal mit =)

    ReplyDelete
  57. ich bin durch zufall über deine seite gestolpert.. sie gefält mir sehr gut!

    Sehr schöne sachen hast du.
    viele Grüße,
    Ameis

    ReplyDelete
  58. hallo,
    ich finde dene BÄREN sooo knutschig! sie sehen immer aus, wie gerade aus´m Ei geschlüpft. nur leider kann ich sie mir nicht leisten...noch nicht...

    LG
    karin P

    ReplyDelete
  59. Ich möchte auch mitmachen! Hast du dein "Bonbon" selbst-hergestellt?
    Es ist wunderschön!

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  60. Das sind ja schöne Sachen, da mach ich mal spontan mit :o)!

    Liebe Grüße

    STerrenhemel

    ReplyDelete
  61. hallo,dein blogist ja wun derschoen.ich bin begeistert.wie viele andere fruene auch*schmunzel*.
    gerne neme ich an deine wundervollen verlosug teil.vieleicht istmir ja hier das glueck hold.

    beste gruesse conny
    die etzt oefters hier zu finden ist

    ReplyDelete
  62. Das ist ja der Hammer was Du für süße Sächelchen produzierst. Und dann auch noch so eine schöne Verlosung.

    LG Shippymolkfred

    ReplyDelete
  63. Uiiiihhhh, da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück.

    Lieben Gruß Sandra

    ReplyDelete
  64. Uiuiui da will ich aber auch noch schnell einen Kommentar hinterlassen, bei diesesn schönen Dingen :-))
    LG aus Ö, Moni

    ReplyDelete
  65. Ich möchte gerne mitmachen, was für einen schönen blog.

    Lieben Gruß
    Mel
    (bei mir gibt es auch eine verlosung)

    ReplyDelete
  66. Na da muss man ja mitmachen, bei den Gewinnen ;)

    Liebe Grüsse und einen schönen ersten Advent
    --Christiane

    ReplyDelete
  67. Eine wundervolle Idee zur Zeit des friedlichen Weihnachtsfestes etwas grossherziges zu tun.
    Marion

    ReplyDelete
  68. OH ich hoffe ich bin noch nicht zu Spät, dann möchte ich auch gerne noch in den Lostopf hüpfen. Liebe Grüße Michaela

    ReplyDelete
  69. Hallo! Ich bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und sehr angetan von deinen zauberhaften Bärchen!! Wie süss die sind.
    Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät dran, für den Lostopf ;-)

    GLG, Daniela

    ReplyDelete
  70. oh, ob ichs noch schaffe??????

    ReplyDelete
  71. bäääääh und ich hab's voll verpennt :o(((! Beim nächsten Mal bin ich dabei. So !

    Liebste Grüße Tracey-Ann

    ReplyDelete