Thursday, November 26, 2009

Das ist Plemplem ... oder Guglhupfer!



Da haste voll den Schoko-Hype, plömperst dir einen Schokoladenpudding im Minigugglhupf (weiiil man is ja auf Diät!) und dann stellste Dir das zum Auskühlen ans Küchenfenster.
Bastelst ein bissel hier und bastelbastel da, währenddessen wird der Puddinghupf fein!



Mit Riesenyummieschokohunger ans Küchenfenster geflitzt, den langstieligen Schlemmerlöffel schon in der Hand:
 ((( NIX IS! )))
Nur 'n leerer Guglhupf!
Nich mal forensische Beweise, dass da mal Schoko drin war.
Du denkst, Du bist bärkloppt!
Dann, aus der Ecke ein beherztes
*Röööölpz*



Sitzt da keck 'n komisches Geschöpf und reibt sich'n Wams!
Das ist Plemplem, wenn Dir einer den Schokoschmackofatz wegmampft!
Und dann prahlt der auch noch mit dicken Schokobacken!
*flöööt*
Er braucht das, weil er soviel nachdenken muss, sagt er.



Yaya, das ist Plemplem, der Guglhupfer!
Und weil er alles verputzert hat, was da war, hat er vorsorglich ein Rezept mitgebracht.
Das hatta vom Chefkoch mitgehen lassen! Soll das 'n Hinweis sein?
Plemplem hat sich auf satte 14 Zentimeter und 184 Gramm hochgefressen!
War ja nur 'ne kleine Portion!

... Noch 2 Tage ...

Is ja schon spät, Euch all'n einen feinen Abend und süße Träumerlinge!
Ich lass mich noch ein wenig von den Stöffchen missbrauchen :O)

15 comments:

  1. Wo nimmst Du nur all die ideen her...der ist ja nun auch schon wieder zum wegmopsen und soooo Kalorienarm ;O)
    Einfach hinreißend !!!
    Knootsch Dir,
    die Babs

    ReplyDelete
  2. Hach Süße dein Plemplem ist aber ne süße Schokoschnute, den haste richtig fein hin bekommen.

    dicke knuddlers vom uebi

    ReplyDelete
  3. Och Biene - nun laß ihn doch, er sieht so unwiderstehlich aus mit diesem Blick, und Plempem - nö er wollte nur Gutes tun und dich in deinem Diätvorhaben unterstützen.
    Ich bin wieder mal hin und weg von deinem Ideereichtum und diesem Schuckelchen.Lieben Gruß Ines

    ReplyDelete
  4. Morgen Biene,
    hmm wie immer Zucker deine kleinen Fennkinder. Heute Abend steigt die große Spendenauktion bei Ebay. 10 Tage lang wird für den guten Zweck die Bärchen versteigert, heute ca. 11 Teddys, morgen und übermorgen nochmals je ca. 11 Stück.
    Teddy`s ohne Ende schaut doch alle mal vorbei, es lohnt sich bestimmt unter ( http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=ein-hund-fuer-alexandra )
    Vielen dank und gebt es weiter an alle FREUNDE UND BEKANNTE. Wünsche allen ein schönes Wochenende und dir Biene einen tollen Weihnachtsmarkt, lieb euch drücke und knuddellllle, Bis dann die DBears aus Herford

    ReplyDelete
  5. kreeeiiiiisch....den brauche ich!!!!....das ist die Idee....so ein süßer SCHOKIWEGMAMPFER....ich hab was süßes und nehm trotzdem ab *grins*
    Du hast immer so geniale Ideen....ich bin hin und weg
    Grüßlis Tine

    ReplyDelete
  6. hihi der dürfte bei mir auch einziehen grins.. dann wär meinen schokiwampe auch bald kleiner. zaubärsüss ist der.drück dich und freu mich wenn wachtendonk vorbei ist und du wieder zeit hast

    ReplyDelete
  7. Hab grad nachgesehen, meine 2 Schokopudding sind noch da. Vielleicht sollte ich auch mal so einen süßen Kalorienwächter in unsre Küche zu setzen? ;O)

    LG Sabine

    ReplyDelete
  8. Der Kleine und die Geschichte sind wieder so fantasievoll und süß.
    Schoki ist ja auch was Feines....da kann ich ihn schon verstehen.
    Wunderbare Fotos hast du auch gemacht.
    Einen schönen Freitag!
    Conni

    ReplyDelete
  9. Huhu Biene,

    wow, bei Dir schaut ja wieder alles prächtigst aus. Auf Deinem Blog kann man immer nen halben Tag verbringen. Und Deinen Guglhupfer könnt ich gut gebrauchen, der würd mir bestimmt bei meiner Schokoladensucht helfen. Denn könnt ich Dir glatt abquatschen. So ein süßer kleiner dicker Knuffel! Ich wünsche Dir ein super feines erfolgreiches Wochenende in Wachtendonk und nun schick ich mal noch ne große Portion Weihnachtszauber rüber!

    LG, Steffi

    ReplyDelete
  10. Ach, noch eine Frage, funktioniert das Schokoladenpuddingrezept???*gg*

    LG, Steffi

    ReplyDelete
  11. Hihihi... der ist ja mal wieder shokopuddingsbärensüß!!!!!
    Ich kann mir richtig vorstellen, wie er sich beharrlich durch sämtliche Süßkramvorräte futtert und allesbisaufdenletztenkrümel in sein Wänstchen stopft... gacker!!!!!
    Der kleine "Figurfreund" wäre damit bestiiihiiimmt auch der richtige Hausgenosse für mich. ;-)

    Lieben Brummbärengruß (und viiiiel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt)
    vom Tinchen

    ReplyDelete
  12. ooooooooh is der süß, der is ja genauso schokoverrückt wie ich, hihi.

    Liebste Grüße, Tanja

    ReplyDelete
  13. Och , bei dem süßen Blick würde ich dem kleinen doch glatt noch ne ganze Schüssel Puddeling spendieren.
    So ein süßer Fratz !!!

    Wir wünschen Dir und Deinen süßen Geschöpfen ganz viel Spaß am Wochenende !!!
    Jan und Kirsten

    ReplyDelete
  14. neee wat süüüüß ..aber sage mal wat stellste den och den Schokipudding an dat Fenster...iss doch klar dat dieser kleene Schlawiner net die Füßchen still hält ;O))

    Drück dir
    Karin

    ReplyDelete