Wednesday, November 18, 2009

Kleckerküche, Babzbündel & Bing!

Ich erzähl's mal chronologisch:



Heut Nacht, während eines ausgiebigen und lang überfälligen Jo-phonats,  hab ich ein paar Stoffe gefärbt, was ich ne Weile vor mir hergeschoben hab. Sind aber so geworden, wie ich's wollte.





Heut sitz ich also so am Werkltisch und frimmle an dem neuen Bären, da klingelt's. Hab doch jaanüscht bestellt!? Da hat doch die Barbara ganz doll geschwiegen und mir nicht erzählt, daß sie die Posteule mit einem Paket für mich losgeschickt hat.  Soooviele wunderfeine Schätze hab ich bekommen, dass man sie garnicht auf ein Bild bekommt. Hab Dich telefonisch schon geschnoootenschmazzert, mach's jetzt aber nochmal so dolle.



Und das ist dann heut Abend fertig geworden. Ist jetzt nur ein Winterabendbild, wo man die Farben und dem "Altersschmutz" nicht so dolle erkennt, aber "Bing!" wollte gleich ne Fotosession machen. Wahrscheinlich weiß er, daß man tagsüber draussen im Tageslicht frieren  muss.

Nützt ihm aber nix, morgen gehen wir beide für Euch Bilder schnippsen, auch wenn's bibberkalt ist, aber so erkennt man seine Farben besser. Das sieht er auch ein :O)


Beim Kommentieren musste ich ein Wortbild nachschreiben:



... hat es so leider nicht angenommen :O)



3 comments:

  1. der clownie ist echt süüss geworden und die pastellfarben von den fellchen gefallen mir super gut.

    ReplyDelete
  2. Die Farben sind obärcoolst, besonders das getupfte Fellchen gefällt!

    Und der Süße schmilz, mit den Farben - nur gut!

    Seufz...

    ich steh ja noch nich mal auffe To do Liste...

    ReplyDelete
  3. ei der daus iss dat Bärli süß , mag da garnet mehr hinschauen .
    die Stöfflis sind ganz mein Geschmack , soooo schöööne Farben

    LG
    Karin

    ReplyDelete