Friday, November 20, 2009

Freitagsfüller

Erstmal wollte ich mich gaaanz dolle bärdanken für die superliebe Aufnahme in die Blogspotblogger-Welt! Und ich kann garnicht genug rumspielen mit all den Gizmos, Gadgets und Widgets! (hab am Blog-Po, also unten eine Flick*r-Galerie vom alten Blog draufgepappt *weee* was hier alles geht! Dabei sollte ich doch besser noch ein paar Bären machen, ist ja Endspurt nach Wachtendonk!


Are we vorne or are we hinten? Pookz pennt :O)


1. Jetzt hätte ich gerne ne Umarmung vom Ritter. *zwinker*
2. *#aaa!aaah#aargl'!°ngrmpffftl>#+* würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.
3. Der Besitz von Geld ist strafbar. Bitte übärweisen Sie all Ihre Beträge an unser Konto :O)
4. Die wohl genialste Romanfigur ist -unverhandelbar-, Captain Jack Sparrow.
5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie Piña Colada und Sonne .
6. Zweckoptimisten denken immer und immer weiter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Anstossen auf Ritter's Geburi um 00:00 Uhr, morgen habe ich ne Überraschung für'n Ritter (ab 00:01 Uhr) geplant und Sonntag möchte ich mit ihm fein brunchen und am Nachmittag zum Flohmarktln!

So, nu schnappsch ma noch'n paar Fellchen und mach ein Hobbzepooopie!!!
Aber erst geh ich noch ein bissl in Euren Blogs rumhupfen :O)
Euch allen ein quietschvergnügliches Wochenende mit viel Spätherbstwärme!





8 comments:

  1. Hallo du Liebe! Dein Posting mach richtig gute Laune, und deine Bärchen, die ich mir so zuletzt angesehen habe, auch - vor allem mit abgewetztem Näschen ;-)! Ich schick dir ganz liebe Grüße!
    tschau.trau.mau

    ReplyDelete
  2. Ich bitte zu entschuldigen, dass mein Kommentar wohlmöglich nicht zum veröffentlichten Post passt... aber etwas anderes als *wie-geil-ist-das-denn?!?!* kann ich gerade nicht denken!! Mir bleiben Mund und Glubscherchen gaaaanz weit offen stehen!! Einen wundervollen Blog hast du hier. Ich werde dich ab nun immer in meine Blogrunde einbeziehen und häufiger besuchen kommen. :o) Liebste Grüße, Tracey-Ann

    ReplyDelete
  3. Genau, du nähst endlich einen Hobbsepups für mich, nich wahr?
    Nich wahr?

    Bünn sehr gespannt...

    und bei Gelegenheit erklärste mir mal, watn Gizmo ist außer nem Fellknäuel...

    Drück dich!

    ReplyDelete
  4. na dann drück mal den ritter um 000 uhr von mir.. drüüüüüüüüüüück und alles gute

    ReplyDelete
  5. Hallo Biene,
    ein kleiner Sprung vorbei bevor die Arbeit ruft. Herzliche Glückwünsche an den Ritter und ein * Drück * Ihn mal recht kräftig. So ich muss los jetzt, schönes Wochenende und feiert nicht so dooollllleeeee.
    Dirk und die DBears

    ReplyDelete
  6. Huhu Du Liebe,
    schön daß Du mir nach Puerto Rico fährst - ich will ach nicht mehr weg, dann bleiben wir gleich da lol! Und danke für Deine lieben Kommentare. Ah ja, und außerdem noch fröhliches Geburtstagsreinfeiern . ich grüß Deinen Ritter zum Geburi mit yout ube Wise guys Ständchen - was wie ich finde eins der schönsten Geburi-Lieder ist! Esst ne Schnitte Kuchen für mich mit, Gläschen Sekt wäre auch nicht schlecht - ich bin dann mal am Strand! Sojnnengesprenkelte gutgelaunte Grüße und dickes Drückerle Myriam

    ReplyDelete
  7. ...n sonnatglichen Knutscha an Dich und auch n Geburi-Drückerle an Ritter....( guggst Du Blog bei mir)
    ...wenn Du magst und Zeit hast ich bn heute abend free for calling ;)
    ...wollte am Weekend net stören zwecks völligster Vereinnahmung für den Ritta...
    Knoootsch da und hab da lübb...Jo

    ReplyDelete
  8. hat pokkie da seinen arsch hoch und die vorderläufe unterm gebälk? ich krieg mich nicht mehr ein, ist das foto goil!
    laß dich knubbeln, hasenkönigin. der jüngste raubt mit den letzen. undich dachte schon ich hab keine mehr. also nerven.
    lass dich liebhaben für was du bist und wo du noch hin willst! gespannt auf das was noch folgt. manu

    ReplyDelete