Sunday, November 22, 2009

Lollyhobbs



Bing! wollte eine Hobbsepooopie-Farbseelengeschwisterchen.



Lichtklecksereien für's Schneehobbsepoopie!






Heut ist's bei uns ein bisserl frischer und nachdem ich bei vielen von Euch schon so zauberhafte Weihnachtsdeko bewundern durfte, regt sich langsam auch bei mir der Wunsch nach Advents-Feeling! Drum werd ich nachher mal in den Keller tapern und die Kartons durchwühlen.

Ich hab festgestellt, so sehr ich Shabby und Pastell-Nostalgie liebe, aber bei Weihnachtsdeko bin ich "Old Style". Das muß rustikal sein, sonst bewirkt das nicht das, was Momma's Weihnachtsschmückereien immer ausgelöst haben. Und meine Mom ist meine Weihnachts-Queen!

Der Ritter bedankt sich ganz lieb für die Glücksewünsche!
Einen sonnenbesprenkelten Restsonntag wünschen Lollyhobbs, die Lillypookze, der Ritter und ich Euch allen!

28 comments:

  1. ...grinz wurde der kleine Zauberschnöööz etwa bei Brunchen gezaubääärt??ß
    ...pfantastüschst...
    ....umjeknoootscht
    Jo

    ReplyDelete
  2. Das ist ja unfassbar - sowas von moi-süß!!!
    Alles Liebe, traude

    ReplyDelete
  3. Biene , da haste was zaubärhaftes gezaubert ....ganz verliebt bin in dat Schnuggelchen .

    Knuddelgrüße
    Karin

    ReplyDelete
  4. Zum dahinschmelzen, wieder mal voll ins Herz getroffen. Lollyhobbs ist ein Traum.
    lg von
    Steffi

    ReplyDelete
  5. ist das ein Schnuckelchen - zum Dahinschmelzen - den Klenen tät ich sofort adoptieren!!!

    Liebes Grüßle von Ines

    ReplyDelete
  6. ein ganz feiner ist Dein Lollyhobbs wieder geworden. Süß!!!!

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  7. Ja....schwelg... Lollyhobbs wärmt das Herz , schön pastellig , schnuckelig schön - hast Du Biene mal wieder wunderbar im *unwiderstehlich* Design genäht. Liebe Grüsse und einen schönen Abend - Ines

    ReplyDelete
  8. Oh, nö ! Dat Lollyhobbs WILL ich jetzt aber besitzen..."schnief" wenn ich schon den Bing nicht haben darf !!! Bitte, Bitte !!! Haben wollen !!!!
    dicken Schmatz
    die Babs

    ReplyDelete
  9. Au weia........Lollyhobbs hat mal wieder voll ins Herz getroffen.
    Ein unwiderstehlicher Blick....zum rausmopsen süß!

    Wünsch dir ne zauberhafte Woche!

    Edith

    ReplyDelete
  10. Ach nee, wie süß ist das denn!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  11. hach den find ich auch sooo süüüß!!!!
    leider läd deine seite nicht vollständig, so dass ich deine mailadresse nicht finden kann. ich schreibe also gleichmal hier rein. kannst du mir nicht mal verraten, was ich tun kann um ein solches wesen zu erwerben?? ich meine eine preisliste oder so....??????


    zauberhafte wesen machst DU!!!!!!!!!
    bist anscheinend auch so eine elfe, die diese wesen ganz genau kennt...anders kann es nicht sein.

    liebste grüße von emma

    ReplyDelete
  12. Mei Biene, deine Bärchen lieb ich ja schon lange, aber deine Häschen sind ja wohl wirklich noch die Kränung. Soooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüß!!!!

    LG
    Peri

    ReplyDelete
  13. .....hach........sooooooooooooo schööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!
    Knuddelsüße Sonntagsgrüße vom Steinchen

    ...und für den Ritter nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburi!

    ReplyDelete
  14. is der schöööööööööööööööööön. ich meld mich morgen früh.. les mal in meinem blog.. redi goes vieleicht tv und dann nach schweden. räusper... vieleicht.. morgen rufen die noch mal an.. höhö

    ReplyDelete
  15. Your work is really beautiful I would love to have this little Loolyhobbs sitting around my house. I love your blog so much have a beautiful day Lisa

    ReplyDelete
  16. *schmelz* - ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß - hoffentich ist in Wachtendonk noch was daaaaaaahaaaaaa!
    Ik pfroi mir auf Dichse ;o)))
    Hab da lüüüppp Du süße Elfe!!! Und Asche auf mein Haupt - dem Ritter natürlichst die herzlichsten Glückwünschelinge nachträglich vom Schnüffelkäfaaaaaa

    ReplyDelete
  17. da lohnen sich die schlaflosen Nächte wohl ;) sowas von süß!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    ReplyDelete
  18. SHREEEEEEEEK!!!
    Ist die knuffelig!!!
    Diese langen schlenkerbeinchen sind der Hit. ich liiiiieeeebe lange Schlenkerbeinchen doch so...

    Lieben Brummbärengruß
    vom Tinchen aus der Bärenhöhle ;-)

    ReplyDelete
  19. Super, super süss, ich freu mich schon auf's Wochenende. Ich hoffe mal das wir schönes Wetter auf dem Weihnachtsmarkt in Wachtendonk haben.

    Supergnu (Ritter)!

    Danke allen für die Glückwünsche!!!!

    ReplyDelete
  20. Oups jetzt hab ich ne Menge verpasst. Wir haben umgeräumt, da war keine Zeit fürs Bloggen.

    Das Lollyhobbs ist ein sweetie! Tolle Farben hat es.
    Wieso läßt du die alle so süß gucken? Das ist unfair, man verliebt sich ständig neu ;D
    Liebe Grüße
    Stefanie

    ReplyDelete
  21. Unglaublich süüssss,der Bing!...und der Lollyhobbs.....wow,freut sich bestimmt gaanz doll,ich mich auch über so süüüüssse Kuschels!
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    ReplyDelete
  22. ...nun ich hab ganz übersehen das du total im Stress bist am Wochenende..hm....laß uns mal frönen wenn du magst....knutscha Jo

    ReplyDelete
  23. ...nun ich hab ganz übersehen das du total im Stress bist am Wochenende..hm....laß uns mal frönen wenn du magst....knutscha Jo

    ReplyDelete
  24. hab ich schon hach gesagt? "hach"! nur um sicher zu sein! o.w.

    ReplyDelete
  25. Och nee wat ein süßer Lollyhobbs!!
    Der gefällt mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße
    Sarah

    ReplyDelete
  26. ... bin total hin & Weg! Herzlichst, Bea

    ReplyDelete
  27. Love you bears and rabbits so much. looks to me, as it comes right from you heart! would be great to have you closer here.

    Hav sent an email to you! looking forward to hear from you.

    blessings, shea (karo) from nijmegen/netherlands

    ReplyDelete
  28. Wonderful toys! Very good blog!

    ReplyDelete