Monday, November 30, 2009

Bäricht aus Wachtendonk

Bin wieder daaahaaa!
Oh, ich sag's Euch, es war märchenschön in Wachtendonk!
Diesmal hat das Daumendrücken echt geholfen und es hat kein bischen geregnet. Der Wind war auch sehr gnädig! Wir hatten die komplette Ausrüstung für Trockenbleiber dabei. Is wie mit'm Regenschirm: es regnet nur, wenn er am Garderobenhaken hängen bleibt.
Fotos kann ich Euch leider keine zeigen. Die, die der Ritter und ich mit dem "Ei-Fon" geknippsert haben, sind so verwagglt, einfach nur gruslig.
Na, das hier geht ... vielleicht:



Tanni & Finley haben aber schöne Bilder gemacht. Guckt mal bei Finley im Blog!
Erst kam meine liebe Frau T. und dann gesellten sich Finley und Tanni, der Schnüffelkäfer und Gitti zu uns! Und Roland war auch dabei! Hab ich sooo gefreut, war ganz aufgeregt, vorallem, dass sie solange bei uns geblieben sind. Zu schnell vergangen ist die Zeit trotzdem! Dreimal knuddeln, vorher wird keiner zurück in die Freiheit entlassen *weeee*
Die Lieben haben den einen oder anderen Feenwaldling entführt und ich freu mich, dass die Rackers solch liebe Heimstätten bärkommen haben *pfroiz*
Später hat Ulla noch vorbeigeschaut und nach Jaaaahren hat man sich doch gleich wiedererkannt. Ich hätt sie ja fast wieder verpasst, wie in Ladbergen, aber diesmal hat's dann doch noch geklappt, ich hab mir ne "Ausgangssperre" verpasst und im "Hexenhäusle" auf sie gewartet :O)

Rundummadum: wieder einer dieser Tage, die reichlich zauberhafte Erinnerungen in sich bergen!
(Psssssst! Ich hab sogar einen Lumumbär getrunken und eine Portion Pommes gefuttert!!!)



Heute hab noch flugs die Posteule gespielt und danach bin ich zu meinem Lieblingstempel, dem
Villa Wölkchen
geradelt. Ich war bestimmt wieder ne Stunde verschwunden zwischen den liebevoll beladenen Regälchen und Vitrinen mit all den glitzernden, schnörkligen und überaus entzückenden Krinkeleien. Und diese drei sind nun meins, meins, meins!



Ein Bunny-Faerie von Katherine's Collection.
Leider kann man bei ihr auf der Seite ohne WK-Nummer nichts seh'n, aber in diesem Shop gibt's eine kleine Auswahl von Katherine. Guckt bei der Gelegenheit mal die "Mushroom Fairy Ornaments und die Mushroom Boxes" ... sind die nicht urschnuggelich?!?



Eine kleine, gefiederte Majestät. Oh I love this Kitsch!



Dieses wundervolle Ornamentchen hatte Aua! Es hat eine kleine Bruchstelle, ich durfte es für kleine Piepen mit heim nehmen. Ich werd es einfach so in irgendein Körbchen legen und da darf es dann einfach nur schön sein :O)



Sooodale, ich muss weiternadeln! Es geht ja am Samstag zu Marina in Obärhausen und das eine oder andere Geschöpfchen nun eine Heimat gefunden hat, nadel ich noch ein oder zwei Lückenfüllerchen.

Ich hoffe, ihr hattet einen wundervollen 1. Advent und einen feinen Start in die neue Woche!

Nu geh ich aber erstmal gemütlich Bloghüpfen... hab viiiel nachzulesen!

7 comments:

  1. Juchhu meine Süße,

    schön das du ein tolles Wochenende hattest und das Wetter dieses mal Rücksicht auf dich genommen hat. Meins war auch klasse, es war eine kleine Ausstellung mit mehr Puppenmacher, aber es war ok und Bärchen durften mich auch verlassen.
    Nähe auch schon wieder für den Nikolausmarkt am Wochenende.

    sei mal lieb geknuddelt, gucke gleich bei dir rein....Bussiiii uebi

    ReplyDelete
  2. schön das alles sooo gut gelaufen ist , da freu ich mich mit dir.. jawoll.ich wär auch sooo gerne gekommen aber 7 stunden fahrt..seuftz.. und ich will auch eine aiphone heul

    ReplyDelete
  3. Dein Stand sieht ja wunderschön aus! Und du guckst dann aus dem Fenster, was sich so alles tut?

    LG Sabine

    ReplyDelete
  4. oh wie schön! schade, da wär ich auch gerne bärsönlich dabei gewesen.... *schnief*
    aber ich freu mich so das du wieder da bist und hoffe doch sehr das noch ein schönes helles hasenmäderl für mich da ist? der kleine schwarze läßt lieb grüßen und wartet schon auf termin von dir. ganz liebe grüße! di
    ;0)

    ReplyDelete
  5. Du hast aber feine Sachen bekommen...und dein Plem Plem sieht zum Abschlecken süss aus...grins
    Liebe hibbelige Grüsse schicke ich
    Patricia

    ReplyDelete
  6. Liebe Bine,
    da hattest Du ja einen schönen Stand Ich habe mich richtig in deine Bären verliebt. Hat Bing schon einen Alterssitz gefunden? Wenn nicht hätte ich noch ein Plätzchen auf meinem Sessel frei und würde Ihn gern bärdoptieren.

    Liebe Grüße von Manuela

    ReplyDelete
  7. Ja die schätze kommen scheinbar wirklich von nem wölkchen. himmlisch! und schlechtgewisse nicht rum, haste doch verdient! feste umarmungen, manu (von der ferne - gsd - ich bin hochgradig infektiös)

    ReplyDelete