Saturday, November 14, 2009

Snooop & Freitagsfüller



Snooop ist ein echter Feenwaldling, aber die Idee rund um das offene Schnäuzelchen hab ich nach einem wundervollen & genialen Tutorial von Monica Spicer nachgearbeitet. Thank you, dear Monica!


1. Das wird eine stille Adventszeit.
2. Egal welche Stunde die Uhr schlägt, wenn Du jemanden brauchst, der zu Dir hält: ich bin hier!
3. Die Möglichkeiten wären enorm, lass nur Dein Herz sprechen.
4. Eggnog ist eines meiner Lieblingsrezepte für kalte Tage.
5. Wie kann man wissen was man lieber nicht wissen will, bevor man's erfährt?
6. Wilde Natur und ein stürmischer Himmel, vom heimischen Fenster aus betrachtet, das ist auch eine Form von Gemütlichkeit.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Anizap, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach mit meinen Lieben zusammen sein.

2 comments:

  1. ist der zum knoootschen echt schön

    ReplyDelete
  2. der ist mit den augen betrachtet noch viel knoootschiger und fennwaldiger! da wett ich drauf! laß den als solchen mal nicht den letzten sein, du selbstkritische, schatzindietonnewerferin. tststs, manu

    ReplyDelete